Klimawandel

pendlerpauschale ist steinzeit, ich leb in zukunft von 5mal umziehen pro jahr um je 10000€...

Glaub ich nicht. 3 mal umgezogen ist wie einmal abgebrannt. Logisch wäre dann, dass es ab dem 3. Umzug deutlich billiger wird.;)

Glaub ich nicht. 3 mal umgezogen ist wie einmal abgebrannt. Logisch wäre dann, dass es ab dem 3. Umzug deutlich billiger wird.;)

Plastic zitiert einen österr. Minister, der gesagt hat, wenn Arbeitnehmer flexibel sind und woanders als in ihrem Heimatort arbeiten, dann bekommen sie eine Art Umzugsbeihilfe bis 10.000 Euro.

:mauer: :mauer: fürn Minister

Plastic zitiert einen österr. Minister, der gesagt hat, wenn Arbeitnehmer flexibel sind und woanders als in ihrem Heimatort arbeiten, dann bekommen sie eine Art Umzugsbeihilfe bis 10.000 Euro.

:mauer: :mauer: fürn Minister

Da muß er ja nur Minister werden, dann klappt das schon :mrgreen: ausserdem solls für die Pension nicht das schlechteste sein.:mrgreen:

Dafür willst Kohle von Deutschland, alter Schwabe !:mrgreen:

Das wäre die ideale Refinanzierung, wir kassieren ebenfalls Autobahnmaut und ich bekomme meine Kfz Steuer erstattet und bezahle davon wiederum die Maut in andern Ländern.:mrgreen:
Dazu muß ich noch anmerken, dass ich in D so gut wie nie auf der Autobahn fahre. Wohin sollte ich auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
unser Meer ist mir zu kalt.

Das wäre die ideale Refinanzierung, wir kassieren ebenfalls Autobahnmaut und ich bekomme meine Kfz Steuer erstattet und bezahle davon wiederum die Maut in andern Ländern.:mrgreen:
Dazu muß ich noch anmerken, dass ich in D so gut wie nie auf der Autobahn fahre. Wohin sollte ich auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
unser Meer ist mir zu kalt.

Wenn ich Minister wäre, würde ich eine zusätzliche Maut für Gespanne einführen - damits daheim bleiben !:mrgreen:

passt vielleicht ned hierher, aber a eigenes thema mach i wegen dem ned auf!

weils scho wieder a bissi lauter wird wegen der pkw maut!
falls die einführen wollen, kommt die vignette aber scho weg, oder wollens uns doppelt abkassieren die fetten abkassierer?

wie heisst so schön? alles is möglich, in da politik überhaupt!

passt vielleicht ned hierher, aber a eigenes thema mach i wegen dem ned auf!

weils scho wieder a bissi lauter wird wegen der pkw maut!
falls die einführen wollen, kommt die vignette aber scho weg, oder wollens uns doppelt abkassieren die fetten abkassierer?

wie heisst so schön? alles is möglich, in da politik überhaupt!

Sei nicht immer so negativ ! Wenn km Maut kommt, dann gibts kein Pickerl mehr :mrgreen:

In Österreich zahlst nur PKW Maut !:confused:

Und der WW wäre kostenlos:D
In der Schweiz brauche ich 2 Vignetten, in Italien und Frankreich kostets den Bonus.
Dann plane ich jetzt einen Urlaub am Balaton, fahre billig durch Österreich und mach einen Abstecher nach Wien.:D

Dann plane ich jetzt einen Urlaub am Balaton, fahre billig durch Österreich und mach einen Abstecher nach Wien.:D

Nein, keine gute Idee -- sag mir den Preis für die 2. Vignette für Dein Wunschland und ich überweis Dirs !:p

Also ich persönlich bin ein totaler Fan der Klimaerwärmung.

Dann kann ich das ganze Jahr :ganja: pflanzen :mrgreen: Von dem einmal abgesehen würd ich es bevorzugen den Schatten am See unter einer Palme zu suchen statt der (noch) üblichen Bäume und Sträucher... hey und beim Tauchen siehst dann wenigsten mal was wennst ein paar Aquariumfischerl in den See kipst :daumen:

Duffy

Zurück
Oben