Keine FreundschaftPlus möglich?

sie würde das normal auch machen oder schaut nicht so aus

woher sollte ich wissen ob sie es macht od. nicht?
od. wie sie aussieht?
und wenn sie es mit anderen macht und mit dir nicht, dann kann auch sein das du nicht ihr typ bist!!!

Also ich bin einer der glücklichen der seit vielen Jahren einige wirklich schöne Freundschaften mit Frauen ohne plus und einige mit plus hat. Hatte aber die ganze Zeit sonst keinen 'Notstand'
Ich glaube wenn der Mensch im Vordergrund steht und wirkliches gegenseitiges Interesse besteht und Gefühle auch besprochen werden ist das bei jederman(n -frau) möglich.

gibt wohl nur katastrophen sowas, is a soziale Auseinandersetzung so eine Freundschaft.da wern sich die einzelnen unterschiedlich bevorzugen.also zieht einer den kürzeren, Trauer u neid folgen.einzige Lösung: umgib dich nur mit asozialen menschen, sie werden keine " normalen" Probleme haben.nur wirst du Probleme bekommen: selbstbetrug, sucht, sozialer Abstieg

leider hab ich auch die erfahrung, dass es nach gewisser zeit probleme gab und gefühle dazu kamen, dann ists meist rasch vorbei mit freundschaft+

immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"?
Klar gibt es das. Kann mir das sogar gut Vorstellen. Probleme gibt es erst wenn ein fester Partner dazu kommt. Wie will man sich in einer Beziehung mit dem damaligen "Betthäschen" auf nen Kaffee treffen?

ich habe das auch gedacht und habe das meiner besten freundin gesagt und dann war es das auch mit der besten freundin, so scheisst dich das leben auch mal an

es geht schon man darf nur nicht weiter darüber nachdenken ,sondern es einfach geniessen und spass haben

das hab ich schon ein paar mal hier geschrieben!
es funktioniert, aber nur solange der sex im vordergrund steht und nicht mehr.

Wenn es ne Freundschaft + sein soll..
dann machst was falsch wenns nur um Sex geht^^ bzw fast nur...
also ich persönlich hatte des auch schon...
aber da hats geklappt :D
es ging sogar eher drum das man ned allein is und ned um sex ^^
also such dir vernünftige männer ;)

na endlich hat es auch mal eine frau verstanden.

Naja die Freundschaft sollte halt im Vordergrund stehen bei sowas...^^
Wenn ich nur auf Sex aus bin kann ich mir auch nen "Spielzeug" suchen was ich anruf ...
Ganz nach dem Motto: Bei Anruf Sex :D

ich denk, das geht nur mit Leuten, die man schon kennt, also entweder ein "nach Beziehung" oder so ein "wir mögen uns gern, aber das ists nicht wirklich"- Friendship with Benefits. Sonst glaub ich, nein.

Wenn ich nur auf Sex aus bin kann ich mir auch nen "Spielzeug" suchen was ich anruf ...

Ich denke genau das ist das Problem.

Viele Männer stellen sich so eine Freundschaft plus vor. Eine Frau die sie (fast) immer anrufen können, wenn sie geil sind, man trifft sich und hat unverbindlich Sex. Danach geht jeder wieder seiner Wege.

Die meisten Frauen stellen es sich aber nun mal anders vor.

Viele Männer stellen sich so eine Freundschaft plus vor. Eine Frau die sie (fast) immer anrufen können, wenn sie geil sind, man trifft sich und hat unverbindlich Sex. Danach geht jeder wieder seiner Wege.

kennst aber Männer nicht
ich hatte sowas mal...mit einer userin hier...nimmer hier... wir haben oft einen Abend lang getrunken bis wir tot waren, dann wieder mal uns nur gehalten, dann mal gevögelt...dann mal einen 3er gemacht...war sehr fein...war und ist eine Person, die zwar nimmer hier ist, die ich aber sehr sehr lieb hab. Und das war sehr fein...frei...jeder von uns beiden...

Ich hab ja extra viele geschrieben. Nicht alle.

Wenn ich eine Fickbeziehung will, dann deswegen um mir das zwischenmenschliche Gequatsche mit der Frau zu ersparen. Mit "richtigen" Freunden bumst man nicht.
... wollte eigentlich nur wissen, ob es Männer gibt, die nicht nur mit ihrem Schwanz denken ...

Natürlich gibt es die, und lass dir gesagt sein, dass es nicht an den bösen bösen Männern liegt, dass man dir keine Gefühle zeigt, sondern schlicht und einfach an dir und all den anderen sudernden Weibchen da draußen, in deren bittere, zickige Art man sich nunmal nicht oder nur schwer verlieben kann. ;)

Zurück
Oben