- Reaktionen
- 6.185
Stimmt, vielleicht verbindet er das angenehme mit dem nützlichen ...............Trotzdem ist es die Entscheidung des Vorgesetzten da auch mitzuspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, vielleicht verbindet er das angenehme mit dem nützlichen ...............Trotzdem ist es die Entscheidung des Vorgesetzten da auch mitzuspielen.
Angenehm okay, ich frage mich nur, was jobtechnisch nützlich daran wäre. Man macht sich ja als Führungskraft erpressbar. Eher verbindet er das Angenehme mit dem Dummen.Stimmt, vielleicht verbindet er das angenehme mit dem nützlichen ...............
Vielleicht nennt der Chef das aber einfach Mitarbeiterbinndung?Angenehm okay, ich frage mich nur, was jobtechnisch nützlich daran wäre. Man macht sich ja als Führungskraft erpressbar. Eher verbindet er das Angenehme mit dem Dummen.
Egal wie er es nennt, es bleibt trotzdem armselig.Vielleicht nennt der Chef das aber einfach Mitarbeiterbinndung?
Beidseitig gewollter Sex ist nie armselig.Egal wie er es nennt, es bleibt trotzdem armselig.
In dem Fall nur Kacke weil ein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Dazu noch die Verantwortung gegenüber etweiigen anderen Mitarbeitern/ Angestellten, die/den bestmöglichen Mitarbeiter an höhere Posten zu befördern, und nicht jene welche am besten im Bett sindBeidseitig gewollter Sex ist nie armselig.
Millionen Ehefrauen bzw. Partnerinnen sind in einer Beziehung weit aus mehr abhängig vom Partner als vielleicht von irgend einem Chef. (Geld, Kinder, Wohnung usw.)In dem Fall nur Kacke weil ein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Dazu noch die Verantwortung gegenüber etweiigen anderen Mitarbeitern/ Angestellten, die/den bestmöglichen Mitarbeiter an höhere Posten zu befördern, und nicht jene welche am besten im Bett sind
Geb ich dir recht, Du solltest trotzdem erst mal privat und geschäftlich Unterscheiden.Millionen Ehefrauen bzw. Partnerinnen sind in einer Beziehung weit aus mehr abhängig vom Partner als vielleicht von irgend einem Chef. (Geld, Kinder, Wohnung usw.)
Stimmt zwar, aber zum Teil geht es auch von den Frauen aus .....................
Haben heute aber sehr viele nicht mehr und es werden weniger ................Und dann kann man trotzdem noch immer seine Prinzipien haben.
Kommt aufs selbe raus ...........................Geb ich dir recht, Du solltest trotzdem erst mal privat und geschäftlich Unterscheiden.
Haben heute aber sehr viele nicht mehr und es werden weniger ................
Lol, so einfach kann die Welt sein...Kommt aufs selbe raus ...........................
Der springende Punkt ist ja...manchmal geht es auch von den Frauen aus...reicht Dir das als Argument denn nicht?Ist ok.
Darf ichs trotzdem grindig finden, wenn man als Chef nicht weiß wo seine Grenzen sind und genau die Eine aus 100 Mio Frauen poppen muss?
Der springende Punkt ist ja...manchmal geht es auch von den Frauen aus...reicht Dir das als Argument denn nicht?
Nö.Kommt aufs selbe raus ...........................
Als Vorgesetzter musst dich trotzdem zurück halten, oder eben nicht die Karriereleiter hochklettern lassenDer springende Punkt ist ja...manchmal geht es auch von den Frauen aus...reicht Dir das als Argument denn nicht?
Na klar, warum nicht ..........................Ist ok.
Darf ichs trotzdem grindig finden, wenn man als Chef nicht weiß wo seine Grenzen sind und genau die Eine aus 100 Mio Frauen poppen muss?
Die Welt ist wie sie ist und die Menschen auch. Daran wird niemand was ändern. Bestes Beispiel sind die Kirchen.Als Vorgesetzter musst dich trotzdem zurück halten, oder eben nicht die Karriereleiter hochklettern lassen
Richtig - nur die Kirchen werden durch falsche Personalpolitik nicht pleite gehen, oder zumindest einen großen wirtschaftlichen Schaden erleiden.Die Welt ist wie sie ist und die Menschen auch. Daran wird niemand was ändern. Bestes Beispiel sind die Kirchen.