1
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst - Die Bessere hat gewonnen -Wer weiß, ob deine Konkurrentinnen nicht auch mit deinem Chef Sex hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst - Die Bessere hat gewonnen -Wer weiß, ob deine Konkurrentinnen nicht auch mit deinem Chef Sex hatten
naja hab eher den Mund voll genommenDu meinst - Die Bessere hat gewonnen -
Ich auchIch ficke auch meinen Chef , ist ja auch mein Mann
Im wahrsten Sinne des Wortes haste auch geschluckt?naja hab eher den Mund voll genommen
Hallo ich wollte die Weiterbildung und die ZusatzqualiIm wahrsten Sinne des Wortes haste auch geschluckt?
Wie läuft sowas? 1x für die Weiterbildung & 1x für die Zusatzquali oder in Summe 1xHallo ich wollte die Weiterbildung und die Zusatzquali
also ich mache meine sachen einmal richtig^^Wie läuft sowas? 1x für die Weiterbildung & 1x für die Zusatzquali oder in Summe 1x
Ich auch
Er hatte davor schon die Firma, bevor wir uns kennengelernt haben.Wäre interessant zu Wissen, als Du in der Firma angefangen hast ob er da schon Chef war und Du oder Ihr Euch beide ineinander verliebt und geheiratet habt. Oder aber Ihr beide zusammen einen Betrieb habt?
Aha, jetzt bist klar warum mit dem Chef schläfstEr hatte davor schon die Firma, bevor wir uns kennengelernt haben.
Weil? Die Firma ist nicht der Grund, weswegen ich meinen Mann liebe.Aha, jetzt bist klar warum mit dem Chef schläfst
Ich auch
Er hatte davor schon die Firma, bevor wir uns kennengelernt haben.
heast du mid dein haun, heast du auf!!
Fix!heast du mid dein haun, heast du auf!!
bist du a domina ??
Arbeitskollegen und somit auch Chefitäten sind und waren für mich immer geschlechtslos. Kenne aber Frauen und auch Männer die durchs Vögeln ein hohes Tier geworden sind.
Auch diese sogenannten hohen Tiere haben Dreck am Stecken wie man so sagt.
Oftmals nur weil hochgevögelt und dadurch Befördert wurden von der Materie im Berufsalltag keine oder nur wenig Ahnung.
Ihr Motto: Hauptsache ich bin Chef und befehle.