Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Dann werde ich noch einmal alle etwas irritieren, damit sie ihre Lust bei der verspäteten Partnersuche nicht verlieren:

Ist der geschlechtliche Mensch, in seiner innerkörperlich zunehmenden Druckerhöhung, ohne orgiastische Druckentladungsmöglichkeit, zu sehr sauer genervt, dann ist es so, dass er sich zum übersäuerten Raubtier der Mordlust hin verschärft

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
IHR RAUBKATZENDASEIN, KRATZT ER SICH DESWEGEN UNTERWÜRFIG BEI IHR EIN?
Warum kommen Mann und Frau, wenn sie sich unbewusst sexualisiert gegenüber stehen, niemals harmonisch überein, sie sind zu unentschieden in ihrer Positionierung, denn wer nimmt dabei wohl in seiner Fleischeslust die überwältigende Raubtierposition ein, und wer möchte orgiastisch genießend und ausfließend von der Opferrolle, in Hingabe, ohnmächtig berauscht sein. Und weil sich niemand als Raubtier und auch niemand als Opfer outen will, deswegen gehen sie dann, nach einigem sexuell enttäuschendem Unentschiedenheitsgerangel und irritierend blinden Verbindungsversuchen, bei denen keiner das eine wie das andere möchte sein, plötzlich (der somit langweilend eintretenden Reizlosigkeit wegen, bei der in ihnen kein Nerv mehr einen kitzel verspürt) nur noch in Vernünftigkeit nebeneinander her vegetierend, ihres entzündungsschmerzlich werdenden Überfüllungsdrucks nicht gegenseitig beraubt (eben in ihrem entzündlich werdenden Wechseljahrsschmerz somit immer mehr verankert), über ihren versauernden Alterungsprozess, innerhalb ihrer tristen und öden Vernunftehe, ein, das gemeinsam geschmackvolle Essen wird dabei ihre letzte Zungenkitzel-Erotik (die der inneren Überdrucksteigerung höllischer Entzündlichkeit) im Alter sein.
WENN ALLES NUR NOCH RAUBTIERHAFT „KÄTZERISCH“ IST, WAS IST DANN DER GUTE GESCHMACK, DER SIE IN DIE VERNUNFT DER REIFEN JAHRE HINEIN FÜHRT?

Reptilien-Erbe (da Eva dieses ja angenommen hat) in sich ein, als Mann und Frau können und wollen sie füreinander, aus ihrem inneren Überflussdruck heraus (den sie als vernünftige Vergesellschaftungswesen als höchst unmoralisch empfinden) kein, im Ergänzungsaustausch der abschmelzenden Verflüssigungsenergie (= Liebesenergie) gegenseitig aufbauender Belebungsnährstoff sein. Wenn sie diese gegenseitig verfeinstofflichende Verflüssigung, die der geistig bewusst gemachten Art, nämlich wollten, so ginge diese, von ihm bei ihr abgesaugt, bei ihm oben hinein, und danach würde er dann unten, für sie, der Versorger ihrer immer kräftiger werdenden Muttermund-Schnappatmung sein, die sich förmlich, in ihrer Sucht nach seiner Angliederung, selbst verzehrt und diese, in ihrer Ansaugkraft über alle Masse hinaus, als in ihrer Blutbahn aufsteigenden Belebungseinschuss, ehrt, dies Feuerwerk, in ihres Herzens zentrierte Blutbahn hinein expandierenden Überflusses, für ihn, sie somit immer mehr begehrt, wobei sie sich ihm dann aber auch, von ihren anschwellenden Herzraumspeicherkapazitäten der Auslagerung her, eben als genießendes und genossenes Opfer des guten Geschmacksausfluss, nicht verwehrt, weil dieser ihr Ausfluss ja, über den kreisläufig belebenden Wandlungsprozess in ihm, ihren Blutbahnaufstieg der berauschend genossenen Drucksteigerung und danach durch ihn einsetzende Druckentlastung, ins unermessliche hinein, mehrt.
DAS UNENDLICHE GLÜCK IHRER RETTUNG? SIE WEISS, DASS SIE DAS, WAS SIE DANK SEINES AUFSTIEGS IN IHR, MEHRT, ER IN SIE ENTSPANNENDER WEISE WIEDER LEERT. ALS ES NOCH NICHT SO WAR, DA WURDE SIE FÖRMLICH, VON IHRER VERSAUERNDEN LANGEWEILE, DIE DER ABSOLUTEN REIZLOSIGKEIT, MONAT FÜR MONAT BLUTEND, AUFGEZEHRT, DAS KANN IHR HEUTZUTAGE NICHT MEHR PASSIEREN, DA SIE NUR NOCH SEINEN GUTEN GESCHMACK MEHRT, SIE DAS ÜBERWÄLTIGENDE RAUBTIER IN IHM ALSO NUR NOCH UNHEIMLICH VEREHRT. HEUTE SAGT SIE SICH, EBEN EINES BESSEREN BELEHRT: „GOTT IST IN SEINER RAUBTIERZUCHT GAR NICHT SO VERKEHRT, VOR ALLEM, WENN SO EINE WIE ICH, NUN DAS GEBEN MEHR ALS DAS NEHMEN VEREHRT, FRÜHER ALS ICH NOCH DUMM WAR, DA HÄTTE ICH MICH DOCH WIRKLICH, ÜBER SO ETWAS PERVERSES, UNHEIMLICH BESCHWERT, DOCH HEUTZUTAGE WIRD NUN DAS, WAS FÜR MICH OHNE SCHWANGERSCHAFTLICHE RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN IST, UND MIR JEDE KOSMETISCHE OPERATION ERSPART, NUR NOCH ALS HOCHGENUSS VEREHRT.“
Ist man sich aber nun dieses gegenseitig belebenden Frischzellen-Ergänzungsprozesses als Mann und Frau nicht geistig bewusst, so gibt es für sie nur zwei Aspekte des Widerspruchs (den sie zu vereinen trachten, hin zu einer, für sie ganz neuen Lust, und das möglichst ausflippend unbewusst) und der scheinbaren Unvereinbarkeit, eben bezüglich der Sexualität, die jedoch nur zwei Seiten einer Medaille sind, eben als wahrgenommener Ekel und den Ekel überwindenden Nervenkitzel als eine zunehmende Sucht. Das ganz natürlich Verbindende zwischen dem Ekel und der Nervenkitzelsucht, ist die zunehmend aggressiv machende Geilheit, die den klar erfassenden Geist immer mehr vernebelt bzw. aushebelt und verdrängt, der satanische Tötungstrieb eines Raubtiers sich somit immer mehr in einem reinhängt, und sich dem ohnmächtigsten Aspekt der Gesellschaft, eben dem Kind, immer mehr, in tötungsüchtiger Geilheit menschenfresserischer Art, aufdrängt. Dieser Komplizen-Aspekt, unter dem Motto: „mit gefangen, mit gehangen“, Mann und Frau dann sehr moralisch, in scheinbarer Harmonie vernünftiger Art, durchs öffentliche Leben lenkt, doch das Raubtier in ihnen beiden als Gutmenschen, ist dabei, heimlich bis unheimlich, in unersättlicher Weise, immer weniger eingeschränkt, es giert schon nach dem nächsten Frischfleischopfer, mit dessem Blut es sich dann wieder tränkt, weil an dieser geil erregten Ekelüberwindung des Monsters Belebung hängt.
Der, der um alles zu sehr erregt besorgt ist, der geht in die Lust zu töten hinein, damit ihn nichts mehr nervt. Es ist der für alle das Beste wollende Gutmensch, der sich zusehends in seinem unbewusst heimlichen bis unheimlichen Handeln verschärft.
Ja, es ist der Gutmensch, er will die Endlösung für alle, damit sich niemand mehr schmerzlich nervt, Gott will dagegen den bewusst machenden Geist für beide, sodass sich, über den dadurch ermöglichten Versorgungs- und Austauschgenuss zwischen Mann und Frau, niemand mehr schmerzlich nervt. Sie für ihn und er für sie, als freie Motivationsenergie, Alterungsprozess und Tod führen somit in ihrem Leben nicht mehr Regie.​

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich noch einmal alle etwas irritieren, damit sie ihre Lust bei der verspäteten Partnersuche nicht verlieren:

Ist der geschlechtliche Mensch, in seiner innerkörperlich zunehmenden Druckerhöhung, ohne orgiastische Druckentladungsmöglichkeit, zu sehr sauer genervt, dann ist es so, dass er sich zum übersäuerten Raubtier der Mordlust hin verschärft

IHR RAUBKATZENDASEIN, KRATZT ER SICH DESWEGEN UNTERWÜRFIG BEI IHR EIN?

des wird an @Mitglied #4975 eh taugen, so ein teuflisches Weib im Tigerkostüm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also sunmicro, im Moment wirst du wohl keinen zu irgend einer Äußerung anreizen, denn diejenigen die diesen Text nur ansatzweise gelesen haben, die findet erst einmal keine Worte mehr zum Thema der Geschlechterbeziehung, ihre grauen Zellen im Kopf spielen nämlich erst einmal verrückt, denn früher als sie sich über ihre Beziehungsfantasien noch zerstreuen und Spaß haben wollend abschalten konnten, da sind sie über ihre grausamen Bleichprozesse (da sie überhaupt nicht vorhanden waren) dort oben (man kann es auch Erleuchtung nennen) noch nie so verunglückt, unter dem Motto: "Der Siegel hat doch wohl nicht mehr alle, der ist bestimmt verrückt!"

Hi,

erklärst Du bitte was das mit dem Thema zu tun hat? Weil Deine Threads niemand mehr liest brwuchst Du nicht hier rumzuspammen.

LG Tom

Also Tom, du bist allwissend und wirst das somit niemals lesen, doch du solltest nicht gleich für alle eine Anweisung herausgeben, bezüglich dem, was sie nicht zu tun haben, denn vielleicht wollen ja einige von denen noch genesen.

Aber, da ich weiß dass du nichts von mir liest, deswegen erkläre ich es dir gerne, was mein Geschriebenes mit dem Thema hier zu Tun hat.

Hier, wo sich die Menschen mit der zeitlichen Problematik der Beziehungssuche beschäftigen, da kläre ich nur auf über die Beziehungssuche nach dem gegenseitigen Finden, bei denen nämlich das gegenseitige Finden, eben nach dem offiziellen Finden, als Mann und Frau, nicht kappt, die tun sich über eine schwere Krankheit und den daraufhin folgenden Tod des einen oder des anderem, schnell wieder voneinander entbinden, zumal sie das ja nun auch, seit ihres amtlich gemachten Eheversprechens, als ihr eheliches Endziel und ihre heilige Pflicht empfinden. Im ehelichem Durchhalten dann aber auch für sie immer mehr ungelebte Jahre verschwinden, denn schließlich möchten sie sich ja darüber (eben nicht aus der Reihe tanzend), nahtlos, mit der gesellschaftlichen Norm verbinden.

Was wohl bei dem natürlich Menschlichem siegt, sodass der Mensch als Mann und Frau, der zunehmenden Lebenspotenz oder eben dem unbewussten Tod dabei unterliegt?

Die Natur des Menschen, eben als das natürlich Menschliche, siegt immer, und diese ist zwischen Mann und Frau die Sexualität, wobei sie diese, in ihrer sächlichen Genußstoffwechselvereinigung als Ess-Getriebene, ganz nützlich und nüchtern sehen, sie pflanzen sich darüber nämlich ganz vernünftig und zielgerichtet aufs Kind konzentriert, als ob es dabei gar keinen anderen Aspekt geben würde, fort. Andere Männer und Frauen begehen über diese, für sie heimliche bis unheimliche Sexualität,- die in ihnen, moralisch verdrängungsbedingt, immer wieder, aus der zu stillenden Erregungsstille heraus, die orgiastisch gestillt werden möchte, affektgeladene Überdruckumstände zeugt, und nach ihrer zwanghaft, fast schon aggressiv, sich gegenseitig überwältigende, Körperverbindung, sie sich danach immer wieder irgendwie schmutzig und beschämt fühlend, über die ständig sich, trotzig, gegen die Moral richtende und somit immer stärker, in ihnen, gärende Lust, und durch ihre Unwissenheit darüber, danach dann, der sogar fast noch stärker auftretende Ekel-Frust,- Selbstmord, denn diese ständig hin und her gerissene Verspannung, setzt sich bei ihnen, bis in die Verkrampfung und handlungsunfähig machende Lähmung, die der entzündlichen Wechseljahrs-Art, hinein fort. Die dritte und letzte Möglichkeit, vor der sich nun aber so gut wie jedes natürliche Pärchen der Geschlechtlichkeit von vornherein verschließt (da die Regel und Anspruchssprache der Mutter sie diesbezüglich total blockiert, denn ihr diesbezüglich klärendes Wort haben sie durch diese Matrixsprache hindurch noch nie kapiert) ist die Hinterfragung dieser ihrer sexuellen Verbindungsfühlart (mit logisch integrierter Definierung der Moral, was diese eigentlich aus ihrem Blockadeaspekt heraus, und warum ist, vielleicht ist sie ja sogar gezielt eingeschleust als eine, unbewusst, die Tödlichkeit bezweckende List), eben ganzheitlich, übers Wort, und schreiten dabei, gemeinsam, körperlich wie geistig einander erkennend, in gegenseitig belebender Art und Weise der Verbindung, höherdimensional aufsteigend, fort.
Biete heutzutage einen normalen Mann eine freie Energieerzeugungsmaschine an, und du wirst bemerken, er hat überhaupt kein Interesse daran. Warum? Es würde ihm nämlich absolut ausreichen, wenn seine Frau wenigstens einmal im Monat für ihn ihre Dose öffnen würde, sodass er bei ihr moralisch reine und sogar freie Motivationsenergie ziehen kann. Also ist da jeder Junggeselle ohne eine Beziehung, nicht schlechter dran, als jeder Ehemann der zu Haus eine freie Energiespeicherfrau, im verschlossenen Energiestau, haben kann, diese Energie wendet sie als Speicher nämlich nicht so, wie er sie gern haben würde (weil sie meint, es wäre dies gegen ihre Würde), auf ihn an.
DA HAT ER NUN DEN SALAT, DENN MANGELS UNTEN BEI IHR ANKOMMENDER ENERGIE, DA IST SIE DORT, ENERGIEMÄSSIG, TOTAL AUF IMPFDRAHT, DENN NUR SEINEN HÖHEREN AUFSTIEG, DEN BETRACHTET SIE NÄMLICH FÜR SICH ALS LIEBESBEWEIS UND SIEG.
Doch genau durch diese Energieerstarrungssituation, da kamen nun die großen Energiekonzerne an die Macht ran, weil die ganze Menschheit, ihre verkrampfen lassende Energielosigkeit, anders nicht mehr kompensieren kann. Doch momentan, in der Covid-Krise sind die Ehemänner mit ihren schmerzlichen Energiemangelerscheinungen besser dran, sie haben nämlich als Hörige eine gute Beraterin zur Seite, die das Impfen als Liebe predigt, und ihm somit den Anstoß dazu gibt, wie und wo er sich als energieloses Virus, über die Corona-Schutzimpfung, aus Rücksicht auf alle Mitmenschen, eben vorsorglich, weg-impfen lassen kann.
Und schon rückt der Energie-Großkonzern mit der spritzigen Nadel an, und genau diese angenommene Fremdenergie ist es dann, an ihrer dadurch verdrängten Eigenenergie geschlechtlicher Potenzierungsmöglichkeit, da sterben die Menschen sodann. Doch warum kam der große Energiekonzern an die Macht ran? Weil eben keine Frau etwas mit ihren immer energieloser werdenden Mann, auf Dauer, anfangen kann, deswegen beten sie eben den Energiekonzern (und da dieser nicht von der freien Energie ist) wegen seine Gewinnmaximierung bzw. steigenden Gewinnpotenz, als den Konzern, den man damals Mutter-Kirche nannte, an.
WARUM MÖCHTEST DU DAS? „GLAUBEN IST ENERGIE.“ GLAUBT ER AN SIE?
Wann ist das nun aber alles vorbei, sodass er dann lautet, eben der neuste Schrei: „Vorbei, vorbei!“ Wenn Mann und Frau ein ergänzender Nähraspekt des gegenseitigen Austauschs füreinander sind, dann stellt sie sich gar nicht mehr die endlich einmal vorbei sein sollende Energiefrage; ob nun Vegetarismus oder Fleischfresserei, weil beide Aspekte nur Abfallprodukte der geistigen Verdrängung bezüglich der sexuellen Klärung sind, eben von dem her was den Menschen sauer macht, und somit die verstoffwechselnde Magensäure hat hervorgebracht, die einen immer mehr vergreisend altern lässt, eben als zunehmend versauernde Fracht. Aber das macht für euch ja nichts, was es mit euch macht, seid ihr dabei doch auf das, was für euch ganz natürlich ist, bedacht.

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen - ja kann man. Davon bin ich fest überzeugt.
Ich habe meine große Liebe erst mit 42 kennengelernt....

Ist zwischen Mann und Frau alles schon vergebens, eben in der todessehnsüchtigen Art ihres körperlich unbewussten Ablebens?

Der Mann möchte eigentlich, dass ihr jungfräulicher und niemals (geregelt) Blut speiender Muttermund, ganz ohne die Ausbildung eines blockierenden Schutzschildes bzw. Mutterkuchens, seinen von ihm belebend zu genießenden Samen, bis in ihre aufsteigende Blutbahn der Zellversorgung, eben als Frischzellen-Elixier, hinein aufsaugt. Von diesem Wunsch getragen, da muss er aber erst einmal, geistig diesbezüglich erkennend und bewusst werdend, dazu taugen, eben in der bewussten Lage dazu zu sein (ohne Ekel verdrängende Geilheitserregung, denn dem Reinen ist alles rein), zur Unterdruckzeugung in ihr, ihre Herz zentrierten Überflusssammelstellen (also ihre Mast, damit sie es ganz praktisch fühlt geliebt und genossen zu sein) kraftvoll abzusaugen, und zwar so, dass dieser sein Sog, zur kontraktiven Orgasmuszeugung, die der von ihrem Becken her aufsteigender Art, in ihr taugt, jede Art des Versuchs der unbewussten Sexualität gängiger Art, ist dagegen nur der, dass er beide in den gegenseitigen Befleckungsekel hineinführt und sie somit zusehends in den versauernden Alterungsprozess, den der totalen moralischen Blockierung, hinein auslaugt. Die gängige Sexualität, auf Dauer, also nur einen heimlichen bis unheimlichen (zumeist durch alzheimerisches Vergessen harmonisierten) Ekel, Hass und Zwietracht zwischen ihnen sät. Ist es also für Mann und Frau (die sich heutzutage auf ihre zunehmende Emanzipation konzentriert, also auf ihre Unabhängigkeit vom Mann, weil sie es auch allein kann), für die ewige Jugendlichkeit in verbindungsfähiger Gemeinsamkeit, schon zu spät? Der eine ist nämlich die Quelle des Stoffes, welcher die Grundlage bildet, für des anderen körperlichen Lebens, ich hoffe ihr nehmt diese Information bewusstseinsbildend, also in hinterfragender Weise auf, sonst ist nämlich alles für euch vergebens, und ihr ersehnt nur noch (todessehnsüchtig) den Zeitpunkt eures degenerierten Körpers Ablebens.

Was passiert nun aber wenn ihr Männer dies nicht über euer bewusst machendes Wort logisch fasst, sodass die Frau euch, in eurer geistigen Beschränkung, immer mehr hasst? In diesem Fall ist es dann so: Durch ihre somit hysterisch aufkommende Regelsucht, da schlägt sie dann nämlich jeden Mann, sehr moralisch und somit Schuldkomplex zeugend, in die impotente Rückzugsflucht. Das bedeutet dann aber auch für ihn, die sterbende Verbindungshoffnung und zunehmende Todessehnsucht.

Hi,

aha. Und wie ist das mit dem Analsex? Und Oral? Wollen wir da über Umwege in den alles aufsaugenden Muttermund?

Und nochmals, Du hast einen eigenen Thread für Deine inhaltleeren Ergüsse, müll nicht andere Threads zu.

LG Tom

Das Alter spielt dabei keine Rolle.
ich bin 51 und dachte auch nicht, dass ich mich nochmals so heftig verlieben könnte.
Aber manchmal geht das Schicksal seinen eigenen Weg.
Man sollte die Liebe annehmen und bei bedarf auch wieder loslassen können.🤗😉.

Meine große Liebe hatte um die 200 Sexbekanntschaften in 5 Jahren nebenher und Safer Sex war auch nicht seins. Hab mich geirrt mit der großen Liebe und habs nicht mehr so mit Gefühlsduseleien seither.

200 in 5 Jahren is oba wirklich net schlampert, hatta die alle zugeben?

aber das hast net erst nach 5 Jahren gmerkt oda? :roll:

200 in 5 Jahren is oba wirklich net schlampert, hatta die alle zugeben?
Ja, ist aber nicht das Ende der Fahnenstange, wie ich von einer Bekannten weiß, da geht noch was.
Deren (Ex-) Ehemann stand/steht aber auch im Rampenlicht.
Da gehts schon mal rund, besonders wenn er kein Kostverächter ist und nichts anbrennen lässt.

Ja, ist aber nicht das Ende der Fahnenstange, wie ich von einer Bekannten weiß, da geht noch was.

ja eh, wenn ma young, free & single und viel untawegs is, kommt ma da scho hin
aber neben einer Beziehung warat ma des zu stressig - mir warat des jetzt ois oida Hund auch zu stressig, wenn ich solo wär, krachen lassen kann mas eh in jüngeren Jahren ;)

Zurück
Oben