- Reaktionen
- 189
sie würde das normal auch machen oder schaut nicht so aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie würde das normal auch machen oder schaut nicht so aus
wenns sowas wie liebe gibt, kann man ja auch viele menschen lieben.
wenn gefühle ins spiel kommen und sehnsucht wirds problematisch denk ich
Klar gibt es das. Kann mir das sogar gut Vorstellen. Probleme gibt es erst wenn ein fester Partner dazu kommt. Wie will man sich in einer Beziehung mit dem damaligen "Betthäschen" auf nen Kaffee treffen?immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"?
es geht schon man darf nur nicht weiter darüber nachdenken ,sondern es einfach geniessen und spass haben
es ging sogar eher drum das man ned allein is und ned um sex ^^
also such dir vernünftige männer
na endlich hat es auch mal eine frau verstanden.
Naja die Freundschaft sollte halt im Vordergrund stehen bei sowas...^^
Wenn ich nur auf Sex aus bin kann ich mir auch nen "Spielzeug" suchen was ich anruf ...
Ganz nach dem Motto: Bei Anruf Sex![]()
Ich denke genau das ist das Problem.
Viele Männer stellen sich so eine Freundschaft plus vor. Eine Frau die sie (fast) immer anrufen können, wenn sie geil sind, man trifft sich und hat unverbindlich Sex. Danach geht jeder wieder seiner Wege.
Die meisten Frauen stellen es sich aber nun mal anders vor.
Naja die Freundschaft sollte halt im Vordergrund stehen bei sowas...^^
Wenn ich nur auf Sex aus bin kann ich mir auch nen "Spielzeug" suchen was ich anruf ...
Ganz nach dem Motto: Bei Anruf Sex![]()
... wollte eigentlich nur wissen, ob es Männer gibt, die nicht nur mit ihrem Schwanz denken ...