- Reaktionen
- 6.185
Nö musste nicht .............................ich komme mir da echt blöd vor wenn ich gestehe das ich in jungen Jahren das Angebot vom Chef genutzt habe
LG Jenni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö musste nicht .............................ich komme mir da echt blöd vor wenn ich gestehe das ich in jungen Jahren das Angebot vom Chef genutzt habe
LG Jenni
Klappt trotzdem ............................mei chef is veganer...
du gschofft??Klappt trotzdem ............................
Liegst am Chef oder den Vorteilen danach .........................danke.... hochbumbsen konn i ma obschminkn
er 0 mei typ isLiegst am Chef oder den Vorteilen danach .........................
Da darfst Du halt nur an die Vorteile denken ...........................er 0 mei typ is
...u des liacht obdrahn?!Da darfst Du halt nur an die Vorteile denken ...........................
du bist wenigstens ehrlichhab das immer gemacht
Oh Schätzchen, das kann ich nicht lesen ....................u des liacht obdrahn?!
Wärst halt ein Lauch gewordendanke.... hochbumbsen konn i ma obschminkn
reicht, wenn du ana bistWärst halt ein Lauch geworden
Wieso? Mein Chef ist kein Veganer und hochbumsen geht auch ned, weil er hetero ist und er mir schlecht seinen Job geben kannreicht, wenn du ana bist
Heute ärgert sie sich noch das sies nicht gemacht hat.
ich komme mir da echt blöd vor wenn ich gestehe das ich in jungen Jahren das Angebot vom Chef genutzt habe
LG Jenni
Er machte klar das Chance gut wäre auf die Stelle aber ich herausstechen müssteHast du mit deinem Chef geschlafen, um einen besseren Job zu bekommen?
Ne hab ich nicht, es ergab sich halt.Die Schuhe wird sie ihm nicht geputzt haben..... obwohl, manche haben eh ned mehr können wie a Schuhabstreifer
Naja da bin ich eher bei 12ergsf, aus Spass war es nicht es war aber jetzt auch nicht die Hölle.Vielleicht hat sie mit ihm ja auch geschlafen, um Spaß zu haben. Und die Beförderung war einfach nur ein Zusatznutzen
Eine Weiterqualifikation mit Zusatzfunktion (und nein die ist nicht gewesen das mich der Chef regelmäßig)Schämen musst Dich sicher nicht. Hat es eine Beförderung oder Lohnerhöhung gegeben oder ein anderes Privileg, damit es sich für Dich auch gelohnt hat?