- Reaktionen
- 2.179
- Checks
- 3
Würde mich freuen wenn ich so eine Mitarbeiterin hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, nö, im blödesten Fall musst die arbeit für 2 erledigen, nur wegen bissl Lulu zsommhoidn bekommst aber nur einen Lohn dafürWürde mich freuen wenn ich so eine Mitarbeiterin hätte
Suche für meinen Foodtruck hübsche Frau als Hilfe für an Stand und Ständer, ob das wirkt ?
Oder gibt es hier Vorgesetzte wo Dienstleistung Sex erhalten haben von Mitarbeiterinnen und sie Beruflich bevorzugt haben oder befördert haben?
Wie denn bitte sonst?Gibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Oder gibt es hier Vorgesetzte wo Dienstleistung Sex erhalten haben von Mitarbeiterinnen und sie Beruflich bevorzugt haben oder befördert haben?
Ich find jene die sich hochficken, oder dies auch nur in Erwähgung ziehen, um nix besserVorgesetzte die sich sexuell an ihren Mitarbeitern bedienen san einfach nur grindig. Punkt.
worin siehst du das Problem?Ich hab nur männliche Vorgesetzte....
Na wennst ned auf Männer stehst.....worin siehst du das Problem?
Ahge, bissl bi ist heutzutage doch "in"Na wennst ned auf Männer stehst.....
Bei mir ned!Ahge, bissl bi ist heutzutage doch "in"
Ahge, bissl bi ist heutzutage doch "in"
Das sind die härtesten und effektivsten waffen der frau.......da kann die schmächtigste frau den härtesten mann ausschalten....Ich kenne zumindest eine junge Frau, die sich nach wie vor immer weiter durch's Leben und nach oben fickt. Ist eine ehmalige, entfernte Kollegin von mir. Zuerst in der Firma, in der ich damals arbeitete, mit einem Chef gefickt. Wurde danach fix angestellt. Dann hat sie wen anderen kennengelernt, mit dem gefickt, bekam in dessen Firma einen Job. Das wiederholte sich noch zweimal, dann heiratete sie ihren aktuellen Ficker. Liess sich von ihm ein Haus bauen, die Titten und das Gesicht machen, und dann von ihm scheiden. Mittlerweile hat sie sich wieder in eine andere Firma hinein"gefickt". Also ja, sowas gibt es. Und die Frauen haben Erfolg damit.
Und zum eigenen vorteil genutzt??...hab früh gemerkt das ich mit sex viel erreichen kann
ja klarUnd zum eigenen vorteil genutzt??...
Hab ich nicht anders von dir erwartet...ja klar