W
Gast
(Gelöschter Account)
Magst einzipfeln und er derf zuschaun? Lass Da vorher a Buidl schicken.Hast Dich schon mit Cuckolding beschäftigt? Vielleicht wär das was für euch Beide...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst einzipfeln und er derf zuschaun? Lass Da vorher a Buidl schicken.Hast Dich schon mit Cuckolding beschäftigt? Vielleicht wär das was für euch Beide...
Hast eh recht. Aus seinem Profil:Sag doch gleich, dass du drauf stehst, wenn man dich ob deines kleinen Pimmels demütigt....
Mag erniedrigt und gedemüdigt zu werden.
was mich aber stutzig macht
kein bock auf mich?
Sinnbefreiter gehts nimma...verständlicher weise.
Das ist doch genau das, was der hören/lesen will! Habt ihr das noch nicht kapiert?andere frage...war die jemals zufrieden wenn du sie gevögelt hast, oder hats nur a nettes gesicht zum langweiligen spiel gemacht.![]()
Doch, aber wir sind eben stets gern zu Diensten um zu helfen und geheime Wünsche zu erfüllen.Das ist doch genau das, was der hören/lesen will! Habt ihr das noch nicht kapiert?
doch is mir klar......i wollt halt einmal a bisserl nett sein und ihm den gefallen machen.......Das ist doch genau das, was der hören/lesen will! Habt ihr das noch nicht kapiert?
weil dann bekommt er eventuell no mitleid von den frauen......will er ja nedSag doch gleich, dass du drauf stehst, wenn man dich ob deines kleinen Pimmels demütigt....warum die Geschichten!![]()
Na danke...ganz sicher netMagst einzipfeln und er derf zuschaun? Lass Da vorher a Buidl schicken.![]()
Ich habe mir noch nicht mal die Bilder angesehen ... macht aber eh Nix ... weil genau so viel wäre zu sehenweil dann bekommt er eventuell no mitleid von den frauen......will er ja ned![]()
Da hast aber was versäumt.Ich habe mir noch nicht mal die Bilder angesehen ... macht aber eh Nix ... weil genau so viel wäre zu sehen
LG Bär
Geh hör aufDa hast aber was versäumt.![]()
Es gibt aber nur die Meinung einer einzigen Frau die Dich wirklich weiterbringt.
Miteinander reden soll schon so manches Problem gelöst haben
Hast Dich schon mit Cuckolding beschäftigt? Vielleicht wär das was für euch Beide...
Sag doch gleich, dass du drauf stehst, wenn man dich ob deines kleinen Pimmels demütigt....warum die Geschichten!![]()
War mir klar das Du das nicht hastDa hast aber was versäumt.![]()
Du warst doch auch da.War mir klar das Du das nicht hast![]()
heut is Freitag...Sinnbefreiter gehts nimma...
Du meinst, die Verzweiflung aufgrund des noch nicht vollzogenen Arschficks steigt so sehr, dass dann sowas dabei raus kommt?heut is Freitag...