- Reaktionen
- 3.405
- Checks
- 22
Ich persönlich nicht aber da wo ich arbeite hats eine Dame so vom Zimmermädchen zur Restaurantleiterin geschafft. Ganz ohne Ausbildung oder Fachkenntnisse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ich kenne Hotels da kocht der Hausmeister besser als der Küchenchef - also nix wirklich außergewöhnliches.Ich persönlich nicht aber da wo ich arbeite hats eine Dame so vom Zimmermädchen zur Restaurantleiterin geschafft. Ganz ohne Ausbildung oder Fachkenntnisse...
Naja, ich kenne Hotels da kocht der Hausmeister besser als der Küchenchef - also nix wirklich außergewöhnliches.
Dann hat sie zumindest Fuckkenntnisse, wenn auch nicht Fachkentnisse.Ich persönlich nicht aber da wo ich arbeite hats eine Dame so vom Zimmermädchen zur Restaurantleiterin geschafft. Ganz ohne Ausbildung oder Fachkenntnisse...
Ist in manchen "Häusern" nicht notwendig , ich bin mir auch sicher das der kochende Hausmeister keinen Tau von Menüplanung oder Kochtechniken hat, schmecken tuts trotzdem hervorragendJoa aber man sollte schon meinen, dass die Restaurantleiterin zumindest wissen sollte wie Weinservice funktioniert oder wie man Dienstpläne schreibt oder Bestellungen macht.
Dann hat sie zumindest Fuckkenntnisse, wenn auch nicht Fachkentnisse.
Hat sie es geschafft, eine bekannte schauspielerin zu werden??Ich hatte als ganz junger Mann eine bildschöne Freundin, die Schauspielerin werden wollte. Sie machte mir einen Heiratsantrag. Ja, sie sagte, sie wolle mich gern heiraten, aber unter der Bedingung, dass sie mit jedem, der gut für ihre Karriere sein könnte, ins Bett gehen wird und ich das akzeptiere. Ich habe damals dankend abgelehnt. Aus heutiger Sicht ein großer Fehler. Heute finde ich es toll, mit einer Frau Sex zu haben, die noch mit anderen Männern fickt und mir davon erzählt.
Dazu äußere ich mich nicht.Hat sie es geschafft, eine bekannte schauspielerin zu werden??
I
PS: Meine Mutter ist die einzige Angestellte von meinem Vater, zählt das eigentlich auch?
Dein Kommentar beißt sich kräftig in den Schwanz, viell überdenkst ihn nochmal?Auf die Idee kommen nicht wir Frauen sondern, es ist die Sucht der Männer zu zeigen wenn du mitmachst ja dann kann ich was für dich tun. Also macht man damit, fährt nach Hause freut sich auf die Familie. Denn man hat erreicht was man wollte. Das man nun ja ein paar mal gebeten wird, komm es hat dir doch auch gefallen. Da macht man nette Miene zum bösen Spiel bückt sich. Gut das die Natur dafür gesorgt hat, das es kein Limit gibt.
Un am Wochende freund sich alle Mann Kinder das Mama so fleissig ist und solch einen tollen Job hat.
Es ist ja sowieso nur kurzfristig. Irgendwann komm die nächste die einen noch geileren POPO hat.
Warum nicht!Gibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Oder gibt es hier Vorgesetzte wo Dienstleistung Sex erhalten haben von Mitarbeiterinnen und sie Beruflich bevorzugt haben oder befördert haben?
Echt , erzählWarum nicht!
Diese Frauen zeigen Einsatz!
Stimmt zwar, aber zum Teil geht es auch von den Frauen aus .....................Vorgesetzte die sich sexuell an ihren Mitarbeitern bedienen san einfach nur grindig. Punkt.
Was soll da erzählt werden?Echt , erzähl
Trotzdem ist es die Entscheidung des Vorgesetzten da auch mitzuspielen.Stimmt zwar, aber zum Teil geht es auch von den Frauen aus .....................