Kein Sex mehr.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe ein problem,meine partnerin will nun mehr als zwei jahre keinen sex mehr mit mir.
Sie sagt es liegt nicht an mir , sie hätte einfach kein bock mehr auf sex.
Könnte ich verstehen, was mich aber stutzig macht ist das sie ab und zu von mir mit dem massagestab und dildo befridiegt werden will (muss dazu sagen meiner ist sehr klein und will auch nicht stehen) sie macht aber bei mir nichts ,sie dreht siech einfach nach dem orgasmus um (neulich hatte sie drei hintereinander) und schaut fern oder schläft.
Auch ist es so wenn sie einen geilen film sieht wird sie scharf und ich denk wenn ein knackiger mann kommt genauso.
Meine frage kann es sein das sie wirklich kein kein bock auf sex hat , oder hat sie nur kein bock auf mich und keinen mut es mir zu sagen?
Gefragt sind vor allem frauen ihre meinung.

Du scheinst ihr egal+ nur Mittel zum Zweck zu sein, sie soll sich mit ihren Dildos allein belustigen..ich tät ihr was husten..

Was ich nicht verstehe, warum weiß sie das sie 2 Jahre keinen Sex mit dir möchte?

Kann es sein das sie nebenbei wem hat?
Und insgesamt klingt die Geschichte nicht stimmig.
Wie begründet sie ihre sichtlich Lust und Geilheit aber keinen Sex mit dir haben zu wollen?

Was ich nicht verstehe, warum weiß sie das sie 2 Jahre keinen Sex mit dir möchte?

Kann es sein das sie nebenbei wem hat?
Und insgesamt klingt die Geschichte nicht stimmig.
Wie begründet sie ihre sichtlich Lust und Geilheit aber keinen Sex mit dir haben zu wollen?

Genau das ist was mich so stutzig macht , sie hat die bücher gelesen und film geschaut 50 shades of Gray und ist dabei wuschig geworden wie sau , trotzdem wollte sie kein sex " mit mir " weisst wie scheisse es ist wenn ich ihr mit dem Vib und dildo multiple orgasmen mache und dann selbst leer ausgehe.
Sie sagt sie hat niemanden.

Genau das ist was mich so stutzig macht , sie hat die bücher gelesen und film geschaut 50 shades of Gray und ist dabei wuschig geworden wie sau , trotzdem wollte sie kein sex " mit mir " weisst wie scheisse es ist wenn ich ihr mit dem Vib und dildo multiple orgasmen mache und dann selbst leer ausgehe.
Sie sagt sie hat niemanden.

Warum tust du es dann?
Entweder gemeinsam Sex wo BEIDE etwas davon haben oder sie soll sich selbst befriedigen.

Warum tust du es dann?
Entweder gemeinsam Sex wo BEIDE etwas davon haben oder sie soll sich selbst befriedigen.

Wahrscheinlich weil ich dev. veranlagt bin und kein streit anfangen will , sie dreht das dann so hin das ich sie so drängen will das sie sex mit mir hat. Klingt absurd aber beim nächsten mal werde ich mich verweigern, im urlaub ist sie gut drauf und will bestimmt wieder das ich sie befriedige.

Wahrscheinlich weil ich dev. veranlagt bin und kein streit anfangen will , sie dreht das dann so hin das ich sie so drängen will das sie sex mit mir hat. Klingt absurd aber beim nächsten mal werde ich mich verweigern, im urlaub ist sie gut drauf und will bestimmt wieder das ich sie befriedige.

Ich frage mich gerade Wie ehrliche deine Geschichte ist oder du/ ihr beide hier rein lest und euch amüsiert über die Antworten

Ich frage mich gerade Wie ehrliche deine Geschichte ist oder du/ ihr beide hier rein lest und euch amüsiert über die Antworten

Meinst ich hätte hier die meinungen der frauen gesucht wenn die sache logisch were , mein problem ist soll ich ihr glauben oder nicht,hat sie wirklich kein bock mehr auf sex , oder kein bock auf mich?
Wenn sie einen lover hätte würde ich hier im forum nicht fragen.

schau dir seine bilder an. wenn der dann auch nicht steht wie will er überhaupt vögeln??? und das sagt er ja selber das sei zumpfal nimmer steht.

Meinst ich hätte hier die meinungen der frauen gesucht wenn die sache logisch were , mein problem ist soll ich ihr glauben oder nicht,hat sie wirklich kein bock mehr auf sex , oder kein bock auf mich?
Wenn sie einen lover hätte würde ich hier im forum nicht fragen.

Und was glaubst du wer von den Usern die Antwort dazu in seiner Glaskugel findet?
Ich wunder mich immer wieder, wie wenige Paare offen miteinander reden können

I a...

muss dazu sagen meiner ist sehr klein und will auch nicht stehen
Des is blöd.

Wahrscheinlich weil ich dev. veranlagt bin und kein streit anfangen will
Des a.

beim nächsten mal werde ich mich verweigern
Am Besten vorher schaun das die Batterien leer sind:verwirrt:

endlich einer der mein problem versteht,deshalb sage ich ja die hat nur kein bock auf mich , verständlicher weise.
mit dem kleinen wicht wird sich was vögeln angeht nimmer viel abspielen.....scho mal mit da blauen pille versucht??
für deine frau wird es keinen unterschied machen ob sie von dir gevögelt wird oder ned.........wie willst den überhaupt reinstecken?? is ja bestenfalls an der oberfläche kitzeln.

Zurück
Oben