Kein Sex mehr.

Ich habe ein problem,meine partnerin will nun mehr als zwei jahre keinen sex mehr mit mir.
Sie sagt es liegt nicht an mir , sie hätte einfach kein bock mehr auf sex.
Könnte ich verstehen, was mich aber stutzig macht ist das sie ab und zu von mir mit dem massagestab und dildo befridiegt werden will (muss dazu sagen meiner ist sehr klein und will auch nicht stehen) sie macht aber bei mir nichts ,sie dreht siech einfach nach dem orgasmus um (neulich hatte sie drei hintereinander) und schaut fern oder schläft.
Auch ist es so wenn sie einen geilen film sieht wird sie scharf und ich denk wenn ein knackiger mann kommt genauso.
Meine frage kann es sein das sie wirklich kein kein bock auf sex hat , oder hat sie nur kein bock auf mich und keinen mut es mir zu sagen?
Gefragt sind vor allem frauen ihre meinung.

nur so aus interesse: wie läuft denn die beziehung abseits vom sexuellen? :hmm:

Sorry aber irgendwie kann ich deine frau verstehen.....sie kann mit deinem fetisch u. mit deinen vorlieben wahrscheinlich nix anfangen.
welche frau will nicht mal einen richtigen kerl der mal den ton angibt. sie will mal so richtig genommen werden denke ich. ich könnt mit dir auch nichts anfangen...ich geb zwar gern den ton an, aber ich will trotzdem einen mann auf augenhöhe (auch beim sex). leg einfach mal dein weichei gehabe ab u. sei ein mann, sag ihr was sache ist u. vögel sie. du kannst ja gern den vibsi als unterstützung ins spiel bringen, aber sei doch einfach mal ein richtiger mann dann will sie auch.

Ich habe ein problem,meine partnerin will nun mehr als zwei jahre keinen sex mehr mit mir.
Sie sagt es liegt nicht an mir , sie hätte einfach kein bock mehr auf sex.
Könnte ich verstehen, was mich aber stutzig macht ist das sie ab und zu von mir mit dem massagestab und dildo befridiegt werden will (muss dazu sagen meiner ist sehr klein und will auch nicht stehen) sie macht aber bei mir nichts ,sie dreht siech einfach nach dem orgasmus um (neulich hatte sie drei hintereinander) und schaut fern oder schläft.
Auch ist es so wenn sie einen geilen film sieht wird sie scharf und ich denk wenn ein knackiger mann kommt genauso.
Meine frage kann es sein das sie wirklich kein kein bock auf sex hat , oder hat sie nur kein bock auf mich und keinen mut es mir zu sagen?
Gefragt sind vor allem frauen ihre meinung.

Du stehst auf Erniedrigung und Demütigung, also läuft dein Thread genau darauf hinaus. ;)

Also gut, du hast einen kleinen häßlichen Schwanz, den du nicht mal hoch bekommst. Wie kommst du drauf, dass deine Frau von sowas befriedigt werden würde. Sie will was ordentliches spühren!
Erledigt :up:

Zurück
Oben