Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

ja eh, wenn ma young, free & single und viel untawegs is, kommt ma da scho hin
aber neben einer Beziehung warat ma des zu stressig - mir warat des jetzt ois oida Hund auch zu stressig, wenn ich solo wär, krachen lassen kann mas eh in jüngeren Jahren ;)
Ich werde jetzt sicher nicht öffentlich aus dem Nähkästchen plaudern.
Aber du liegst falsch.

200 in 5 Jahren is oba wirklich net schlampert, hatta die alle zugeben?

aber das hast net erst nach 5 Jahren gmerkt oda? :roll:
Hab ich leider auch mal erlebt: Dass es Untreue gab, war schon nach einem Jahr Thema, wie extrem er das betrieben hat, war erst nach dem Ende klar. Muss man dann hochrechnen, wenn einer einmal die Woche fremdgeht, wie viele da zusammenkommen, da ist es dann scho egal, ob es 100, 200 oder n plus 1 Affären und ons waren. Kann man nur froh sein, wenn man so ein Goldstück los ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein "Thread"was die Liebe betrifft!!:herzen::herzen:
Wenn man im Leben schon ein Paar Beziehungen gegen die Wand gefahren hat und es schon einige Versuche gab in eine Beziehung zu kommen die aber scheiterten oder aber man merkt das es doch nicht der richtige ist den der liebesfunke ist schnell erloschen:grantig:kann man schon negative Gefühle entwickeln.Und diese negativen Gedanke beinflussen dann jemanden noch eine Chance zu geben??Wenn dan noch eine Portion Schüchternheit dazu kommt na dan wird es echt schwer...zudem ist man schon mitte 30??:zweisam:

Man glaubt das die besten Partnerinen schon vergeben und verheiratet sind und das nur noch solche bleiben die keine echte Beziehung wollen...sondern nur Spass?
Und wenn ein Mann mitte 30 noch Single ist dan glauben Frauen meistens das er keine Verantwortung will und lieber als Single lebt?:schulterzuck:
Bin schon vor der Corona Krise in eine Routine gefallen,immer das gleiche Umfeld,Strukturen,Kontakte mit den gleichen Leuten wo nichts spektakuläres passiert!!
Habe auch gemerkt das ich in letzter Zeit kaum mehr wachse(nicht körperlich)sonder geistig.:traurig:

Denn Satz habe schon X-mal gehört das im Leben alles möglich ist aber...

Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??

Obwohl ich den Ava-Titel Foren Mimmi habe soll es kein heul "Thread"werden!!:klatsch::klatsch:
Nee da find man nix mehr

Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??

liebe des lebens gibt es selten, meist nur mehr lebensabschnittspartner. und je älter du wirst, umso schwieriger wird es, weil sich gewohnheiten bilden die man selten einem partner zuliebe ablegt.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich stellt sich auch die Frage....gibt es sie überhaupt die Liebe des Lebens?
Man glaubt, man hat sie gefunden und puff ist die rosarote Brille weg ....🤷🏻‍♀️

Und wenn man sie wirklich findet .... die eine wahre Liebe, die uns trägt, die uns auffängt, die uns umschmeichelt...dann fragt sie vermutlich nicht nach der Anzahl der Kerzen auf unserer Geburtstagstorte 😉

wann du deine liebe des lebens findest kann sehr unterschiedlich sein
ich habe 30 jahre mit einer frau verbracht und damals war es die liebe des lebens... heute haben wir uns unterschiedlich entwickelt und gehen neue eigene wege jeder für sich... ich bin seit 2,5 jahren hier mit meiner freundin zusammen gekommen und glücklich so etwas noch einmal erleben zu können.... aber ob das mit 52 das letzte mal war dass ich mich so verliebe??? wer weiss das vorher
es kann immer passieren und keiner weiss wie lange die liebe anhält das kann auch mal nur einige stunden sein und dann ein traum bleiben warum auch immer.... ich blicke gerade auch auf eine zeit in meiner jugend zurück und sehe das so....

es kann immer passieren und keiner weiss wie lange die liebe anhält das kann auch mal nur einige stunden sein und dann ein traum bleiben warum auch immer.... ich blicke gerade auch auf eine zeit in meiner jugend zurück und sehe das so....
da muss man schon differenzieren. zwischen verliebt sein und liebe ist ein unterschied. War das schön als ich aufgewacht bin und nicht mehr so blöd hormongesteuert verliebt in meine Frau war. Endlich wieder den Kopf frei für andere Dinge. Ich liebe meine Frau, und manchmal bin ich auch noch richtig verliebt in sie aber ich denke du schreibst mehr von verliebt sein als liebe.

Zurück
Oben