O
Gast
(Gelöschter Account)
in 3 Wochen seh´ma dann eh, ob´st mi interessierst oder ned![]()
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Oxi, ich schrieb von Männern![]()
heute schon gefickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in 3 Wochen seh´ma dann eh, ob´st mi interessierst oder ned![]()
Oxi, ich schrieb von Männern![]()
Wieso verstehst Du ned? Man muss sich nur entsprechend viele Freundschaften+ suchen, dann wird wohl eine davon Zeit haben, wenn man selbst Sex will ....Kommt ja leider nicht immer vor das es beide zur selben Zeit wollen.
Also noch immer keine echte Lösung
Das kommt mir allerdings auch so vor. Freundschaften, welche sich auf Kino und Vergnügen beschränken, sind eindeutig Mogelpackungen. Aber wem's genügt, der kann dann ruhig auch ficken, dann braucht er sich wenigstens ned sorgen, dass im Falle des Falles ein großer Verlust eintritt.Das was ihr, als Freundschaft definiert findet man in jeder kurzfristigen Bekanntschaft.
Mir fehlt auf, die etwas gewöhnungsbedürftige Beschreibung einer Freundschaft...
Jetzt weiß ich schon, wieso ich so wenig Freunde habe
Das was ihr, als Freundschaft definiert findet man in jeder kurzfristigen Bekanntschaft.
Das kommt mir allerdings auch so vor. Freundschaften, welche sich auf Kino und Vergnügen beschränken, sind eindeutig Mogelpackungen.
Mir fehlt auf, die etwas gewöhnungsbedürftige Beschreibung einer Freundschaft...
Jetzt weiß ich schon, wieso ich so wenig Freunde habe
Das was ihr, als Freundschaft definiert findet man in jeder kurzfristigen Bekanntschaft.
heute schon gefickt?
Freundschaften, welche sich auf Kino und Vergnügen beschränken, sind eindeutig Mogelpackungen. Aber wem's genügt, der kann dann ruhig auch ficken, dann braucht er sich wenigstens ned sorgen, dass im Falle des Falles ein großer Verlust eintritt.
du kannsd dich noch daran erinnern??Bei mir isses schon Jahre her, seit letzten Fick![]()
du kannsd dich noch daran erinnern??
Hilfst du mir schnell auf die Sprünge
Es könnte sich daraus eine Bekanntschaft - oder TMS + entwickeln, wer weiß...![]()
Sex eine derart große Bedeutung eingeräumt wird
kino, eislaufen, joggen?
Richtige Freunde finden zu wollen ist viel schwieriger als Sex zu finden. *g*
Gemeinsame Unternehmungen können ja aber der Beginn einer Freundschaft sein. (Egal ob mit Sex oder nicht)
Ob es dann eine wird, eher eine lockere Bekanntschaft bleibt oder wieder abbricht, weiß man natürlich nicht.
Aber auch wenn man von Bekanntschaft plus spricht und nicht von einer richtigen, tiefen Freundschaft, so würde ich meinen Frauen erwarten da meistens etwas anderes als Männer.
Damit meine ich nicht, dass Männer dann immer nur das eine, soll heißen einen schnellen Fick wollen. Aber ich denke der Sex steht für Männer dann doch mehr im Vordergrund als für Frauen.
Vorstellen kann ich es mir nicht, das so etwas länger klappt. Wenn ich mit einer Frau öfter Sex hätte, würd ich mich zwangläufig auch in sie verlieben. Weil wenn sie nicht einer Frau entsprechen würde in die ich mich verlieben könnte, würde ich mit ihr auch nicht bumsen (wollen).
bin verblüfft korbinian...glaube kaum, dass viele männer so denken..
Warum verblüfft?Hast doch eh schon einige meiner Wortmeldungen gelesen, oder?
![]()
stimmt harleyaber geh....die paar notgeilen wedler daherinnen, sind doch ned repräsentativ![]()
angenehmerweise aber ned der einzige hier, obwohl wir uns ja in einem erotik-forum bewegen
Je mehr ich davon lese, umso absurder kommt es mir vor.
Meine Liebesbeziehungen, auch meine Ehe war auf Freundschaft aufgebaut. Kann mir eigentlich nicht anderes vorstellen. Gab es keine Voraussetzungen für ne Freundschaft, ergab es dann nur eine Affäre. Irgendwie einfach das ganze. Zum Glück.
Aber auch wenn man von Bekanntschaft plus spricht und nicht von einer richtigen, tiefen Freundschaft, so würde ich meinen Frauen erwarten da meistens etwas anderes als Männer.
Damit meine ich nicht, dass Männer dann immer nur das eine, soll heißen einen schnellen Fick wollen. Aber ich denke der Sex steht für Männer dann doch mehr im Vordergrund als für Frauen.