Keine FreundschaftPlus möglich?

:hau: da beteilig ich mich einmal an einer ernsthaften Diskussion, dann kommst du da her und..... :grantig:

das is leider seine dumme angewohnheit, das macht er immer so. egal in welchen unterforum! kann wahrscheinlich nicht anders der arme mensch....

das is leider seine dumme angewohnheit, das macht er immer so. egal in welchen unterforum! kann wahrscheinlich nicht anders der arme mensch....

Du armer Mensch und Körperverstümmler lerne erst einmal richtig schreiben ...........

Schade, dass ihr den Thread schon wieder kapern müsst. War interessant bis jetzt.

schad... aber ich hab sowieso gedacht, wir sprechen von männlichen Freunden

Nö, wieso...Da ich sowohl mit Männern wie Frauen Beziehungen hatte, kann ich von beiden Geschlechtern ausgehen.
Und mein männlicher Freund ist schwul.

Ich finde es schade, daß deine "FreundschaftPlus-Beziehungen nicht so funktionieren wie du es dir wünschen würdest. Es liegt wohl am Überschuss männlicher Bewerber was dir jedoch den Vorteil einer schier unbegrenzten Auswahl verschafft. Deshalb mein Rat: versuche es immer weiter und weiter und w... und ich garantiere dir einen 100%igen Erfolg!

Aber selbst wenn man das Volk wegsondiert...müsste es trotzdem starken Überschuß geben, oder?

ja, vielleicht hier im EF... in der "realen Welt" aber sicher nicht. Und das Problem, diejenigen, die es hier ernsthaft wollen :hmm: Ich sag jetzt lieber nix dazu... :confused:

auch in der realen welt ist es möglich. hab das "leider" erlebt. aber es ist nur solange möglich wie beide das gleiche wollen. war leider dafür nicht bereit. wollte mehr,also war es besser alles zu beenden.das sollten aber auch wieder beide verstehen. die welt ist nun mal ein madhouse

biegen und brechen sollte man auch niemanden. aber die natur ist so,gefühle hat man oder nicht

... wollte eigentlich nur wissen, ob es Männer gibt, die nicht nur mit ihrem Schwanz denken ...
Ich als Mann glaube nicht an Freundschaft+, eher an+ und dann vielleicht Freundschaft, wenn + nicht mehr aktuell ist aus welchen Gründen auch immer, weils halt mit Sex nicht paßt, man sich aber trotzdem gut versteht.
Das ist eben meine Meinung, vielleicht irre ich mich.
Von Freundschaft auf Sex, da bleibt meistens dann beides auf der Strecke, wenns nicht "das" ist, was man sich erwartet hat.

wohl kaum :roll: du verwechselst das mit den Bewerbern, die (nur) ficken wollen - egal wie sie es nennen .......

Naja...

Ich habe früher mal im Internet nach sowas gesucht, schon länger her.
Es haben sich tatsächlich viele gemeldet. Und zwar nicht nur zum Ficken, es waren schon auch viele dabei mit denen man vernünftig und nett über Hobbies, Interessen, Erfahrungen usw schreiben konnte. Auch wirklich interessante Menschen.
Wirklich entwickelt hat sich so eine Freundschaft plus dann aber nie. Was aber auch an mir lag.

ich hab einen einzigen "fall" in meinem leben, wo aus einem langjährigen partner, nach trennung (inklusive drama pur) ein wirklicher freund wurde.
das ist aber jetzt wirklich "nur" ein freund, sex ist abgehakt.
ich kann mir eine freundschaft+ überhaupt nicht vorstellen. es gab wohl affären, die über sex hinaus gingen, aber eine wirkliche freundschaft hat sich nie entwickelt.
warum? keine ahnung, war halt so.
sollte mir das noch "passieren", werd ich berichten ;)

Ok. Mag sein. War halt meine Erfahrung. Bei mir hat´s - irgendwie - nie geklappt. Wahre Freunde hab ich bis jetzt nur im wahren Leben gefunden.

Zurück
Oben