- Reaktionen
- 33.164
- Checks
- 8
da über mir nur männer stehen wirds wohl nix mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem er "einvernehmlich" gegangen wurde, dürfte der "golden Handshake" nicht so übel ausfallen - viell bekommt er ja doch noch den richtigen Pass, um nicht mit dem Pöbel im gleichen Knast sitzen zu müssen.Naja, du bezeichnest ihn als "selbstgerechten Unsympatler"- und wenn dir der Beruf Spaß macht, - Firma wechseln, viell lernt ja der "Chef" etwas daraus
Bissl flexibel sein hat noch nie geschadetda über mir nur männer stehen wirds wohl nix mehr!
Ich hab mich nur im Zusammenhang mit möglichem Sex "mokiert"Wennst a führende Angestellte bist könnte er etwas draus lernen,-
Jeder selber Schuld der mit/für Unsympatlern arbeitet, nix dagegen tut, aber sich drüber mokiert
Also vögeln würdest nicht mit einem/dem selbstgerechten Unsympatler, aber für ihn arbeiten schon ?Ich hab mich nur im Zusammenhang mit möglichem Sex "mokiert"
Also vögeln würdest nicht mit einem/dem selbstgerechten Unsympatler, aber für ihn arbeiten schon ?
Ersteres kann ich verstehen, Zweiteres nicht
Genau...Ich steig mit meinem selbstgerechten Unsympatler-Chef ins Bett um eine höhere Position und unterm Strich 30 Euronen netto mehr im Monat zu haben
Sicher nicht
ich denke mir halt dass es sicher schwieriger ist da auch wieder rauszukommen. Und eine Art Erpressung kann dann auch ins Spiel kommen. Das wäre mir einfach zu gewagt dafür.
Interessant wäre es zu wissen wie du dich wirklich fühlen würdest, unter einer, eventl unkompetenten "Chefin", die sich hochgevögelt hat, zu arbeitenDas kann ich gut verstehen. Aber spannend wäre es schon irgendwie. Es heißt ja so oft: Wer nicht wagt, gewinnt nicht.
Ich würde es mich aber wahrscheinlich auch nicht trauen, wenn ich eine Frau wäre. Aber es sind ja nicht alle so feig wie ich.
Ändert alles nichts daran, daß ich die Vorstellung daran toll finde, einer Frau im Beruf untergeordnet zu sein, die ich erotisch finde. Daß sie dadurch in die Position gekommen ist, über mich zu bestimmen, daß sie mit einem Anderen frivole Handlungen gesetzt hat, würde die Würze für mich noch erhöhen.
Interessant wäre es zu wissen wie du dich wirklich fühlen würdest, unter einer, eventl unkompetenten "Chefin", die sich hochgevögelt hat, zu arbeiten
Manche werden auch durch die Geburt zur Chefin. Glaubst da sind wirklich alle kompetenterInteressant wäre es zu wissen wie du dich wirklich fühlen würdest, unter einer, eventl unkompetenten "Chefin", die sich hochgevögelt hat, zu arbeiten
Nö, ICH hätte allerdings für jemand unkompetenten, egal m/w, nicht gearbeitet, bzw nicht lange gearbeitet.Manche werden auch durch die Geburt zur Chefin. Glaubst da sind wirklich alle kompetenter
Wunschfantasien und Realität .....Ich bin einiges gewohnt. Und deswegen hart im Nehmen.
bei uns einmal so passiert der Arsch hat mit 4 geschlafen und dann wurde er versetzt und nix wars mit dem JobWer weiß, ob deine Konkurrentinnen nicht auch mit deinem Chef Sex hatten
Wunschfantasien und Realität .....
Darum auch meine Frage wie du es aushalten würdest, würde deine Wunschvorstellung real.sind meistens nicht ident. Wissen wir.
An meiner Einstellung zur Erotik und meinen individuellen Wunschvorstellungen im Bereich des Lasziven ändert das herzlich wenig.
Darum auch meine Frage wie du es aushalten würdest, würde deine Wunschvorstellung real.
Glaub nicht das typische ef schreiberinnen das zugeben würden,mfgGibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Oder gibt es hier Vorgesetzte wo Dienstleistung Sex erhalten haben von Mitarbeiterinnen und sie Beruflich bevorzugt haben oder befördert haben?