Keine FreundschaftPlus möglich?

JA klar gibts das . Ich lebe meine BDSM Neigungen in Freundschaft + aus. Wobei es mir Spass macht, wenn ich mal keinen Bock auf Sex hab sie zappeln zu lassen :haha:
Und ja, das gibts - ich hab auch mal Migräne. :aetsch:

funktioniert super, wenn die grenzen klar sind. kann über einige jahre sehr gut laufen! macht spaß und gibt eigentlich nichts besseres :).

Also ich halte davon nicht viel.. denn entweder ich pflege mit einen Menschen eine Freundschaft oder eben eine Beziehung.. Freundschaft plus .. nein nix für mich

Ich würd sagen, es kommt immer auf die beiden an, die das eingehen.

Bei einigen funktioniert's bei anderen ned ... die bruachen mehr

Vieles ist möglich. Wenn beide keine Altlasten mit sich rumtragen und die grosse Liebe nicht gerade um die Ecke heranrollt, warum soll man dann nicht vor der Welt flüchten, indem man ein wenig Körperwärme teilt?

Vieles ist möglich. Wenn beide keine Altlasten mit sich rumtragen und die grosse Liebe nicht gerade um die Ecke heranrollt, warum soll man dann nicht vor der Welt flüchten, indem man ein wenig Körperwärme teilt?

Mit einer Freundin vögeln weil man keine bessere findet? Klingt nur mäßig geil. :confused:

Ich kenne keine funktionierende Freundschaft + Beziehung. Eines kommt immer zu kurz, meist ist es die Freundschaft ;)
Ich würde sagen es ist gesünder und befriedigender mit Freunden über die Erlebten Sexabenteuer zu reden, sie aber nicht zu einem Abenteuer zu machen :)

- ...Freundschaft... - ...Freundschaft +... - ...Freundschaft + Aus... -

...ist meine Erfahrung...

Vielleicht verstehen Frauen unter dem Begriff Freundschaft auch etwas anderes???

Ja das kann ich nur be jaan das geht nich denn dann kommt ich muss immer daran denken und Freundschaft ist doch etwas anderes ..... Also ohne Worte

Hallöchen,

kennt ihr jemanden, der erfolgreich über einen längeren Zeitraum eine FreundschaftPlus hatte?

Bei mir ist es zwar so, das ich 2 Männer habe, nur leider ist bei den Treffen immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"? :mad:

Und wenn es mir nur um's vögeln gehen würde, ginge ich in einen SC....

Gibt es Männer, die eine "echte FreundschaftPlus" eingehen wollen?!

So, mal vorweg: Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, jetzt alle 28 Seiten vor mir durchzulesen!
Also nur meine Meinung zu diesem Thema, die natürlich bereits vorgekommen sein kann!

Egal, um welche Art des zwischenmenschlichem Erscheinungsbildes es sich handelt:
Es benötigt immer 2 oder mehr Personen mit den gleichen Ambitionen und Vorstellungen! Das ist Grundvoraussetzung!

Und wenn sich 2 Partner gefunden haben, ist vieles möglich! Aber es kommt sehr selten vor, dass dies passiert - man muss lange suchen, weil in den meisten Fällen, der Eine oder der Andere seiner Gefühle nicht Herr wird! Und dann ist es aus!

Für einen gewissen Zeitraum geht es meistens gut, aber nur solange, solange es die Unterdrückung der eigenen Emotionen zulässt und man nicht vor Selbstaufgabe zugrunde geht!

Liebe TE!
Teile deinen Partnern einmal mit, dass du z.B. nur ins Kino gehen, ohne + hinterher, willst.....wahrscheinlich wird dich keiner begleiten, aber wenn es einer macht, dann ist das schon mal eine sehr gute Vorraussetzung für eine Freundschaft + !! Einfach ausprobieren und mit den Partnern darüber sprechen und dich auch vergewissern, dass es bei ihnen auch in deinem Sinne angekommen ist!:daumen:

LG

PS: Ja, diese Männer gibt es....ich z.B!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon mit der einen oder anderen Frau eine Freundschaft plus und es funktionierte immer wunderbar bis einer einen festen Partner gefunden hat.Das war dann auch nicht wirklich ein Problem denn dann wurde eben die Freundschaft plus in eine normale Freundschaft umgewandelt und ich habe mit den Frauen heute noch besten freundschaftlichen Kontakt jedoch ohne Sex.

Ich hatte auch schon mit der einen oder anderen Frau eine Freundschaft plus und es funktionierte immer wunderbar bis einer einen festen Partner gefunden hat.Das war dann auch nicht wirklich ein Problem denn dann wurde eben die Freundschaft plus in eine normale Freundschaft umgewandelt und ich habe mit den Frauen heute noch besten freundschaftlichen Kontakt jedoch ohne Sex.
Ist dennoch sicher etwas besonderes....

Hatte auch mal sowas wie Freundschaft+. Wa mit meiner besten Freundin, ging dann aber in die Hose (sie verliebte sich in mich) was auch zu Kontaktabbruch führte. Mittlerweile ist über die Sache Gras gewachsen und wir sind wieder beste Freunde.

Klar ist das möglich. wenn beide wissen was sie wollen ist das auch über einen sehr langen Zeitraum möglich.

Sobald sich allerdings einer verliebt ist es wohl meist vorbei und gegen Gefühle kann man so gar nichts unternehmen.

Hatte auch mal sowas wie Freundschaft+. Wa mit meiner besten Freundin, ging dann aber in die Hose (sie verliebte sich in mich) was auch zu Kontaktabbruch führte. Mittlerweile ist über die Sache Gras gewachsen und wir sind wieder beste Freunde.
Bin offen für vieles.........hätte bei mir sicher nicht zu einem Kontaktabbruch geführt............

Zurück
Oben