Kann man hier die große Liebe finden?

Gesucht hab ich die große Liebe hier nicht. Aber so wie überall kann man sie hier finden.
Man unterhält sich und interssiert sich für jemanden. Irgendwann trifft man sich und ja es kann passieren, dass man merkt das es mehr als Sex ist. Wir sind nun seit über 1 Jahr ein Paar und haben uns hier kennen gelernt und ineinander verliebt.
Traumhaft wunderschön. Alles Gute weiterhin euch 2. 😘

Sind in diesem Forum auch Frauen die auf der suche nach der großen Liebe sind?
Es soll schon passiert sein, daß hier wer die grosse Liebe gefunden hat, ich persönlich bin der Überzeugung, dass 99,9% der hier Anwesenden nur auf Sex aus sind, was eigentlich kein Problem darstellt, wenn das vorher kommuniziert wird. Ein winziger Prozentsatz hier sind allerdings Heuchler, die einem die grosse Liebe vorspielen. Das sind die, die bleibende seelische Schäden hinterlassen. Also immer schön aufpassen, wenn man sich hier mit wem einlässt.

Beutesicherung. Für danach.😄
Würde das nicht eigentlich von mangelndem Vertrauen gegenüber dem der Partnerin zeugen wenn man verlangen würde dass der die Partnerin nicht mehr hier ist. Mit Beutesicherung hat das wenig zu tun denn draußen in der realen Welt sind wahrscheinlich mehr Räuber unterwegs.

LG sakura

Ich weiß nicht so recht. Bislang war ich davon überzeugt.
Doch es geht nichts über ein persönliches Kennenlernen.

Es soll schon passiert sein, daß hier wer die grosse Liebe gefunden hat, ich persönlich bin der Überzeugung, dass 99,9% der hier Anwesenden nur auf Sex aus sind, was eigentlich kein Problem darstellt, wenn das vorher kommuniziert wird. Ein winziger Prozentsatz hier sind allerdings Heuchler, die einem die grosse Liebe vorspielen. Das sind die, die bleibende seelische Schäden hinterlassen. Also immer schön aufpassen, wenn man sich hier mit wem einlässt.
Naja, das wird dir auf C Date, Tinder, Joy Club etc.genau gleich gehen. Und nein, es sind sicher nicht 99,9 % auf Sex aus - es ist für manche eine Art zweites Wohnzimmer, Unterhaltung, Austausch etc. weil sie daheim haben oder bereits hier gefunden haben haben, was sie möchten. 😁

ich persönlich bin der Überzeugung, dass 99,9% der hier Anwesenden nur auf Sex aus
Sex kommt bei mir nicht an der ersten Stelle.
Ich möchte mich mit dem Menschen unterhalten können und auch mit ihm lachen können. Einfach ein gutes Gefühl haben mit ihm zusammen zu sein. Dann finde ich kommt der Sex von ganz alleine, ohne ein Konzept.
Ich denke so geht es vielen und nicht nur mir.

Weil man in einer bestimmten Lebensphase und ab einem bestimmten Alter ab und an die Tendenz hat, sich abzumelden.
...um dann nach ein paar Monaten mit einem neuen Profil wieder aufzutauchen.

Dabei könnte man ja auch das Profil stehen lassen und sich einfach nicht einloggen.

LG sakura

...um dann nach ein paar Monaten mit einem neuen Profil wieder aufzutauchen.

Dabei könnte man ja auch das Profil stehen lassen und sich einfach nicht einloggen.

LG sakura
Keine Ahnung, was du jetzt da denkst aber ich habe konkret Furcht aus Neugier gefragt und da ihr Mann bereits zu älteren Generation zählt, ist es gut möglich, dass er hier keine Lust und Zeit mehr aufbringt. Es gibt einige Paare die haben hier Einzelprofile aber man weiß, dass sie mittlerweile eine Partnerschaft haben. Und es gibt Paare, von denen man es nicht weiß - kann ja jede/r Hand haben wir er will. Ich unterstelle niemanden, dass er deswegen das Profil löscht und ein neues anlegt

Keine Ahnung, was du jetzt da denkst aber ich habe konkret Furcht aus Neugier gefragt und da ihr Mann bereits zu älteren Generation zählt, ist es gut möglich, dass er hier keine Lust und Zeit mehr aufbringt.
Ich nehme an das soll Furchii oben heißen im Post.

Wenngleich ich gar nicht absprechen will dass es Leute gibt die wenn sie in einer Beziehung sind das Forum weniger bis gar nicht mehr nutzen, so würde ich dennoch nicht argumentieren dass die Tatsache dass man eine Beziehung hat sich negativ auf die Aktivität im Forum auswirken muss.

Furchii um bei deinem Beispiel zu bleiben war ja auch schon mit ihrem Partner auf EF Events zu Beziehungszeiten. Wenn es Ihn grade nicht freut im Forum aktiv zu sein hat das wenig mit dem Alter zu tun. Er war ja als Single vorher auch ned wesentlich jünger.
Es gibt einige Paare die haben hier Einzelprofile aber man weiß, dass sie mittlerweile eine Partnerschaft haben. Und es gibt Paare, von denen man es nicht weiß - kann ja jede/r Hand haben wir er will. Ich unterstelle niemanden, dass er deswegen das Profil löscht und ein neues anlegt
Ich meinte auch eher Fälle bei denen die Leute aus persönlichen Motiven heraus das Forum meiden sobald sie in einer Beziehung sind weil z.B. der die neue Partnerin weniger offen und aufgeschlossen oder eifersüchtig ist. Die kommen dann meist nach gescheiterter Beziehung zurück xD

LG sakura

Hi,

Ich nehme an das soll Furchii oben heißen im Post.

war mir nicht aufgefallen, dass sie aus der kleinen Furche eine Furcht macht.

Passt aber. :D

Wenngleich ich gar nicht absprechen will dass es Leute gibt die wenn sie in einer Beziehung sind das Forum weniger bis gar nicht mehr nutzen, so würde ich dennoch nicht argumentieren dass die Tatsache dass man eine Beziehung hat sich negativ auf die Aktivität im Forum auswirken muss.

Also grad bei furchii hab ich den Eindruck, dass sie ihr gerade aktuelles Lebenskonzept massiv verteidigt und gleich ihr altes verurteilt.

Also mein Eindruck ist sehr wohl, dass ihr Ehemann ihretwegen nicht mehr ins Forum darf. ;)

Ich meinte auch eher Fälle bei denen die Leute aus persönlichen Motiven heraus das Forum meiden sobald sie in einer Beziehung sind weil z.B. der die neue Partnerin weniger offen und aufgeschlossen oder eifersüchtig ist. Die kommen dann meist nach gescheiterter Beziehung zurück xD

Auch da, wenn wer nur Sex sucht, wird er in Beziehung keinen Nutzen mehr aus dem Forum ziehen.

Wenn wer aber das Forum zur Diskussion nutzt, stellt sich schon die Frage, warum er das in Beziehung nicht mehr tut.

LG Tom

Hi,

war mir nicht aufgefallen, dass sie aus der kleinen Furche eine Furcht macht.

Passt aber. :D

Also grad bei furchii hab ich den Eindruck, dass sie ihr gerade aktuelles Lebenskonzept massiv verteidigt und gleich ihr altes verurteilt.

Also mein Eindruck ist sehr wohl, dass ihr Ehemann ihretwegen nicht mehr ins Forum darf. ;)

Auch da, wenn wer nur Sex sucht, wird er in Beziehung keinen Nutzen mehr aus dem Forum ziehen.

Wenn wer aber das Forum zur Diskussion nutzt, stellt sich schon die Frage, warum er das in Beziehung nicht mehr tut.

LG Tom

Das stimmt. Eigentlich darf er sich im Internet überhaupt nicht bewegen. Er musste sich auch bei Facebook und Instagram abmelden. WhatsApp darf er noch, kontrolliere ich aber stündlich.

Zurück
Oben