Keine FreundschaftPlus möglich?

Da hat wohl wieder jeder seine eigene Meinung.

Habe ja auch nichts dagegen, wenn wir bei jedem Treffen Sex haben (ist doch schön!) - aber auch zwischendurch ein wenig was anderes machen (Spaziergänge, Kino, Cocktailbar)...

Kommt ja leider nicht immer vor das es beide zur selben Zeit wollen.
Also noch immer keine echte Lösung
Wieso verstehst Du ned? Man muss sich nur entsprechend viele Freundschaften+ suchen, dann wird wohl eine davon Zeit haben, wenn man selbst Sex will .... :roll:
Die Threaderstellerin hat's ja eh erklärt.

Das was ihr, als Freundschaft definiert findet man in jeder kurzfristigen Bekanntschaft.
Das kommt mir allerdings auch so vor. Freundschaften, welche sich auf Kino und Vergnügen beschränken, sind eindeutig Mogelpackungen. Aber wem's genügt, der kann dann ruhig auch ficken, dann braucht er sich wenigstens ned sorgen, dass im Falle des Falles ein großer Verlust eintritt.

Komisch, wie kompliziert das Leben für viele geworden ist, seitdem Sex eine derart große Bedeutung eingeräumt wird. Einbilden brauchen sich die Menschen nix darauf. Immerhin haben wir den Sex so weit "weiterentwickelt", dass uns inzwischen schon die Löcher ausgehen, um wenigstens ein bisserl Spannung zu erhalten. :mrgreen:

Mir fehlt auf, die etwas gewöhnungsbedürftige Beschreibung einer Freundschaft...:confused:
Jetzt weiß ich schon, wieso ich so wenig Freunde habe:roll:
Das was ihr, als Freundschaft definiert findet man in jeder kurzfristigen Bekanntschaft.

Da gebe ich dir Recht. :)

Für mich würde sich eine richtige Freundschaft auch nicht nur durch gemeinsame Unternehmungen definieren, sondern ob man auf einer Wellenlänge ist, den anderen verstehen kann, sich verstanden fühlt, füreinander da ist. Gar nicht einfach zu beschreiben.
Mal ins Kino gehen kann man mit vielen.
Daher finde ich auch Freundschaft schwer zu finden, sie ergibt sich meistens einfach.
Richtige Freunde finden zu wollen ist viel schwieriger als Sex zu finden. *g*

Gemeinsame Unternehmungen können ja aber der Beginn einer Freundschaft sein. (Egal ob mit Sex oder nicht)
Ob es dann eine wird, eher eine lockere Bekanntschaft bleibt oder wieder abbricht, weiß man natürlich nicht.

Aber auch wenn man von Bekanntschaft plus spricht und nicht von einer richtigen, tiefen Freundschaft, so würde ich meinen Frauen erwarten da meistens etwas anderes als Männer.
Damit meine ich nicht, dass Männer dann immer nur das eine, soll heißen einen schnellen Fick wollen. Aber ich denke der Sex steht für Männer dann doch mehr im Vordergrund als für Frauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt mir allerdings auch so vor. Freundschaften, welche sich auf Kino und Vergnügen beschränken, sind eindeutig Mogelpackungen.

Stimmt.
Ich sehe aber eigentlich nicht wo jemand gesagt hat, dass es neben Kino und anderen Unternehmungen nichts anderes gibt.

Mir fehlt auf, die etwas gewöhnungsbedürftige Beschreibung einer Freundschaft...:confused:
Jetzt weiß ich schon, wieso ich so wenig Freunde habe:roll:

Das Leben retten, über den letzten Liebeskummer hinweghelfen, zusammen in Puff gehen und die gemeinsame Kreuzfahrt, habe ich wie hundert andere "Freundschaftsaktivitäten", in meiner senferischen Art einfach rotzfrech weggelassen.

Was ihr wohlweislich überlesen habt sind die "massiven Zugeständnisse", ohne die eine Freundschaft, eine Freundschaft+, oder eine Beziehung nicht funktioniert. Bei letzterem merken es halt viele vor lauter Liebe nicht...

heute schon gefickt?

Bei mir isses schon Jahre her, seit letzten Fick:engel:

Freundschaften, welche sich auf Kino und Vergnügen beschränken, sind eindeutig Mogelpackungen. Aber wem's genügt, der kann dann ruhig auch ficken, dann braucht er sich wenigstens ned sorgen, dass im Falle des Falles ein großer Verlust eintritt.

Quasi die Bezeichnung," Freundschaft +" sollte durch "Bekanntschaft +" ersetzt werden.

Je mehr ich davon lese, umso absurder kommt es mir vor.
Meine Liebesbeziehungen, auch meine Ehe war auf Freundschaft aufgebaut. Kann mir eigentlich nicht anderes vorstellen. Gab es keine Voraussetzungen für ne Freundschaft, ergab es dann nur eine Affäre. Irgendwie einfach das ganze. Zum Glück.

Von Mir persönlich kann ich nur behaupten, dass ich bei meiner letzten (und einzigen) "Plus"- Feundschaft am Anfang zwar das Plus im vordergrund hatte, aber mit der Zeit ist es "langweilig geworden". Und irgendwann waren Wöchendliche Treffen auf ein Kaffee das letzte was uns blieb.

Richtige Freunde finden zu wollen ist viel schwieriger als Sex zu finden. *g*

Gemeinsame Unternehmungen können ja aber der Beginn einer Freundschaft sein. (Egal ob mit Sex oder nicht)
Ob es dann eine wird, eher eine lockere Bekanntschaft bleibt oder wieder abbricht, weiß man natürlich nicht.

Aber auch wenn man von Bekanntschaft plus spricht und nicht von einer richtigen, tiefen Freundschaft, so würde ich meinen Frauen erwarten da meistens etwas anderes als Männer.
Damit meine ich nicht, dass Männer dann immer nur das eine, soll heißen einen schnellen Fick wollen. Aber ich denke der Sex steht für Männer dann doch mehr im Vordergrund als für Frauen.

Sehe ich nicht ganz so weil:

Vorstellen kann ich es mir nicht, das so etwas länger klappt. Wenn ich mit einer Frau öfter Sex hätte, würd ich mich zwangläufig auch in sie verlieben. Weil wenn sie nicht einer Frau entsprechen würde in die ich mich verlieben könnte, würde ich mit ihr auch nicht bumsen (wollen).

bin verblüfft korbinian...glaube kaum, dass viele männer so denken..

Warum verblüfft? :shock: Hast doch eh schon einige meiner Wortmeldungen gelesen, oder? :hmm:

Warum verblüfft? :shock: Hast doch eh schon einige meiner Wortmeldungen gelesen, oder? :hmm:

trotzdem: du bist ein seltenes exemplar mann. (zumindest meiner erfahrung nach) daher bin ich immer wieder verblüfft...
angenehmerweise aber ned der einzige hier, obwohl wir uns ja in einem erotik-forum bewegen :)

angenehmerweise aber ned der einzige hier, obwohl wir uns ja in einem erotik-forum bewegen

:daumen:
Spass am Sex zu haben ist ja nicht zwingend mit Kopfverlust verbunden :mrgreen:
Auch wenns für uns Männer manchmal nicht leicht ist;)
Für euch Mädles :roll: weis ich es nicht :hmm:

mit mir kannst rechnen! solltest du es mir nicht glauben überzeuge dich selbst! :)

Je mehr ich davon lese, umso absurder kommt es mir vor.
Meine Liebesbeziehungen, auch meine Ehe war auf Freundschaft aufgebaut. Kann mir eigentlich nicht anderes vorstellen. Gab es keine Voraussetzungen für ne Freundschaft, ergab es dann nur eine Affäre. Irgendwie einfach das ganze. Zum Glück.

Das habe ich eigentlich versucht, die letzten 14 Seiten über auszudrücken - sollte vielleicht noch an meiner Rhetorik arbeiten ;)

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht - wenn der Sex passt, dann klebt schon der einer oder andere an dir. Und auch bei klar ausgesprochenen Verhältnissen, bilden sie sich gelegentlich etwas mehr ein, als tatsächlich der Fall ist und kommen plötzlich mit Freizeit Vorschlägen, wie "Essen bei Mutti "an:kopfklatsch:

Zurück
Oben