D
Gast
(Gelöschter Account)
nur mehr freundschaft +
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieles ist möglich. Wenn beide keine Altlasten mit sich rumtragen und die grosse Liebe nicht gerade um die Ecke heranrollt, warum soll man dann nicht vor der Welt flüchten, indem man ein wenig Körperwärme teilt?
Hallöchen,
kennt ihr jemanden, der erfolgreich über einen längeren Zeitraum eine FreundschaftPlus hatte?
Bei mir ist es zwar so, das ich 2 Männer habe, nur leider ist bei den Treffen immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"?
Und wenn es mir nur um's vögeln gehen würde, ginge ich in einen SC....
Gibt es Männer, die eine "echte FreundschaftPlus" eingehen wollen?!
Ist dennoch sicher etwas besonderes....Ich hatte auch schon mit der einen oder anderen Frau eine Freundschaft plus und es funktionierte immer wunderbar bis einer einen festen Partner gefunden hat.Das war dann auch nicht wirklich ein Problem denn dann wurde eben die Freundschaft plus in eine normale Freundschaft umgewandelt und ich habe mit den Frauen heute noch besten freundschaftlichen Kontakt jedoch ohne Sex.
Bin offen für vieles.........hätte bei mir sicher nicht zu einem Kontaktabbruch geführt............Hatte auch mal sowas wie Freundschaft+. Wa mit meiner besten Freundin, ging dann aber in die Hose (sie verliebte sich in mich) was auch zu Kontaktabbruch führte. Mittlerweile ist über die Sache Gras gewachsen und wir sind wieder beste Freunde.