- Reaktionen
- 6.197
Ich glaube auch ein Chef mit Respekt und Anstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube auch ein Chef mit Respekt und Anstand
Wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann. Hier im Forum fickt jeder/jede zweite eh fremd.
So wenige sind es aber nur, weil viele, die gern würden, niemanden finden.
Und die vielen, damit sind wohl die Männer gemeint. Die wenigen Frauen im Verhältnis zu den Männern hier garantiert einen Sexpartner finden werden.
Es gibt gleich viel männer wie frauen die fremdgehen.Und die vielen, damit sind wohl die Männer gemeint. Die wenigen Frauen im Verhältnis zu den Männern hier garantiert einen Sexpartner finden werden.
Es gibt gleich viel männer wie frauen die fremdgehen.
Es gibt gleich viel männer wie frauen die fremdgehen.
AsoJa.
Aber es bezog sich auf die Quote hier im Forum.
Das passiert aber kaumeine Frau kann ja mehrere Fremdgänger über die Woche befriedigen.
Eine Frau schafft a Dutzend Männer gleichzeitigHier im EF wohl mehr Männer. Und eine Frau kann ja mehrere Fremdgänger über die Woche befriedigen.
Hast du mit deinem Chef geschlafen, um einen besseren Job zu bekommen?ich komme mir da echt blöd vor wenn ich gestehe das ich in jungen Jahren das Angebot vom Chef genutzt habe
LG Jenni
Die Schuhe wird sie ihm nicht geputzt haben..... obwohl, manche haben eh ned mehr können wie a SchuhabstreiferHast du mit deinem Chef geschlafen, um einen besseren Job zu bekommen?
Vielleicht hat sie mit ihm ja auch geschlafen, um Spaß zu haben. Und die Beförderung war einfach nur ein ZusatznutzenDie Schuhe wird sie ihm nicht geputzt haben..... obwohl, manche haben eh ned mehr können wie a Schuhabstreifer
Ich vermute natürlich nix anderes,- man vögelt natürlich nicht mit dem Chef, wenn man etwas erwartet, sondern rein zwecks SpaßVielleicht hat sie mit ihm ja auch geschlafen, um Spaß zu haben. Und die Beförderung war einfach nur ein Zusatznutzen
Die schlimmste Gattung überhaupt ..... ich hab echt Mitleid mit dirmei chef is veganer...
danke.... hochbumbsen konn i ma obschminknDie schlimmste Gattung überhaupt ..... ich hab echt Mitleid mit dir