Karriereleiter hoch durch Sex?

Richtig - nur die Kirchen werden durch falsche Personalpolitik nicht pleite gehen, oder zumindest einen großen wirtschaftlichen Schaden erleiden.
Stimmt nicht. Allein in der Stadt Köln gab es tausende Kirchenaustritte. Es gibt Prognosen das in 20-30 Jahren die Kirchen zur Bedeutungslosigkeit geschrumpf sind. Die nachwachsenenden Generationen haben eh nicht viel mit der Kirche am Hut, was aber wieder ein extra Thema wert wäre.

Stimmt nicht. Allein in der Stadt Köln gab es tausende Kirchenaustritte. Es gibt Prognosen das in 20-30 Jahren die Kirchen zur Bedeutungslosigkeit geschrumpf sind. Die nachwachsenenden Generationen haben eh nicht viel mit der Kirche am Hut, was aber wieder ein extra Thema wert wäre.
Die Kirche als Firma hat weltweite Geflechte in Firmen und Aktien, da sind ein paar Kirchenaustritte in Köln Peanuts. Der Firma Kirche sind auch die paar schwulen Pfarrer egal, oder die Kinder,.... sie wird ihr Kapital trotzdem wie jede andere Riesenfirma verwalten und gegebenenfalls vermehren,- mit (fast) allen Mitteln.
Die Organisation Kirche wird natürlich, zumindest nach außen hin, - ehrlich wirds ihnen komplett wurscht sein.

Und ob sich in der Kirche schon mal jemand hoch gefickt hat? Keine Ahnung, - mich betrifft es nicht, also ist es mir egal.

Ich habe seit über 25 Jahren zwischen 5 und 500 MitarbeiterInnen (abhängig vom Job). Bin noch nie auf den Gedanken gekommen mit einer Mitarbeiterin etwas anzufangen. Selbst wenn es Versuche durch manche attraktive Dame gab, ist das für mich völlig unangebracht und eigentlich erbärmlich😳.

Ich habe seit über 25 Jahren zwischen 5 und 500 MitarbeiterInnen (abhängig vom Job). Bin noch nie auf den Gedanken gekommen mit einer Mitarbeiterin etwas anzufangen. Selbst wenn es Versuche durch manche attraktive Dame gab, ist das für mich völlig unangebracht und eigentlich erbärmlich😳.
Würde ich zwar auch nicht, hier zugeben würde es aber auch keiner. Jeder möchte doch als rechtschaffender Held hier da stehen.

Ich hab das "never fuck the company" nie wirklich ernst genommen.
Aber "gewildert" wurde nie in der eigenen Abteilung, in der man eventl auch noch Personalentscheidungen fällen musste.
Auch habe ich, schon mal hier erwähnt, hochgeficktes Personal(nur 1x passiert) ohne dementsprechendes Können nicht akzeptiert in meiner Abteilung.
Das konnte und wollte ich vor meinen restlichen Mitarbeitern nicht verantworten

Ich hab das "never fuck the company" nie wirklich ernst genommen.
Aber "gewildert" wurde nie in der eigenen Abteilung, in der man eventl auch noch Personalentscheidungen fällen musste.
Auch habe ich, schon mal hier erwähnt, hochgeficktes Personal(nur 1x passiert) ohne dementsprechendes Können nicht akzeptiert in meiner Abteilung.
Das konnte und wollte ich vor meinen restlichen Mitarbeitern nicht verantworten
Du bist ja ein großer Held, die sterben aber langsam aus ................................

Du bist ja ein großer Held, die sterben aber langsam aus ................................
Und was hat das mit Held zu tun?
Ich hatte einen sehr stressigen Beruf, da brauchte ich nicht auch noch mit/unter meinen Mitarbeitern Stress.
Mir kommt vor du hast nicht besonders viel Ahnung, dafür davon an ganzen Haufen.

Hatte er bestimmt auch so gemeint ......................

Wohl eher nein, denke ich.

Stimmt schon, aber auch hier gilt: es gibt solche und solche

Wo gibt es die nicht? :cool:

Ich habe eine langjährige Bekannte, die war Chefsekretärin in einer großen Firma- sie war bekannt dafür daß sie die meisten Männer in der Firma schon besser "gekannt" hat... Ich nehme mich da auch nicht aus... Sie hatte den Posten bis zur Firmenschließung- alle anderen Mitarbeiter wurden vorher gekündigt... Sie hat sich dadurch ihren Job gesichert bis zum Schluß!😉

Bei aller Unfairneß irgendwie eine geile Vorstellung. Hat was.

Nennt mich von mir aus verrückt oder pervers. Aber wäre ich ein Firmenchef, ich würde gerne eine Frau als leitende Sekretärin einstellen, die sich gern wickeln läßt, aber sonst vorwiegend herumzicken kann. Lieber als eine, die mehr kann und pflegeleichter ist, aber dafür stubenrein.

Unbedingt falsch finde ich es nicht, wenn eine Frau ihre Sexualität einsetzt um auf der Karriereleiter aufzusteigen. Genauso wie sie ihre beruflichen Kompetenzen und fachlichen Fähigkeiten dazu nutzen kann.
Männer versuchen ja auch ihre Chefs durch ihr Fussballwissen oder ähnliches zu beeindrucken um besser dazustehen oder aufzusteigen.

Unbedingt falsch finde ich es nicht, wenn eine Frau ihre Sexualität einsetzt um auf der Karriereleiter aufzusteigen. Genauso wie sie ihre beruflichen Kompetenzen und fachlichen Fähigkeiten dazu nutzen kann.
Männer versuchen ja auch ihre Chefs durch ihr Fussballwissen oder ähnliches zu beeindrucken um besser dazustehen oder aufzusteigen.
Du hast also noch keine praktische Erfahrung mit einer hochgevögelten Kollegin gemacht ?

Gleichberechtigung bei allem oder garnicht ......................

Frauen kommen durch Sex in gewissen Firmen die Karriereleiter hoch. Von Männern wo sich hochgesexelt habe , habe ich noch nichts gehört. Bezweifle aber auch, ob beim Chef durch Fussballwissen die Karriereleiter hoch kannst.?

Zurück
Oben