Keine FreundschaftPlus möglich?

Ok. Mag sein. War halt meine Erfahrung. Bei mir hat´s - irgendwie - nie geklappt. Wahre Freunde hab ich bis jetzt nur im wahren Leben gefunden.

Kommt sicherlich auch darauf an wie gern man Menchen aus dem Internet trifft, wie viel Geduld man da hat und natürlich ist es auch Zufall.

Ist jetzt ein anderes Thema, aber ich habe/hatte schon auch richtige Freunde (normal, platonisch), die ich übers Internet kennen gelernt habe. Nicht über Anzeigen oder Datingseiten, aber eben zB über Foren.

Bei mir ist es zwar so, das ich 2 Männer habe, nur leider ist bei den Treffen immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"?

Und wenn es mir nur um's vögeln gehen würde, ginge ich in einen SC....

Gibt es Männer, die eine "echte FreundschaftPlus" eingehen wollen?!

Und weshalb ist immer das „Plus“ im Vordergrund? :hmm:
Von dir oder deinen Männern :roll:

Vorstellen kann ich es mir nicht, das so etwas länger klappt. Wenn ich mit einer Frau öfter Sex hätte, würd ich mich zwangläufig auch in sie verlieben. Weil wenn sie nicht einer Frau entsprechen würde in die ich mich verlieben könnte, würde ich mit ihr auch nicht bumsen (wollen).

Vorstellen kann ich es mir nicht, das so etwas länger klappt. Wenn ich mit einer Frau öfter Sex hätte, würd ich mich zwangläufig auch in sie verlieben. Weil wenn sie nicht einer Frau entsprechen würde in die ich mich verlieben könnte, würde ich mit ihr auch nicht bumsen (wollen).

bin verblüfft korbinian...glaube kaum, dass viele männer so denken..

Ja, genauso geht´s mir auch. Aber auf das "öfter" kommt es an. Ich dachte früher immer, es ist egal. Ist es aber nicht. Sehe es ähnlich wie du :daumen: Wenn ich mit einem Mann über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder Sex habe, mit ihm aber auch andere Dinge unternehme (und das ist/wäre mir sehr wichtig - nur Sex interessiert mich sowieso nicht), dann verlieb ich mich entweder in ihn oder es interessiert mich halt nimma. Dann gibt´s aber auch keinen Sex oder sonstwas mehr ...

Wieso leider, ich finde es gut.
Hast eh recht.
Wenns nur nicht so schwer wäre Eine zu finden in die ich mich verlieben könnte / wollte. :mrgreen:
Denn deshalb bleibt ja schon ewig und noch länger meine Befridigung auf der Strecke. :confused:
Es geht ja eben nur dann :oops:
Aber das ist hier ja nicht das Thema

Ja, genauso geht´s mir auch. Aber auf das "öfter" kommt es an. Ich dachte früher immer, es ist egal. Ist es aber nicht. Sehe es ähnlich wie du Wenn ich mit einem Mann über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder Sex habe, mit ihm aber auch andere Dinge unternehme (und das ist/wäre mir sehr wichtig - nur Sex interessiert mich sowieso nicht), dann verlieb ich mich entweder in ihn oder es interessiert mich halt nimma. Dann gibt´s aber auch keinen Sex oder sonstwas mehr ...

:daumen::bussal:

Und wieder einmal liegt in der genauen Definition schon die Lösung des Problems:

Freundschaft+ für die Frau: Kino, Freizeitgestaltung, etc und Sex wenn sie es will.
Freundschaft+ für den Mann: Kino, Freizeitgestaltung, etc und Sex wenn er es will.

Und schon erkennt ein Blinder mit Krückstock, dass diese Konstellation ohne massive Zugeständnisse nicht funktionieren kann. ;)

Und wieder einmal liegt in der genauen Definition schon die Lösung des Problems:

Freundschaft+ für die Frau: Kino, Freizeitgestaltung, etc und Sex wenn sie es will.
Freundschaft+ für den Mann: Kino, Freizeitgestaltung, etc und Sex wenn er es will.

Were jetzt auch noch interessant zu wissen was aus deiner Sicht "besser" wäre? Wenn sie es will oder wenn er es will? :mrgreen:

Kommt ja leider nicht immer vor das es beide zur selben Zeit wollen. ;)
Also noch immer keine echte Lösung:confused: Trotz Definition :lehrer:

Oft ist es wohl auch so:

Freundschaft+ für den Mann: anfangs Kino, Cocktails, usw. Nach dem ersten Mal dann kein Kino (etc) mehr, sondern Sex auf Abruf, vielleicht bisschen plaudern, neues ausprobieren.

:D

Mir fehlt auf, die etwas gewöhnungsbedürftige Beschreibung einer Freundschaft...:confused:
Jetzt weiß ich schon, wieso ich so wenig Freunde habe:roll:
Das was ihr, als Freundschaft definiert findet man in jeder kurzfristigen Bekanntschaft.

Zurück
Oben