Kann man hier die große Liebe finden?

Die "große Liebe" ist das was jeder für sich ganz persönlich an sozialen und sexuellen Ansprüchen/ Bedürfnissen definiert und bereit ist, von Idealvorstellungen gewisse Abstriche zu machen, sowie Kompromisse einzugehen. Und dann kann selbstverständlich auch eine per Erotikforum zustande gekommene Beziehung glücklich machen.

Jeder ist eben selbst seines Glückes Schmied. Und nicht immer die anderen.
 

Vielleicht war es im Fall vom EF aber doch so, dass er sich gar nicht abgemeldet hat, sondern dass er einfach länger nicht aktiv war, sodass sein Profil wegen Inaktivität gelöscht wurde.
Aber das ist die weniger dramatische Version, also bleiben wir bei der Ersten. :mrgreen:
 
Vielleicht war es im Fall vom EF aber doch so, dass er sich gar nicht abgemeldet hat, sondern dass er einfach länger nicht aktiv war, sodass sein Profil wegen Inaktivität gelöscht wurde.
Aber das ist die weniger dramatische Version, also bleiben wir bei der Ersten. :mrgreen:
Eh alles gut. 😊
Ich bin halt neugierig. 😜
Ich würde auch gern wissen, warum die @Theresa81 die rote Hand bekommen hat oder ab wann man die rote Hand kriegt und ob man vorher verwarnt wird etc. pp…. ich bin unverbesserlich.🙈
 
Das stimmt. Eigentlich darf er sich im Internet überhaupt nicht bewegen. Er musste sich auch bei Facebook und Instagram abmelden. WhatsApp darf er noch, kontrolliere ich aber stündlich.
Jetzt sei ned so gemein nur weil er nachweislich auf junge Frauen steht heisst es doch nicht dass er hier im EF der Versuchung nicht widerstehen kann.

Vielleicht sollt ihm ja mal wer eine WhatsApp schreiben wie sein Eheweib sich hier gebärdet damit er dir mal ordentlich den Hintern versohlt xD

Btw @Mitglied #470492 Mensch bist du bieder seit du verheiratet bist richtig widerlich gg
Vielleicht war es im Fall vom EF aber doch so, dass er sich gar nicht abgemeldet hat, sondern dass er einfach länger nicht aktiv war, sodass sein Profil wegen Inaktivität gelöscht wurde.
Aber das ist die weniger dramatische Version, also bleiben wir bei der Ersten. :mrgreen:
Da sollte das Ef mal überdenken ob die Löschung von Profilen aus Inaktivität Sinn macht oder ob es ned zu Unmut führt und ob es ned Sinn machen würde ein paar Karteileichen mitzutragen

LG sakura
 
Jetzt sei ned so gemein nur weil er nachweislich auf junge Frauen steht heisst es doch nicht dass er hier im EF der Versuchung nicht widerstehen kann.

Vielleicht sollt ihm ja mal wer eine WhatsApp schreiben wie sein Eheweib sich hier gebärdet damit er dir mal ordentlich den Hintern versohlt xD

Btw @Mitglied #470492 Mensch bist du bieder seit du verheiratet bist richtig widerlich gg

Da sollte das Ef mal überdenken ob die Löschung von Profilen aus Inaktivität Sinn macht oder ob es ned zu Unmut führt und ob es ned Sinn machen würde ein paar Karteileichen mitzutragen

LG sakura
Die betroffenen Profile werden vorher angeschrieben, dann kann man sich ja überlegen, sich wieder kurz einzuloggen, damit das Profil bleibt.

Erst dann wird es gelöscht
 
Hi,

Die betroffenen Profile werden vorher angeschrieben, dann kann man sich ja überlegen, sich wieder kurz einzuloggen, damit das Profil bleibt.

Erst dann wird es gelöscht

gibt auch ältere Profile, die nicht gelöscht wurden, ohne neuen Einloggens. Offenbar kann man also auch per E-Mail veranlassen, dass das Profil nicht entfernt wird.

LG Tom
 
Gesucht hab ich die große Liebe hier nicht. Aber so wie überall kann man sie hier finden.
Man unterhält sich und interssiert sich für jemanden. Irgendwann trifft man sich und ja es kann passieren, dass man merkt das es mehr als Sex ist. Wir sind nun seit über 1 Jahr ein Paar und haben uns hier kennen gelernt und ineinander verliebt.
Wir auch sind 4 Jahre zusammen
 
Die "große Liebe" ist das was jeder für sich ganz persönlich an sozialen und sexuellen Ansprüchen/ Bedürfnissen definiert und bereit ist, von Idealvorstellungen gewisse Abstriche zu machen, sowie Kompromisse einzugehen. Und dann kann selbstverständlich auch eine per Erotikforum zustande gekommene Beziehung glücklich machen.

Jeder ist eben selbst seines Glückes Schmied. Und nicht immer die anderen.
Das klingt zu sehr nach einem Allgemeinplatz.
Die große Liebe entwickelt sich aus dem Was man geben kann und will, und aus dem was dann zurück kommt.
Konzepte stören da nur.
 
Die "große Liebe" ist das was jeder für sich ganz persönlich an sozialen und sexuellen Ansprüchen/ Bedürfnissen definiert und bereit ist, von Idealvorstellungen gewisse Abstriche zu machen, sowie Kompromisse einzugehen. Und dann kann selbstverständlich auch eine per Erotikforum zustande gekommene Beziehung glücklich machen.
Ich denke, gerade wenn es die "große Liebe" ist erfüllt diese Person genau die Idealvorstellungen und es braucht keine Abstriche oder Kompromisse. Sonst wäre es mMn nicht die große Liebe.
Jeder ist eben selbst seines Glückes Schmied. Und nicht immer die anderen.
Genau so ist es.
 
Hi,

Ich denke, gerade wenn es die "große Liebe" ist erfüllt diese Person genau die Idealvorstellungen und es braucht keine Abstriche oder Kompromisse. Sonst wäre es mMn nicht die große Liebe.

sorry, aber dann müssten alle Frauen aussehen wie Supermodels. Oder sonstigen "Idealvorstellungen".

Idealvorstellung definiert ein unerreichbares unrealistisches Szenario.

Ich hab in meinem Leben eher den Eindruck gehabt, dass die Frauen mich lieben obwohl ich bin wie ich bin, nicht weil es so ist.

Ich bin recht sicher, dass ich an der Idealvorstellung der meisten Frauen weit vorbei bin.

LG Tom
 
Hi,



sorry, aber dann müssten alle Frauen aussehen wie Supermodels. Oder sonstigen "Idealvorstellungen".

Idealvorstellung definiert ein unerreichbares unrealistisches Szenario.

Ich hab in meinem Leben eher den Eindruck gehabt, dass die Frauen mich lieben obwohl ich bin wie ich bin, nicht weil es so ist.

Ich bin recht sicher, dass ich an der Idealvorstellung der meisten Frauen weit vorbei bin.

LG Tom
Idealvorstellung hat nicht immer etwas mit der Optik zu tun. Ich hatte dahingehend nie welche. Entweder ist der Mann für mich attraktiv oder eben nicht.
Darum geht es ja, einen Menschen so zu lieben wie er ist. Andere Menschen könnten mit gewissen Eigenheiten eben nicht umgehen.Wenn die Macken zusammen passen, ist es doch perfekt.
In vorherigen Beziehungen hab ich auch Abstriche gemacht und den Partner geliebt obwohl er so ist. Den @Mitglied #490845 liebe ich weil er so ist wie er ist. Sicher ist das ein nicht unerheblicher Unterschied.
 
Die vielbemühte "große Liebe" hängt ja nicht von der Art des Kennenlernens ab -
egal ob hier, auf Tinder, Joyclub und sonstigen Plattformen oder "klassisch" in der Disco, beim Gartenfest bei gemeinsamen Freunden,
beim Kühlregal im Supermarkt, uvm.

Ich kenne z.B. ein Paar, beide sind zwar mittlerweile hier nicht mehr angemeldet, die sind seit gut 15 Jahren glücklich verheiratet
haben ein gemeinsames Kind im Teenageralter ... ALSO JA. Ist möglich.
 
Jeder Mensch ist auf der Suche nach der großen Liebe, allerdings ist die Frage, ob es hier der richtige Ort für eine solche suche ist!
 
Stimmt, manche haben sie auch schon gefunden 🤪

Aber ja, es gibt durchaus Menschen die gar nicht auf der Suche sind.
Warum sollte auch jeder suchen. In manchen Lebensphasen will man nur Sex und manche suchen nicht aktiv danach.

Ich käme nicht auf die Idee zu beginnen Liebe zu suchen. Das funktioniert in meinen Augen nicht.

Eher ein verzweifeltes fliehen vor Alleinsein/Einsamkeit. So wirkt das auf mich. Kann dir nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein spannender Satz den ich mal las. Quelle leider unbekannt:

"Wer ständig auf der Suche nach der großen Liebe ist muss achtgeben,
dass man sich nicht in die Suche selbst verliebt
!"
 
Zurück
Oben