Karriereleiter hoch durch Sex?

Naja, du bezeichnest ihn als "selbstgerechten Unsympatler"- und wenn dir der Beruf Spaß macht, - Firma wechseln, viell lernt ja der "Chef" etwas daraus
Nachdem er "einvernehmlich" gegangen wurde, dürfte der "golden Handshake" nicht so übel ausfallen 🤔🤔 - viell bekommt er ja doch noch den richtigen Pass, um nicht mit dem Pöbel im gleichen Knast sitzen zu müssen.
Das wrrden noch teure Prozesse auf Steuerzahlers kosten in den näxten Jahren 🥸🥴😖🥴😖

Genau...Ich steig mit meinem selbstgerechten Unsympatler-Chef ins Bett um eine höhere Position und unterm Strich 30 Euronen netto mehr im Monat zu haben 🤦‍♀️

Sicher nicht

Die Chemie sollte bei so etwas schon stimmen, finde ich. Und auch das gemeinsame Empfinden für die erlebte Lust.

Die Frau sollte nicht leiden, wenn sie ihre sexuellen Gefälligkeiten anbietet, um im Beruf aufzusteigen. Oder sagen wir es so: Es sollte das Lustgefühl überwiegen.

Mich reizt eben der Gedanke enorm, daß ich eine Schnalle als Vorgesetzte habe, die mich aufgrund ihrer erotischen Ausstrahlung und ihrer Fetisch-Vorlieben beeindruckt. Auch wenn sie mich spüren läßt, daß sie über mir steht.

Kenn niemanden und würde es auch nicht machen. Finde es schon schwierig wenn „nur“ Kollegen/innen was man Arbeitsplatz anfangen.
Aber es gibt sicher Frauen die sowas machen.

ich denke mir halt dass es sicher schwieriger ist da auch wieder rauszukommen. Und eine Art Erpressung kann dann auch ins Spiel kommen. Das wäre mir einfach zu gewagt dafür.

ich denke mir halt dass es sicher schwieriger ist da auch wieder rauszukommen. Und eine Art Erpressung kann dann auch ins Spiel kommen. Das wäre mir einfach zu gewagt dafür.

Das kann ich gut verstehen. Aber spannend wäre es schon irgendwie. Es heißt ja so oft: Wer nicht wagt, gewinnt nicht. :mrgreen:

Ich würde es mich aber wahrscheinlich auch nicht trauen, wenn ich eine Frau wäre. Aber es sind ja nicht alle so feig wie ich.

Ändert alles nichts daran, daß ich die Vorstellung daran toll finde, einer Frau im Beruf untergeordnet zu sein, die ich erotisch finde. Daß sie dadurch in die Position gekommen ist, über mich zu bestimmen, daß sie mit einem Anderen frivole Handlungen gesetzt hat, würde die Würze für mich noch erhöhen.

Das kann ich gut verstehen. Aber spannend wäre es schon irgendwie. Es heißt ja so oft: Wer nicht wagt, gewinnt nicht. :mrgreen:

Ich würde es mich aber wahrscheinlich auch nicht trauen, wenn ich eine Frau wäre. Aber es sind ja nicht alle so feig wie ich.

Ändert alles nichts daran, daß ich die Vorstellung daran toll finde, einer Frau im Beruf untergeordnet zu sein, die ich erotisch finde. Daß sie dadurch in die Position gekommen ist, über mich zu bestimmen, daß sie mit einem Anderen frivole Handlungen gesetzt hat, würde die Würze für mich noch erhöhen.
Interessant wäre es zu wissen wie du dich wirklich fühlen würdest, unter einer, eventl unkompetenten "Chefin", die sich hochgevögelt hat, zu arbeiten

Manche werden auch durch die Geburt zur Chefin. Glaubst da sind wirklich alle kompetenter ;)
Nö, ICH hätte allerdings für jemand unkompetenten, egal m/w, nicht gearbeitet, bzw nicht lange gearbeitet.
Und jene die ich kenne, die von Geburt Chef/in wurden, hatten Alle eine gute Ausbildung um den Betrieb erfolgreich weiter führen zu können( bis auf Einen, das war allerdings ein nur 10tägiges Gastspiel)

Darum auch meine Frage wie du es aushalten würdest, würde deine Wunschvorstellung real.

Die Antwort lautet durchaus Ja. Wenn für mich die Stilelemente stimmen, auf die ich abfahre. :happy::daumen:

Für eine regelmäßige Zusammenkunft mit einer gutgebauten Lady, die häufig enge Cordjeans, hohe Stiefel und eine Lederjacke trägt und sich als leidenschaftliche Marotte ihre Cordjeans vor der versammelten Belegschaft zurechtrückt, würde ich einiges an weiblicher Tyrannei in Kauf nehmen. Ein allmonatliches (oder noch besser: allwöchentliches) Wickelspiel als besonderes Schmanckerl wäre die perfekte Krönung. :p

Zurück
Oben