Kann man hier die große Liebe finden?

Ich habe hier die Liebe meines Lebens entdeckt.
Warum suchst du jetzt wieder?
Ich wollte eine die gerne schluckt, und sie war total schluckgeil. Perfektes Match. Wir haben uns recht schnell verliebt. Hat viele Jahre gehalten. Das war die schönste Zeit meines Lebens. Unser Alltag war sehr erfüllend und der Sex verspielt und facettenreich. Jetzt bin ich wieder bereit für eine neue Beziehung. Dann aber gerne für immer... ❤️ 😁

Müsste aber wieder einen Schluckfetisch haben...😜
 
du spürst nicht die romantik in seinen zeilen? :love: :mrgreen:

hauptsache sie macht die papp'm auf....
ab einem gewissen alter suchen's eher eine die sie hält. :mrgreen:
Das ist ja kein Widerspruch.
Sie soll "die Pappn halten" wenn es um mögliche Einwände und Widersprüche geht ...
aber aufmachen, wenn er ....

Also beides scheint ihm wichtig - nur mit dem adäquaten Timing :rofl:
 
ich persönlich bin der Überzeugung, dass 99,9% der hier Anwesenden nur auf Sex aus sind, was eigentlich kein Problem darstellt, wenn das vorher kommuniziert wird.

Bist du bei de 0,1 Prozent,
weilst es vorher nie ankündigst?
Oder bist jetzt a Opfa,
weil`s da zerscht kana kommuniziert hat,
dass de eigentlich nur pudern wolln`?


Ein winziger Prozentsatz hier sind allerdings Heuchler, die einem die grosse Liebe vorspielen. Das sind die, die bleibende seelische Schäden hinterlassen. Also immer schön aufpassen, wenn man sich hier mit wem einlässt.

Na geh.
Jetzt sei net so nachtragend.
Des kummt net guat.
Des is so jo nie passiert.
Oiso sicher net so.
Net wirklich.
Und wenn`s passiert is`,
dann woar`s net so schlimm.
Und wenn`s as doch woar,
dann woar`s net mei` Schuld.
Und wenn doch,
dann hab` i`s net so g`mant.
Und wenn doch,
dann bist sowieso nur DU schuld!
Gestatten,
ich bin jo eigentlich a Oarschloch.
Aber ans mit Rückgrat.
Des braucht ma` nämlich.
Des lässt so schön de ganzen Narzissten erkennen.
 
Es soll schon passiert sein, daß hier wer die grosse Liebe gefunden hat, ich persönlich bin der Überzeugung, dass 99,9% der hier Anwesenden nur auf Sex aus sind, was eigentlich kein Problem darstellt, wenn das vorher kommuniziert wird. Ein winziger Prozentsatz hier sind allerdings Heuchler, die einem die grosse Liebe vorspielen. Das sind die, die bleibende seelische Schäden hinterlassen. Also immer schön aufpassen, wenn man sich hier mit wem einlässt.
Hm. Ich habe hier wirklich tolle Männer getroffen, kein Einziger war "nur" auf Sex aus.

Gut, den Heiratsantrag habe ich nur einmal bekommen :cool: , aber es gibt hier definitiv Männer, die mehr als Sex suchen. Und nein, auch nicht die große Liebe heucheln.
 
Zurück
Oben