N
Gast
(Gelöschter Account)
versuchs mal mit FreundschaftMinus vielleicht ?Keine FreundschaftPlus möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versuchs mal mit FreundschaftMinus vielleicht ?Keine FreundschaftPlus möglich?
versuchs mal mit FreundschaftMinus vielleicht ?
Ok. Mag sein. War halt meine Erfahrung. Bei mir hat´s - irgendwie - nie geklappt. Wahre Freunde hab ich bis jetzt nur im wahren Leben gefunden.
Bei mir ist es zwar so, das ich 2 Männer habe, nur leider ist bei den Treffen immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"?
Und wenn es mir nur um's vögeln gehen würde, ginge ich in einen SC....
Gibt es Männer, die eine "echte FreundschaftPlus" eingehen wollen?!
Nicht?Weil wenn sie nicht einer Frau entsprechen würde in die ich mich verlieben könnte, würde ich mit ihr auch nicht bumsen (wollen).
Vorstellen kann ich es mir nicht, das so etwas länger klappt. Wenn ich mit einer Frau öfter Sex hätte, würd ich mich zwangläufig auch in sie verlieben. Weil wenn sie nicht einer Frau entsprechen würde in die ich mich verlieben könnte, würde ich mit ihr auch nicht bumsen (wollen).
Nicht?
Muss denn da bei Dir zwangsläufig ne Schnittmenge vorhanden sein?
bin verblüfft korbinian...glaube kaum, dass viele männer so denken..
Wieso leider, ich finde es gut.Ist "leider" so.
Wenn Frau nicht der Typ ist in die ich mich auch verlieben würde, geht zu fast 100% nix mehr.
Vorstellen kann ich es mir nicht, das so etwas länger klappt. Wenn ich mit einer Frau öfter Sex hätte, würd ich mich zwangläufig auch in sie verlieben. Weil wenn sie nicht einer Frau entsprechen würde in die ich mich verlieben könnte, würde ich mit ihr auch nicht bumsen (wollen).
Hast eh recht.Wieso leider, ich finde es gut.
bin verblüfft korbinian...glaube kaum, dass viele männer so denken..
Ja, genauso geht´s mir auch. Aber auf das "öfter" kommt es an. Ich dachte früher immer, es ist egal. Ist es aber nicht. Sehe es ähnlich wie du Wenn ich mit einem Mann über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder Sex habe, mit ihm aber auch andere Dinge unternehme (und das ist/wäre mir sehr wichtig - nur Sex interessiert mich sowieso nicht), dann verlieb ich mich entweder in ihn oder es interessiert mich halt nimma. Dann gibt´s aber auch keinen Sex oder sonstwas mehr ...
Ich würde sagen, sehr viele sogar...
Männer sind sehr anhänglich
Das sind aber leider meist die falschen, die einen sowieso ned interessieren
i wär ned anhänglich
i wär ned anhänglich
Und wieder einmal liegt in der genauen Definition schon die Lösung des Problems:
Freundschaft+ für die Frau: Kino, Freizeitgestaltung, etc und Sex wenn sie es will.
Freundschaft+ für den Mann: Kino, Freizeitgestaltung, etc und Sex wenn er es will.
Freundschaft+ für die Frau: Kino, Freizeitgestaltung, etc und Sex wenn sie es will.
Freundschaft+ für den Mann: Kino, Freizeitgestaltung, etc und Sex wenn er es will.