- Reaktionen
- 35
- Checks
- 1
Gibt es übrigens bereits in Indien von Royal Enfield und in Frankreich wurde auch einmal so etwas gebautObwohl Motorräder mit Diesel wär doch mal was neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es übrigens bereits in Indien von Royal Enfield und in Frankreich wurde auch einmal so etwas gebautObwohl Motorräder mit Diesel wär doch mal was neues
und in Frankreich wurde auch einmal so etwas gebaut
Motorrad und Diesel... wozu soll das gut sein..
Why not...wenn's Öl alle is können wir noch immer Raps kultivieren und damit das Radl füttern
Bei der Betonung nehme ich an, dass nicht viel daraus geworden ist.
Dann aber doch lieber Benziner mit Gas betrieben.
Wäre nur die Frage, ob für die Herstellung bzw. Förderung von Gas (ich nehm mal an, du meinst eh Wasserstoff) oder Biodiesel aus Raps, Holzvergasung etc. umweltfreundlicher wäre
Natürlich wäre Wasserstoff das Umweltfreundlichste, das könnte ich selbst mit meiner Photovoltaik produzieren.
Aber im Moment würde mir Erdgas reichen, das erlebe ich nicht mehr, dass das zu Ende geht.
Ich heize mit Erdgas und die drehen an der Preisschraube,daß einem ganz Angst und bange wird.
Ich heize mit Holzpellets und finde, dass der Sturm nicht nur negative Seiten hatte
wenn genug leute mitmachen, dann hätte eine solche aktion ziemlich weitreichende folgen... in den moderneren lokalen umspannwerken würde der lastabwurf aktiv werden, weil spannung und netzfrequenz plötzlich ausserhalb der regelbereiche wären. ein paar sekunden danach würden die mitarbeiter in den regionalen lastverteilern nervös werden, weil auch in den regionalen verteilernetzen die parameter nicht mehr stimmen und der computer teile des netzes abkoppelt....würd mich schon interessieren was so ein abschalten wirklich für Folgen hätte.
jerry i glaub ned das a auto mit 300 ps mehr schadstoffe in de luft blost wia a auto mit 50 ps.
jo des mitn sprudl do host recht, meiner saugt a wia a bluadegl
Was nutzen uns die ganzen Diskusionen. Wir können noch 1000 Windräder in Deutschland aufstellen und 100000m² Solaranlagen auf die Dächer montieren .Wenn der Regenwald weiter abgeholzt wird.Die USA ,China ,Indien und Russland weiter unkontrolliert ihren Dreck ablassen können. Wen nicht weltweit ein Umdenken stattfindet ,werden wir mit den Klimawandel leben müssen.
rekapituieren wir also... nicht wir sollen sparen, sondern zuerst mal die inder, die chinesen, die amis unser politiker und dann erst wir... alles klar...