A
Gast
(Gelöschter Account)
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu (hoffe diesmal im richtigen Fred
)
Freundschaft+ kann funktionieren, muß aber nicht.
Ich denke es kommt immer darauf an mit welcher Einstellung beide da ran gehen.
Außerdem sollte geklärt werden, was man gegenseitig unter Freundschaft versteht bzw. wie tief diese gehen soll.
Ist sie nur oberflächlich, sprich man geht ab und an ins Kino oder Essen, steht dem anderen aber sonst nicht zur Seite, oder ist sie eine wirklich tiefe und innige ist, in der man sich auch in schwierigen Zeiten beisteht.
Das sich aus dem oberflächlichen mehr entwickelt und diese auch länger besteht wage ich zu bezweifeln, ausser der Sex ist so gigantisch gut für Beide, dass man die Beziehung da drauf aufbauen kann.
Bei der tiefen besteht die sehr reale Gefahr des Verliebens.
Wenn beide ungebunden sind, wahrscheinlich kein Problem.
Ist einer der beiden oder beide in einer festen Beziehung, dann kann das zum Problem werden.
Vor allem dann wenn einer oder beide nicht in ihren Emotionen gefestigt sind.
Freundschaft+ kann funktionieren, muß aber nicht.
Ich denke es kommt immer darauf an mit welcher Einstellung beide da ran gehen.
Außerdem sollte geklärt werden, was man gegenseitig unter Freundschaft versteht bzw. wie tief diese gehen soll.
Ist sie nur oberflächlich, sprich man geht ab und an ins Kino oder Essen, steht dem anderen aber sonst nicht zur Seite, oder ist sie eine wirklich tiefe und innige ist, in der man sich auch in schwierigen Zeiten beisteht.
Das sich aus dem oberflächlichen mehr entwickelt und diese auch länger besteht wage ich zu bezweifeln, ausser der Sex ist so gigantisch gut für Beide, dass man die Beziehung da drauf aufbauen kann.
Bei der tiefen besteht die sehr reale Gefahr des Verliebens.
Wenn beide ungebunden sind, wahrscheinlich kein Problem.
Ist einer der beiden oder beide in einer festen Beziehung, dann kann das zum Problem werden.
Vor allem dann wenn einer oder beide nicht in ihren Emotionen gefestigt sind.