Keine FreundschaftPlus möglich?

ob du dich da mal nicht täuschst!
da sind meist eher die männer die dann mehr wollen.
hatte schon einige solcher freundschaften und habe sie noch immer und es funktioniert bestens keine liebe, aber geilen sex.

das was du da ansprichst und meinst ist der Spielzeugeffekt der da zumeist bei männern auftritt! dh ein mann will dann mehr von derjeningen weil sie wem anderen mehr gibt als ihm ;)

und das glaub ich dir schon das du einige solcher Freundschaften hast geht ja auch gut solang bis du wieder eine fixe Freundin hast ;) wobei dich dann zumeist die anderen Freundschaften plus nicht mehr interessieren! was mit unter auch an der neuen Freundin liegt ;)

allerdings es gibt durchaus auch Konstellationen wo die Freundschaft auch weiterhin funktioniert wenn man das plus abschaltet! selten aber es gibt sie
 
als ob ich auf mitleid von irgendwem angewiesen wäre ;) zumal ich der letzte wäre mit dem man mitleid haben muss oder darf :mrgreen:

aber mal ernsthaft die meisten werden das kennen wenn man eine gute freundin oder einen guten freund hat der sich in einen verliebt! das lässt einen natürlich nicht kalt wenn es sich dabei um eine echte Freundschaft handelt! und wenn das ganze dann auch noch bei einer Freundschaft plus passiert dann ist das nicht unbedingt weniger schlimm meistens ganz im Gegenteil!
 
Auch wenn man sich scheinbar gut versteht, sollte eine Abklärung von Freundschaft+ vorher stattfinden.
Wenn notwendig mit Brief und Siegel. Mag zwar etwas 'unromantisch' klingen/sein, ist aber aus meiner kürzlichen Erfahrung das Beste. Vertrauen ist zwar gut und sollte gegeben sein, doch zeigt sich immer wieder, daß wenn nur eine Kleinigkeit am Vertrauen kratzt, das recht schnell eskaliert.
Gerade wenn der eine vom anderen etwas erwartet und es nicht in der Form bekommt wie es gewünscht ist, sind meist alle deeskalierenden Argumente und klar nachvollziehbare und zuvor gezeigte Vertrauensbeweise schnell verpufft. Der emotionalere Partner setzt sich dann schnell Scheuklappen auf und ist auch korrekten und vollständig nachvollziehbaren Argumenten nicht mehr zugängig. Es entwickelt sich eine Eskalationsspirale.
Wie gesagt, es kann funktionieren, sollte aus meiner gemachten Erfahrung aber von vornherein klar definiert werden ...
 
auch wenn man zuvor alles klar definiert nutzt das nur bedingt was ;) es gibt halt gewisse dinge die sind nicht beeinflussbar! und da hilft dann danach meistens nur ein recht harter schnitt!
 
auch wenn man zuvor alles klar definiert nutzt das nur bedingt was ;) es gibt halt gewisse dinge die sind nicht beeinflussbar! und da hilft dann danach meistens nur ein recht harter schnitt!

Hast Du vollkommen recht und da widerspreche ich Dir auch gar nicht.
Aber es macht den Schritt des harten Schnittes etwas einfacher ...
 
du hast noch nie einen harten schnitt bei einer echten freundin machen müssen oder? ;)
 
Doch ... und das nicht nur einmal ... aber war kein + bei der Freundschaft dabei ... :)
 
allerdings es gibt durchaus auch Konstellationen wo die Freundschaft auch weiterhin funktioniert wenn man das plus abschaltet! selten aber es gibt sie

und ob meine besten freunde mit denen ich ein + hatte mit denen versteh ich ich mich noch immer gut auch wenn sie in festen händen sind.
 
kann auch nur bestätigen, dass es funktioniert.
habe nämlich seit 3 Monaten eine Freundschaft+ und haben überhaupt keine Probleme.
Wenn man auf der selben Wellenlänge ist, dann steht der Sex nicht im Vordergrund sondern ist nur ein Bonus :)
 
Also ich hatte schon Freundschaft+, war sehr schön (für die Frau und mich), wir haben es beide sehr genossen.
Aber gebe Dir recht, es ist schwer zu finden. Diese Erfahrung haben ich auch gemacht.
 
Freundschaft plus ist nicht immer so einfach... Es kann sich ja durchaus auch eine beziehung daraus ergeben, nur ist dann eben wieder die Frage, ob der oder diejenige das auch will...
 
Zurück
Oben