- Reaktionen
- 37.889
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einerseits schon andererseits hat es was von „seinen Körper verkaufen“solange so etwas freiwillig passiert, finde ich es auch völlig in ordnung
aber ich entscheide ja ob es für mich ok ist oder nichtEinerseits schon andererseits hat es was von „seinen Körper verkaufen“
solange so etwas freiwillig passiert, finde ich es auch völlig in ordnung
Das Problem von Vielen die sich hochvögeln,- sie haben nicht das notwendige Können/Wissen für den neuen Job. Oftmals endet es an in einer Rebellion/Mobbing der anderen Mitarbeiter, die den Verlust wertvoller Mitarbeiter zur Folge hat, bis dann der/die Hochgevögelte selber geht/gegangen wird. Ob das für einen Betrieb auf Dauer gesund ist, wird in den paar Minuten Spaß eher selten bedacht
ja das ist eine grosse menge so ca. 90% bei uns in esterreichwo aber dem Job auch nicht gewachsen sind, sprich von Tuten und blasen keine Ahnung haben
Ob das für einen Betrieb auf Dauer gesund ist, wird in den paar Minuten Spaß eher selten bedacht
Das sind bestimmt viel viel mehr als die die sich höchgevögelt haben ............................Handkehrum werden auch Leute ohne Sex befördert, wo aber dem Job auch nicht gewachsen sind, sprich von Tuten und blasen keine Ahnung haben bei der Arbeit aber gross posaunen und wichtig tun.
In Deutschland leider auch ........................ja das ist eine grosse menge so ca. 90% bei uns in esterreich
Stimmt schon - denen hängt aber nicht der Makel "hochgevögelt" nach, und sie haben es eventl leichter die Stufe Betriebsintern wieder runter zu steigen.Handkehrum werden auch Leute ohne Sex befördert, wo aber dem Job auch nicht gewachsen sind, sprich von Tuten und blasen keine Ahnung haben bei der Arbeit aber gross posaunen und wichtig tun.
wird scho überall gleich sein , besonders in der politik und in staatlichen institutionen , bei uns haben die frauen den besseren job bekommen welche den kürzesten minirock angehabt haben ( und noch anhaben )In Deutschland leider auch ........................
wird scho überall gleich sein , besonders in der politik und in staatlichen institutionen , bei uns haben die frauen den besseren job bekommen welche den kürzesten minirock angehabt haben
Bei mir ist nichts mit hoch schlafen. Bin seit 23 Jahren in der selben Position
1. habe ich keinen Minirock
2. steht meine Chefin nicht auf Frauen und
3. sind wir ziemlich klein, nur 4 Mitarbeiter
Da ist jetzt schwer gegen anzutreten wenn man gestanden hat das man auf Angebot des Chefs einging, kann ja schlecht sagen nene hab auch die Kenntnisse bin gut im Job.Das Problem von Vielen die sich hochvögeln,- sie haben nicht das notwendige Können/Wissen für den neuen Job. Oftmals endet es an in einer Rebellion/Mobbing der anderen Mitarbeiter, die den Verlust wertvoller Mitarbeiter zur Folge hat, bis dann der/die Hochgevögelte selber geht/gegangen wird. Ob das für einen Betrieb auf Dauer gesund ist, wird in den paar Minuten Spaß eher selten bedacht
Hast du das versprochener denn bekommen? Wenn ja, hast du entweder die Kenntnisse im Job oder der Sex mit dir war so überzeugend… Oder vielleicht auch beidesDa ist jetzt schwer gegen anzutreten wenn man gestanden hat das man auf Angebot des Chefs einging, kann ja schlecht sagen nene hab auch die Kenntnisse bin gut im Job.
Bin ich zwar aber wer glaubt einem das nach dem Outing denn noch, da hat Frau gleich Ihren Stempel
Naja, wenn es nicht an die Glocke gehängt wird, hast ja einige Zeit um die Mitarbeiter zu überzeugen dad es die Fachkenntnisse waren die dich auf diesen Posten gebracht haben.Da ist jetzt schwer gegen anzutreten wenn man gestanden hat das man auf Angebot des Chefs einging, kann ja schlecht sagen nene hab auch die Kenntnisse bin gut im Job.
Bin ich zwar aber wer glaubt einem das nach dem Outing denn noch, da hat Frau gleich Ihren Stempel
Ja habe ich, und es gab 2 Kolleginnen als Konkurrenz, man muss es so sehen bin halt auch in einem weiblich dominierten Job.Hast du das versprochener denn bekommen? Wenn ja, hast du entweder die Kenntnisse im Job oder der Sex mit dir war so überzeugend… Oder vielleicht auch beides
Ich denke bei den Kolleginnen kam es so an, beim Chef bin ich mir sicher es war der letztlliche Ausschlag mich zu nehmen.Naja, wenn es nicht an die Glocke gehängt wird, hast ja einige Zeit um die Mitarbeiter zu überzeugen dad es die Fachkenntnisse waren die dich auf diesen Posten gebracht haben.
Wenn jemand von Vitamin F wind bekommt, musst srhr stark überzeugen, den dann wird jedes Haar in der Suppe gesucht.
Wer weiß, ob deine Konkurrentinnen nicht auch mit deinem Chef Sex hattenJa habe ich, und es gab 2 Kolleginnen als Konkurrenz, man muss es so sehen bin halt auch in einem weiblich dominierten Job.
Ich denke bei den Kolleginnen kam es so an, beim Chef bin ich mir sicher es war der letztlliche Ausschlag mich zu nehmen.