Karriereleiter hoch durch Sex?

Die Kirche als Firma hat weltweite Geflechte in Firmen und Aktien, da sind ein paar Kirchenaustritte in Köln Peanuts. Der Firma Kirche sind auch die paar schwulen Pfarrer egal, oder die Kinder,.... sie wird ihr Kapital trotzdem wie jede andere Riesenfirma verwalten und gegebenenfalls vermehren,- mit (fast) allen Mitteln.
Die Organisation Kirche wird natürlich, zumindest nach außen hin, - ehrlich wirds ihnen komplett wurscht sein.

Und ob sich in der Kirche schon mal jemand hoch gefickt hat? Keine Ahnung, - mich betrifft es nicht, also ist es mir egal.

Ich denke mal in der Kirche gibt's keine Jobs durch hochficken, eher durch Vetterliwirtschaft.

Bei uns in Ö hat sich scheinbar die gesamte Türkise Seilschaft in die Regierung hochgeschlafen. Aber scheinbar nur die Männer. XD

Ich möcht nicht wissen, wieviele ihren Arsch hingehalten haben, für einen Schritt auf der Karriereleiter 🥴🥴😖😖
Bei uns hat es eine Sekretärin bis zum obersten Diktator geschafft, meinem Chef.
Letztens als ich im Büro war, vor tränen gelacht.
Sie sitzt am Computer und schreibt die Mails, Er geht um Sie und diktiert vor. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Eine grindige Vorgesetze mit breitem Arschbacken, versaut mit den Spaß hochzupumpen.

Eine Instanz drüber ist OK, da fehlt aber der sexapeal. Beide höchstens als Schlafmatratzen zu gebrauchen

ich hatte mal eine vorgesetzte die von ihrem job keine ahnung hatte, aber sie war halt mit ihrem vorgesetzten im bett beide verheiratet und am arbeitsplatz war das kein geheimnis wussten viel....
bei einer anderen arbeitsstelle war die chefsekretärin mit ihrem chef im bett hatte dann samstags oft mal einen besonderen gesprächstermin im geschäft..... dort wurden sie von dem hausmeister und der putzfirma des öfteren auch gesehen.....

ich hatte mal eine vorgesetzte die von ihrem job keine ahnung hatte, aber sie war halt mit ihrem vorgesetzten im bett beide verheiratet und am arbeitsplatz war das kein geheimnis wussten viel....
bei einer anderen arbeitsstelle war die chefsekretärin mit ihrem chef im bett hatte dann samstags oft mal einen besonderen gesprächstermin im geschäft..... dort wurden sie von dem hausmeister und der putzfirma des öfteren auch gesehen.....
Da kenne ich auch einige Fälle, kommt garnicht so selten vor. Aber wenn alle damit leben können?

Leben und leben lassen. Aber manchmal wenn solches auffliegt zu Hause dann die Scheidung wartet. Auch öfters schon gesehen.
Hier im Forum sind bestimmt hunderte wenn nicht sogar tausende Männer die wollen das ihre Frauen fremmt ficken. Warum dann nicht mehr ihrem Chef, wobei als Nebeneffekt auch noch die Haushaltskasse aufgebessert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es mag sicher so welche geben aber ich glaube als Frau mit Respekt und Anstand braucht man das nicht meine Meinung!

Ich glaube auch ein Chef mit Respekt und Anstand lässt keine Frau die Karriereleiter hochschlafen. Aber scheinbar gibt's halt immer welche Leute, ob Mann oder Frau wo die Ausnahmen bilden.

Zurück
Oben