Kann man hier die große Liebe finden?

"Wer ständig auf der Suche nach der großen Liebe ist muss achtgeben,
dass man sich nicht in die Suche selbst verliebt
!"
Was vielleicht bei manchen die bessere Wahl wäre.
Sich zu verlieben birgt ein großes Risiko, sich aufzumachen, diese Gefühle an sich heranzulassen, wie mutig ist man wirklich?
Deutlich einfacher ist dann schon, die Dinge an der Oberfläche brodeln zu haben und nicht zu tief zu tauchen.

Und sich in der Liebe zu verlieren passiert auch nicht selten.
Wobei, aufgetaucht ist fast noch jeder.

Die Liebe ist ein Geschenk und kein Schwammerl welches man im Wald findet.
Selbstverfreilich besteht die Möglichkeit überall Schwammerl zu finden. Nur sollte man sich nicht jedem zufrieden gehen und die Fliegenpilze tunlichst stehenlassen.
 
Ich käme nicht auf die Idee zu beginnen Liebe zu suchen. Das funktioniert in meinen Augen nicht.
Liebe entsteht allmählich, so würde ich das sehen. Am Anfang ist es eher nur Verliebtheit.
Ein Wunschbild wie der Andere sein könnte.
Doch gleich mit jemanden ist Bett gehen, das finde ich auch wieder zu schnell. Den Anderen entdecken, das ist spannend.
 
Liebe entsteht allmählich, so würde ich das sehen. Am Anfang ist es eher nur Verliebtheit.
Ein Wunschbild wie der Andere sein könnte.
Doch gleich mit jemanden ist Bett gehen, das finde ich auch wieder zu schnell. Den Anderen entdecken, das ist spannend.
Also meine Beziehungen enden meist so nach ca. 2 Jahren.
Da ist's dann echt wurscht, ob man beim ersten Date miteinander gevögelt hat oder erst beim x-ten. :rofl: .
Beim Ableben von hochbetagten Menschen sagt man ja auch oft: "Der Hebamme kann man keinen Vorwurf mehr machen!"
 
Die große Liebe....
Nein, ich nicht. Ich bin schon zu Lebensmüde dafür, zu faul, und nicht mehr willig, viel zu investieren...
Aber ich finde es gut, wenn sich hier zwei Menschen finden, die beide gegenüber der Sexualität so offen sind, das sich hier sogar vorher intim gut austauschen können.....
 
Finden kann man sie überall, natürlich auch hier, aber explizit danach suchen würde ich nicht, weder hier noch woanders. :schulterzuck:
 
Die große Liebe ! Gibt es sie überhaupt? Wenn man sich kennenlernt, dann ist alles Freude - Friede - Eierkuchen. Kommt einmal der Alltag dann sieht die Welt schon ganz anders aus . Wenn man dann noch aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen kann oder darf und eine Adoption oder Pflegschaft nicht klappt , weil man gezwungen wird zu zweit zu arbeiten, oder auch durch einen Unfall oder eine Krankheit eine Behinderung davonträgt . Genau das sind die Gründe warum der Mann oder die Frau den Partner verlässt . Nun :herzen: :winke: frage ich mich gibt es überhaupt die große Liebe , oder ist sie nur ein Mythos . Aber wer weis das schon so genau und das ist gut so
 
Ich habe hier die Liebe meines Lebens entdeckt. Ich wollte eine die gerne schluckt, und sie war total schluckgeil. Perfektes Match. Wir haben uns recht schnell verliebt. Hat viele Jahre gehalten. Das war die schönste Zeit meines Lebens. Unser Alltag war sehr erfüllend und der Sex verspielt und facettenreich. Jetzt bin ich wieder bereit für eine neue Beziehung. Dann aber gerne für immer... ❤️ 😁

Müsste aber wieder einen Schluckfetisch haben...😜
 
Die große Liebe ! Gibt es sie überhaupt? Wenn man sich kennenlernt, dann ist alles Freude - Friede - Eierkuchen. Kommt einmal der Alltag dann sieht die Welt schon ganz anders aus . Wenn man dann noch aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen kann oder darf und eine Adoption oder Pflegschaft nicht klappt , weil man gezwungen wird zu zweit zu arbeiten, oder auch durch einen Unfall oder eine Krankheit eine Behinderung davonträgt . Genau das sind die Gründe warum der Mann oder die Frau den Partner verlässt . Nun :herzen: :winke: frage ich mich gibt es überhaupt die große Liebe , oder ist sie nur ein Mythos . Aber wer weis das schon so genau und das ist gut so

Ich habe meine Sub über alles geliebt. Ich war bereit mit ihr alt zu werden, sie im Alter zu pflegen. Und ich hätte sie niemals aufgegeben. Ganz egal ob Krankheit, Brustkrebs, Rollstuhl, oder was auch immer. Sie war mein Babe, und die Liebe meines Lebens. Sie hat es geliebt den Mund aufzumachen und mein Sperma und meine Pisse zu empfangen, oder einfach nur gefickt und geleckt zu werden, und das hätte ich ihr bis zum Tod geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier die Liebe meines Lebens entdeckt. Ich wollte eine die gerne schluckt, und sie war total schluckgeil. Perfektes Match. Wir haben uns recht schnell verliebt. Hat viele Jahre gehalten. Das war die schönste Zeit meines Lebens. Unser Alltag war sehr erfüllend und der Sex verspielt und facettenreich. Jetzt bin ich wieder bereit für eine neue Beziehung. Dann aber gerne für immer... ❤️ 😁

Müsste aber wieder einen Schluckfetisch haben...😜
Na wenn das bei dir für die große Liebe reicht, solltest du ja beizeiten eine neue finden. Wobei, wenn die Frauen deine Beiträge lesen, wird's wieder schwierig.
 
Zurück
Oben