- Reaktionen
- 86.671
- Checks
- 19
do konns bei iam jetzigen a bleim![]()
Naa, je waacher desto häng.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do konns bei iam jetzigen a bleim![]()
Das war jetzt aber richtig *entmannt*noch so ein versuch der psychischen entmannung und ich schlag mit andy borg und michi häupl zurück!
![]()
.....wo wir da auch wieder beim zeitweiligen Threadthema wärenimmerhin optisch mehr als a kleiner![]()
Abgewiesen !die arme @Mitglied #412866 hat schon im Kloster zur unbefleckten Jungfrau um Aufnahme angesucht.
des so intressant is wia a eitriger zechnnogl.....wo wir da auch wieder beim zeitweiligen Threadthema wären![]()
Davon wird er auch net steifmach er nen Kopfstand dann steht er auch![]()
Scheint....Du kennst Dich aus damitdes so intressant is wia a eitriger zechnnogl![]()
wos eigentlich verwunderlich is, so a klana zumpfn braucht jo ned so fü blut wia a grosserDavon wird er auch net steif![]()
mit seine probleme? na kloa, er hods jo ausführlichst beschriem,.... da reisingerScheint....Du kennst Dich aus damit![]()
Schließt sich bei mir aus denk ichane de kane bresl im dekoltee hat nachdems a leberkässemml gessn hat![]()
da saft von de pfefferoni und so brekal leberkäs a imma dabei göSchließt sich bei mir aus denk ich![]()
Abgewiesen !![]()
Immerhin gibts 2 unterschiedliche Schwanztypenwos eigentlich verwunderlich is, so a klana zumpfn braucht jo ned so fü blut wia a grosser![]()
I mog kan Leberkäsda saft von de pfefferoni und so brekal leberkäs a imma dabei gö![]()
Hmmm......kennt mi eh kanna do....und Leumund ?hättatst zerst dein Account dahier löschen lassn müssen. Zwengs da Diskretion und in guatn Leumund.
@Mitglied #441581
O je 2 Jahre. Bei mir ist es 5 Jahre. Scheisse, scheisse.
Im Moment mache ich es so, dass ich mich seit dem neuen Job, seit 19.01.2017 nicht mehr rasiere und wenn meine Freundin dann Sex will, kann sie mir als Virspiel die Intimhaare rasieren.
Wir hatten auch Ärger in der Familie wegen Erbstreitereien etc,
Da waren schon vernünftige Antworten dabei.
Frage: wieso bleibst du bei ihr?
Hmmm......kennt mi eh kanna do....und Leumund ?
Vielleicht reicht ah mündliche Aufnahmeprüfung bei der Mutter Oberin![]()
Immerhin gibts 2 unterschiedliche Schwanztypen
Blut- oder Fleischschwanz.....
Hat aber mit dem Geschmack nichts zu tun![]()
Ähm.......wegen dem Alter waratsdie mündliche Prüfung nimmt der Herr Bischof ab. Musst aufpassen wegn die Salomnellen... Slalom... wast eh was I man, des was man von verdorbenem Zeugs kriagt.