S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber was bringt ah großer Schwanz, wenn er nur rumhängt ?![]()
Diesen Umstand kann Frau ja ändern. Wobei die Betonung auf FRAU liegt ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Direktheit kann gerade bei diesen Themen zwischen Partnern hilfreich sein..Stimmt, damit hast du es auf den Punkt gebracht, ich bin da nicht so direkt. Bleibt seine Reaktion abzuwarten.
Und wenn die Merkel vor Dir liegt ?Diesen Umstand kann Frau ja ändern. Wobei die Betonung auf FRAU liegt ............![]()
Und wenn die Merkel vor Dir liegt ?![]()
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber in einem Forum kann das schnell als Kritik empfunden werden, also bevorzuge ich es hier nicht. Mit der Sicherheit das mein Gegenüber damit umgehen kann ist es wohl die zielführendste Kommunikation.Diese Direktheit kann gerade bei diesen Themen zwischen Partnern hilfreich sein..
Ist Sie dochHab i nit FRAU geschrieben ? ..................![]()
Also mit Kritik, wenn so empfunden, sollte man schon umgehn können, vor allem in so einem Forum.Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber in einem Forum kann das schnell als Kritik empfunden werden, also bevorzuge ich es hier nicht. Mit der Sicherheit das mein Gegenüber damit umgehen kann ist es wohl die zielführendste Kommunikation.
Und wenn die Merkel vor Dir liegt ?![]()
das ist ned tragisch..wichtig sind die Dritten zum beissen..der Sex des Alters haltkeinen sex mehr
immerhin optisch mehr als a kleinerAuch !!
mach er nen Kopfstand dann steht er auchAber was bringt ah großer Schwanz, wenn er nur rumhängt ?
zur unbefleckten Jungfrau
Auch !!
immerhin optisch mehr als a kleiner![]()
ane de kane bresl im dekoltee hat nachdems a leberkässemml gessn hatwer 'sn dees scho wieda???
![]()
wer 'sn dees scho wieda???
![]()
wenn da weg in de muschi eine und wieda ausse is,............nau?.....Oba mehr im Weg issa auch.
das is scho lang her, heitzutag nimma aktuell.
wenn da weg in de muschi eine und wieda ausse is,............nau?.....![]()
do konns bei iam jetzigen a bleimeinihängen lassen ?