Karriereleiter hoch durch Sex?

Ich persönlich nicht aber da wo ich arbeite hats eine Dame so vom Zimmermädchen zur Restaurantleiterin geschafft. Ganz ohne Ausbildung oder Fachkenntnisse... 😅

In meiner Ortschaft gabs eine ungelerte Hilfskraft (is ja ansich nix böses) die einen zuckaus bekommen hat wenn sie nicht mit "Fr. Doktor" angesprochen wurde, nachdem sie einen geheiratet hatte.

Naja, ich kenne Hotels da kocht der Hausmeister besser als der Küchenchef - also nix wirklich außergewöhnliches.

Joa aber man sollte schon meinen, dass die Restaurantleiterin zumindest wissen sollte wie Weinservice funktioniert oder wie man Dienstpläne schreibt oder Bestellungen macht. :)

Joa aber man sollte schon meinen, dass die Restaurantleiterin zumindest wissen sollte wie Weinservice funktioniert oder wie man Dienstpläne schreibt oder Bestellungen macht. :)
Ist in manchen "Häusern" nicht notwendig 🤷‍♂️ , ich bin mir auch sicher das der kochende Hausmeister keinen Tau von Menüplanung oder Kochtechniken hat, schmecken tuts trotzdem hervorragend

Ich arbeite in einer Branche in der viel Networking betrieben wird und die Leute verhalten sich durchaus auch wie die Karnickel aber so richtig die Karriereleiter hoch schlafen hätte ich noch nie erlebt. Vor allem auch, weil schon von Haus aus viel getratscht wird und Missgunst herrscht wenn jemand zu Unrecht den Zuschlag erhalten hat. Wenns um Verträge oder Beförderungen geht, geht es auch um viel Geld. Sicher wird sowas schon mal passiert sein, aber jeder der Personalverantwortung hat muss im Endeffekt auch für die Leute eintreten die er ungerechtfertigterweise einstellt.

Ich hab selber schon die Firma oder Abteilung gewechselt, weil es mir zu blöd ist, dass mir Leute meine Fähigkeiten in Abrede stellen nur, weil ich mal mit xyz was hatte.

PS: Meine Mutter ist die einzige Angestellte von meinem Vater, zählt das eigentlich auch? 😂

Ich hatte als ganz junger Mann eine bildschöne Freundin, die Schauspielerin werden wollte. Sie machte mir einen Heiratsantrag. Ja, sie sagte, sie wolle mich gern heiraten, aber unter der Bedingung, dass sie mit jedem, der gut für ihre Karriere sein könnte, ins Bett gehen wird und ich das akzeptiere. Ich habe damals dankend abgelehnt. Aus heutiger Sicht ein großer Fehler. Heute finde ich es toll, mit einer Frau Sex zu haben, die noch mit anderen Männern fickt und mir davon erzählt.

Ich hatte als ganz junger Mann eine bildschöne Freundin, die Schauspielerin werden wollte. Sie machte mir einen Heiratsantrag. Ja, sie sagte, sie wolle mich gern heiraten, aber unter der Bedingung, dass sie mit jedem, der gut für ihre Karriere sein könnte, ins Bett gehen wird und ich das akzeptiere. Ich habe damals dankend abgelehnt. Aus heutiger Sicht ein großer Fehler. Heute finde ich es toll, mit einer Frau Sex zu haben, die noch mit anderen Männern fickt und mir davon erzählt.
Hat sie es geschafft, eine bekannte schauspielerin zu werden??

Bei mir war es andersrum, Chefin im Außendienst wollte mit mir vögeln, ich naiv, jung und unschuldig hab nichts gecheckt. 1 Woche später wurde ich versetzt.

Auf die Idee kommen nicht wir Frauen sondern, es ist die Sucht der Männer zu zeigen wenn du mitmachst ja dann kann ich was für dich tun. Also macht man damit, fährt nach Hause freut sich auf die Familie. Denn man hat erreicht was man wollte. Das man nun ja ein paar mal gebeten wird, komm es hat dir doch auch gefallen. Da macht man nette Miene zum bösen Spiel bückt sich. Gut das die Natur dafür gesorgt hat, das es kein Limit gibt.
Un am Wochende freund sich alle Mann Kinder das Mama so fleissig ist und solch einen tollen Job hat.
Es ist ja sowieso nur kurzfristig. Irgendwann komm die nächste die einen noch geileren POPO hat.

Auf die Idee kommen nicht wir Frauen sondern, es ist die Sucht der Männer zu zeigen wenn du mitmachst ja dann kann ich was für dich tun. Also macht man damit, fährt nach Hause freut sich auf die Familie. Denn man hat erreicht was man wollte. Das man nun ja ein paar mal gebeten wird, komm es hat dir doch auch gefallen. Da macht man nette Miene zum bösen Spiel bückt sich. Gut das die Natur dafür gesorgt hat, das es kein Limit gibt.
Un am Wochende freund sich alle Mann Kinder das Mama so fleissig ist und solch einen tollen Job hat.
Es ist ja sowieso nur kurzfristig. Irgendwann komm die nächste die einen noch geileren POPO hat.
Dein Kommentar beißt sich kräftig in den Schwanz, viell überdenkst ihn nochmal?

Zurück
Oben