Hallo liebe EF Gemeinde!
Ich mach wohl irgendetwas falsch, nur hab ich keine/wenig Ahnung was es sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.
Irgendwie läuft es in meinen Beziehungen immer auf das eine raus - mein Mann hat mit der Zeit einfach keine Lust mehr auf mich. Bei dem einen dauert es etwas länger, bei dem anderen weniger lang. Aber so war es nunmal in den letzten Beziehungen immer.
Mit dem Vorletzten lief es 3 Jahre. Der Sex war wirklich großartig! Deswegen hätte ich auch am liebsten mehrmals täglich mit ihm geschlafen. Das einem das zu viel werden kann verstehe ich im Nachhinein - jedenfalls lief es darauf hinaus, dass wir zum Schluss nur noch alle 1-2 Wochen Sex hatten.
Mit meinem Letzten lief es fast 6 Jahre, wobei der ziemlich schnell zum Sexmuffel mutierte. Er ließ Sex lediglich in der
Reiterstellung zu und zum Schluss war das eher alle 1-2 Monate (!) Mal. Das war äusserst frustrierend! Er stieß mich oft weg wenn ich mich ihm angenähert habe obwohl er eine mega Latte hatte. Für mich ist das bis heute völlig unverständlich.
Wenn ich mit ihm darüber reden wollte, dass ich einfach mehr Bedürfnisse habe, kam nur, dass ich mir doch Dessous anziehen und ihm einen blasen soll.
Ich Idiot hab das sogar gemacht - nur zählte das dann wohl für ihn als Sex für diesen Monat und ich ging völlig leer aus.
Nach dieser letzten Katastrophe hatte ich die Schnauze voll! Ich wollte keine Beziehung mehr. Wozu denn auch.
Ich hatte ein paar Treffen mit EF Mitgliedern welche auch sehr nett waren, aber mir fehlte dann doch etwas. Also legte ich mir ein Freundschaft + zu und das war genau mein Ding! Vögeln und Spaß haben solange es passt und wenn es kompliziert wird steht es einem frei zu gehen.
Nur wurde aus meinem Freundschaft + dann doch irgendwie Liebe. Ich wollte keinen anderen mehr und er sowieso nicht. Wir haben uns bewusst für einander entschieden und es läuft soweit auch ganz gut... nur, wie könnte es anders sein... es fängt schon wieder an.
Ihm reicht höchstens einmal in der Woche und gestern habe ich extra die Dessous angezogen die er ausgesucht hatte und es lief rein gar nichts.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Könnte es daran liegen, dass ich versuche meinem Mann sämtliche Wünsche zu erfüllen? Mein jetziger steht total auf Nylons, weshalb ich mich ihm gerne in strapse oder Strumpfhose präsentiere. Aber ich denke es könnte auch eine reizüberflutung entstehen, oder?
Ich bin auch kein Seesternchen, ich mag alle Stellungen, auch wenn ich gerne den devotere Part übernehme.
Ich hab einfach Angst, dass das nun wieder so endet. Das ist so frustrierend
Bin für Tipps und Ratschläge sehr dankbar!