Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Samma uns amoi olle ehrlich mitanaund: Die Weiber woin im Grunde genommen genauso wie wir Mauna budat wern, auch wenn sie anfangs Vertrauen benötigen. Nur zum Unterschied zu die Frauen reden wir Männer halt nicht um den heißen Brei herum und möchten mit möglichst wenig Einsatz zum möglichst großen Erfolg gelangen. Irgendwie a logisch, oder?

Wennst die Frauen mit die Männer vergleichst, schauts im Kastl einer Frau völlig chaotisch aus. Da liegt die Unterwäsch und die Strapse total unsortiert durcheinander. Wir Männer hingegen halten Ordnung und zucken nicht gleich aus bei jeder kleinen Gelegenheit, wenn uns einmal der Lidschatten abhanden kommt.

Die Frauen sind irgendwie eine eigene Spezies (seltsamer noch als die Calamarain): Am meisten bereitet es ihnen Freude, wenn sie gemeinsam mit der besten Freundin aufs Klo gehen und dann über uns Männer im Geheimen tuscheln können: "Hast dem sein Gsicht gsehn? Der schaut ja direkt wir der George Clooney aus, hihi! Oida, den würd ich einmal gerne zum Frühstück aufwecken." Wenn die wüssten, dass ich auf sämtlichen Klos schon seit Jahren Wanzen angebracht hab', würde ihnen der Spaß daran schnell vergehen.

:mrgreen:

Ohne logisch erfassenden Geist, er ihr die Muttermachtposition der Regelsprachlichkeit zuweist, und er dann als Mutters Kind, eben neben ihr, in versauernder Eiweißerstarrung, vergreist

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aufsteigende Muttermacht als zunehmende Erstarrungsfracht.

Was Mütter von der neckischen Schadenfreude her sind? Es ist der erinnernde Vorwurf an ihm: „Es ist auch dein Kind!“ Sie haben nämlich das Gefühl, er bedarf ihrer richtungsweisenden Erziehung, denn er ist selbst noch ein Kind und somit für seine väterliche Verantwortung blind, durch sein so hervorgerufenes schlechtes Gewissen, da zählt er zu den Männern, die, in ihrer kindischen Art, leicht von den Müttern (= ihren ehelichen Ersatzmüttern) zu steuern sind.

So gut wie alle Männer der Gesellschaften, die sich zivilisiert nennen, eben durch ihre gelebten Blockaden, die sich da Sitte, Moral und Anstand nennen, haben den Frauen heutzutage nur noch, von ihrem Anspruch her (= von ihrer Art her eine Frau anzusprechen, die daraufhin sagt: „Kennen wir uns? Ich glaube doch wohl nicht, also gehen sie aus meiner Sicht.“) Belästigung zu bieten, deswegen bieten die meisten Männer in ihrer zunehmenden Zurückgezogenheit einfach nicht mehr mit, wodurch sie beabsichtigen den neuen, scheinbar selbstbewussten Frauen, ihre Ruhe zu lassen, da sie glauben zu wissen, dass diese Frauen die Erregung hassen.

Diesen Rückzug der Männer begegnen, sie nun aber mit einem emanzipatorischen Angriff, denn irgend solch ein Erregungstrieb treibt sie dazu, sie können es einfach nicht lassen, eben den Flüchtenden einen Schuss in den Rücken zu verpassen, wodurch diese angehenden Vertreter des Patriarchats sich nun aber auch auf einen Hexenschuss einlassen. Und wenn das auch noch nicht reicht, die Männer (= die Wirtschaftsflüchtlinge, die sich nur noch in ihrer Arbeit und ihren Hobbys begraben, sind sie doch mangels scheinbarem Interesse nicht mehr für die Frauen ganz und gar zu haben) zur Umkehr zu bewegen, dann ist es so, dass sie ihnen über ihre gesellschaftlich gewonnene Macht (= über das Anziehen der weiblichen Energie Kalis), unter dem heimlichen Rachemotto: „Impfen ist Liebe“, so etwas wie die gegenwärtige Pandemie verpassen, über die sie sich erhoffen, dass die Blödmänner sich komplett ausrotten lassen (eben in der festen Überzeugung: „Diese umnachteten Schwachköpfe werden das niemals geistig fassen.“).

Ja, so ist es nun einmal; die Flucht bedingt die Verfolgung und der Angriff bedingt die Flucht (der vorbeugende Angriff zählt dabei zur Technik der weiblichen Erziehungsmethode und Zucht). Ja, ohne den logischen Klärungsgeist Gottes, da kommen wir nun aber niemals raus aus dieser uns selbst verkrüppelnden und affektgeladenen Polaritätssucht, eben der von Angriff und Flucht.

Ohne den Schlüssel, welcher der logisch klärende Geist ist, da ist eine körperliche Verbindung zwischen Mann und Frau, eben auf Dauer, eine absolute Unmöglichkeit, ohne diesen Geist, gefangen in einer nötigenden Geilheit, da ist sie wie verkrampfendes Eiweiß-Erstarrungsgift, welches einen über kurz oder lang (als ungeklärter Lebensaspekt) zielsicher (eben über den Alterungsprozess und Tod) trifft.

Jeder Dimensionswechsler, der die neue Erde mit einem lebenden Körper erreichen möchte, der sollte sich einmal fragen, ob er sich eine gegenseitige Ergänzungs- und Austauschverbindung zwischen Frau und Mann, körperlich, geistig und seelisch, eben logisch und aufbauend konstruktiv vorstellen kann, wenn nicht, so steht nämlich für sie als Frau und auch für ihn als Mann ein allergischer Anfall, eben für sie beide, an, denn diese Verbindung geht ihnen einfach zu nah, sodass sich jeder von ihnen, obwohl sie doch dafür so sehr gekämpft haben, nur noch vom höhergeistigen Dimensionsaufstieg (da aus dem Schmutzempfinden des gesellschaftlichen Moralgefühls heraus verbindungsunfähig) zurückziehen und distanzieren kann, genau das geht dann nämlich nicht mehr für sie an, weil sie es platt materialistisch betrachten (es für sie also in ekelhaftester Weise lächerlich erscheint, wie Gott das mit ihrer Verbindung meint), da es niemand von beiden differenziert aus dem klärenden Wort heraus ansehen kann, denn dazu müssten sie die babylonische Muttersprache des Reinheitsgebotes und Regelanspruchs verbannen, sodass jeder wieder den Inhalt seiner logisch zu verdichtenden Worte erkennen kann. Für was sind also die Mütter blind? Für den Umstand, dass ihre vergesellschaftende Morallüge (eben unter dem Motto: „Das ist so üblich, aber eben das Andere gehört sich absolut nicht.“) innerhalb der regelnden Muttersprache unbewusst Worte zeugt, die logisch erkennen lassende Wahrheit sind. Für den Schöpfergott hinter diesen neuen Worten blind.
Über Corona kommt heutzutage die weibliche Energie wieder in diese Welt hinein, und somit werden dann viele der hörigen Männer, am Intelligenztest der neuen Energetik scheitern und sterbend sein. Denn jede neue Freundin, ist nun wie eine Impfung, der er geistig klärend nichts entgegenzusetzen hat, in ihm drin, dass sagt beim Weiblichen allein schon die ständige Endung „in“.

Wenn ich tote Nahrung zu mir nehme, so muss ich dazu in der Lage sein, sie über meinen verinnerlichten Geist wieder zu beleben, wenn nicht, so tötet sie mich, als tote Ablagerung in allen Ecken und Winkeln, über ihren Versauerungsprozess im depressiv vergrübelten (= das ständige grüblerische Nachsinnen darüber ob man etwas richtig oder falsch gemacht hat, aber eben ohne zu hinterfragen, aus welcher ursächlichen Motivation man es getan hat, die Ursachenfrage hat nämlich gleich ein jeder satt) Gedankenlosigkeitsstress.

Seas.

Also ich war 33.... Und ja, man:down: kann sie finden. Oder sie Dich.

Manchmal hat Armor halt seinen lustigen Tag und macht sich mit seinem Hawara, dem Schicksal, an lustigen Tag.

Denke das es da keine Beschränkung gibt. Manchen rennt der passende Partner mit 15 über den Weg.... manchen halt mit 60.

Bin der festen Überzeugung das es den oder die richtige gibt.

Tschakka

Herr Krähe

Warum kann die Liebe des Lebens finden, in dieser Welt überhaupt nicht gehen? Keiner der Blinden kann seine Muttersprachprogrammierung der Regel (= die Gewohnheitssprache, so wie sie sich scheinbar gehört) als babylonische Trennungsart zwischen Mann und Frau verstehen, und deswegen wird er in dieser unbewussten Trennung (in der Mann und Frau sich gegenseitig etwas heuchlerisch vormachen, in ihrer heimlichen bis unheimlichen Liebesbeweis-Anspruchshaltung), ohne einen Ausweg zu sehen, zugrunde gehen.

Die moderne Vermoderungsliebe, die gerade vorherrscht im menschengeschlechtlichen Weltgetriebe, der moralisch bis perversen Unwissenheitshiebe

ER KANN SIE GUT RIECHEN, SOMIT WEISS SIE NUN ABER AUCH: „ALS MASOCHIST, DA WIRD ER NOCH VOR MIR KRIECHEN.“

DIE LIEBE IM GETRIEBE DER HIEBE.

Wenn ich in dieser Welt ein Gesellschaftsmensch bin, so muss ich mich dem (als moralisch betrachteten) Informationsniveau aller anderen Gesellschaftsmitglieder, in etwa übereinstimmend, anpassen, eben um dazuzugehören. Ich kann mich also nicht darüber hinausgehend weiterbilden und informieren, sonst würden sie mich womöglich als virusartigen Außenseiter isolieren, und ich würde die gesellschaftliche Mitgliedschaft verlieren. Worüber also niemand innerhalb meiner gesellschaftlichen Angehörigkeit spricht, das ist für mich als Angehöriger Blödsinn und zählt für mich nicht, es ist ja wohl so etwas nur ein spekulativer Verschwörungstheoretiker-Bericht.

Liebe ist für den modernen Menschen (den der untereinander Verschworenen) des guten Geschmacks, ein interessanter Widerspruchskonflikt, zu dem er sich, gerade so wie magnetisiert, heimlich bis unheimlich anschickt. Er ist einer auf den man sich immer wieder, wie in dazu gedrängter Weise, erregt verstummend konzentriert, in der Hoffnung dass man da irgendwann einmal (bei dem, was doch so sehr offensichtlich ist), logisch zum bewussten Ausdruck gebracht, durchblickt. Ihre zerspaltende Liebe ist also der Geschlechtskörper- und Geistkonflikt (über die regelnde und geregelte Muttersprache des Zeitgeistes babylonischer Art, man da niemals durchblickt), wobei die gesellschaftliche Moraleinstellung (bei der die Liebe durch den Magen geht) dem eigenen Geschlechtskörper, der etwas Druck entlastend Verbindendes fühlen will, immer wieder als Schmutz, eben den des nicht begreifen Könnens, zur Hölle schickt, denn man hat mal wieder nur triebhaft über ihn, in scheinbar befleckender Weise, mit ihm und über ihn gefühlt, eben so, dass nach diesem Kick die Ernüchterung folgt, und man frustriert ist, dass man sich immer wieder zu diesem Schmutz hinreißen lässt, bei dem man einfach nicht durchblickt, und sich deswegen dann ganz natürlich selbst dafür hasst, wegen des Körpers geschlechtsspezifisch fühlsüchtige Verflüssigungsabscheidung als unbegreifliche Last. Und somit sind wir dann auch schon in einer Gesellschaft ungenießbarer Menschen, die des allgemeinen Unwissens in aller Verschwiegenheit, eingepasst, in der sich jeder geistig umnachtend berauscht, da er im vollkommen nüchternen Zustand, seine geile Körpererregung, die der Ekelüberwindung, eben zum orgiastischen Kick hin, an sich, als Schwäche, hasst. Ja, genau so sieht es aus mit der menschlichen Liebeslast, dies zwiespältige Leiden der Leidenschaft ist jedoch zuende, wenn der Mensch seines Körpers Lebenstrieb der verbindenden Fühlsucht, über seinen vorstellbaren Geist im Wort, logisch verdichtet erfasst.
Die unwissende Steigerung dieser geilen Ekellast, einem aus dem zunehmenden Körperhass heraus, nämlich immer mehr in den mörderischen Satanismus hinein einpasst, ohne jede Ruh und Rast. Jeder Hass und Ekel resultiert also aus dem Selbstekel heraus und führt den Menschen nicht zur Schöpfereinheit, sondern nur hinein in die sich zerspaltende Erschöpfung, die man, als etwas ganz Natürliches, mit Alterungsprozess und Tod benennt. Ja dies liegt ja nun auch einmal im allgemeinen Trend, sodass jeder eine nette Maske aufsetzt, wobei er jedoch nichts mehr Verbindendes, außer einen gemeinsam eingehaltenen Sicherheitsabstand von zwei Metern, unter den Menschen kennt.

Mann und Frau haben Probleme mit ihrer riskanten Steckverbindung, wegen der diesbezüglich gesellschaftlich über die Muttersprache antrainierten Moral, da würden sie sich am liebsten davor verstecken, und einander nicht mehr, heimlich bis unheimlich, in überreizender Weise necken.
Die heutigen Gutmenschen der Moral, die predigen immer nur das, was allen schmecken soll, weil es ihnen schmeckt, denn sie möchten, dass jeder, der genau so hirnverbrannt ist wie sie selbst, über die Liebe, die durch seine Magen geht, verreckt.

Lieber Herr Kollege Siegelbruch (neues Opfa gefunden):

Allmählich sorge ich mich um Sie. Haben Sie im zusammengepressten NRW keine Frau daheim, die Sie mit Ihrem Sermon vollsülzen können? Fahren Sie doch einmal mit der Wuppertaler Schwebebahn ein paar Blocks spazieren oder radeln Sie in Radevormwald dahin, damit es Ihnen besser geht. Falls Ihnen dabei langweilig werden sollte, kann ich Ihnen das größte Bordell Europas in NRW empfehlen - das Pascha.

Seien Sie jetzt bloß nicht irritiert von unser Österreichern. Wir wissen nicht einmal, wie man "Mecklenburg-Vorpommern" ausspricht, sondern sagen dazu lediglich "Melkenburg-Vorkommen":

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was Sie da in dem obigen Video ständig hören, wird als Meidlinger L bezeichnet.

Grüß Sie. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also Toreth, hast du noch niemals etwas außerhalb der Muttersprache der Reglung und des Anspruchs, und was über diese hinaus geht, probiert, sodass dich meine logische Wortverdichtung, mit nicht vom Tisch zu wischenden Klärungsansatz, so sehr irritiert?

Also Toreth, hast du noch niemals etwas außerhalb der Muttersprache der Reglung und des Anspruchs, und was über diese hinaus geht, probiert, sodass dich meine logische Wortverdichtung, mit nicht vom Tisch zu wischenden Klärungsansatz, so sehr irritiert?
Es liegen keinerlei Irritationen vor. ;)

Zurück
Oben