M
Gast
(Gelöschter Account)
bösen bösen Männern
sudernden Weibchen
Gibts da einen Zusammenhang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bösen bösen Männern
sudernden Weibchen
ihrem Schwanz denken ...
Natürlich gibt es die, und lass dir gesagt sein, dass es nicht an den bösen bösen Männern liegt, dass man dir keine Gefühle zeigt, sondern schlicht und einfach an dir und all den anderen sudernden Weibchen da draußen, in deren bittere, zickige Art man sich nunmal nicht oder nur schwer verlieben kann.
ebenfalls halloHallöchen,
jakennt ihr jemanden, der erfolgreich über einen längeren Zeitraum eine FreundschaftPlus hatte?
Hallöchen,
kennt ihr jemanden, der erfolgreich über einen längeren Zeitraum eine FreundschaftPlus hatte?
Bei mir ist es zwar so, das ich 2 Männer habe, nur leider ist bei den Treffen immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"?
Und wenn es mir nur um's vögeln gehen würde, ginge ich in einen SC....
Gibt es Männer, die eine "echte FreundschaftPlus" eingehen wollen?!
Hallöchen,
kennt ihr jemanden, der erfolgreich über einen längeren Zeitraum eine FreundschaftPlus hatte?
Bei mir ist es zwar so, das ich 2 Männer habe, nur leider ist bei den Treffen immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"?
Nach der Definiton wäre aber meiner Meinung nach der Freundschaftsteil bei Freundschaft + ned erfüllt. Denn wenn ich meinen FreundIn komplett von meinem Privatleben ausschließe und meine Probleme Wünsche und GefühleSehe ich auch so. Affäre ist nichts anderes als Freundschaft plus. Es beginnt beim Sex und hört dort auch auf. Na ok...man geht gemeinsam was trinken, gelegentlich essen und das war es.
Keine Alltagssachen, kein Kinderkramm, kein Job und kein Sonntagsbraten bei seiner Mutti. Keine überflüssigen Anrufe und keine blöden Fragen...
dagegen wäre ja auch nix einzuwenden nur zwischen jemand an seiner Seite haben und mit diesem jemand zu zweit eine gemeinsame Zukunft zu planen stellt dann schon eine Abgrenzung zur Beziehung dar.Sehe ich keinen Erfolgspotenzial.
Wenn ich mit jemand befreundet bin, wir haben guten Sex und sonst verstehen wir uns blendend, dann will ich die Person an meine Seite haben.
der wesentliche Unterschied zwischen einer Affäre und einer Freundschaft + ist, dass sich bei einer Freundschaft + keiner der beiden Beteiligten in einer Beziehung / Ehe befindet. Wie das Verhältnis zwischenZum ersten, austauschbar ist jeder, bis auf die Kinder.
Und zum zweiten, man hat auch zu der Affäre durchaus Vertrauen und es verbindet einem natürlich gewisse Zuneigung, Respekt und Loyalität. Man geht sich halt nicht ständig auf die Nerven mit der ganzen Alltagslast, man ruft nicht wegen jeden Blödsinn an und wichtiger Aspekt ist natürlich die sexuelle Abwechslung
Ist Freundschaft Plus nicht eine Beziehung die besser nicht sein kann und wie eigentlich jede Beziehung sein sollte.
Hallöchen,
Hallöchen,