D
Gast
(Gelöschter Account)
An den österreichischen Seen...An welchen Seen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An den österreichischen Seen...An welchen Seen?
der kleine hackler, oder der angstellte will eben hin und wieder in der urlaub fahren, weils eh nimma viel gibt des ma sie leisten kann!
wenn da herr pröll will soll er zuhause bleiben, gross reden aber wo er selbst in den urlaub hinfährt will i erst garned wissen!
ein see ersetzt für mich kein meer! dort kann ich zur ruhe kommen und kraft schöpfen wenn ich stundenlang auf einem felsen sitze und in die endlose weite schau!
lg, jerry
Meine Forderung: Weg mit den Alpen, freie Sicht zum Mittelmeer !
An den österreichischen Seen...
Mit so Kleinigkeiten halten wir uns jetzt aber wirklich nicht auf... am Äquator gibt` s auch Wasserwoher kommt das Wasser, das noch in diesen Seen ist?
Hr. Prölls Vorschäge machen absolut keinen Sinn!
Wenn ich schon zu Hause bleiben soll, müßen eben die Palmen und der Strand zu mir kommen... nur ohne die nötigen Treibhausgase wird das wohl schwierig zum Umsetzten
Duffy
so is es duffy!
ich finde es eine gnadenlose frechheit, dem bürger seine urlaube in andere länder zu verbieten!
Ja und noch dazu dafür zu sorgen daß es bei uns so sau kalt bleibt...ich finde es eine gnadenlose frechheit, dem bürger seine urlaube in andere länder zu verbieten!
Wer verbietet was - die Kerosinsteuer kommt, da kannst Du einen drauf lassen !
schau ma mal! solls kommen, trotzdem werden die leute in dejn urlaub fahren!
die leute die vorher nach tahiti oder so fernreisen machen werden das nachher auch machen, weil des is jetz auch scho teuer!
aber ich werd mir sicher nicht verbieten lassenauf die canaren zufahren!
da pröll kann wenn er will in österreich urlaub machen!
übrigens, urlaub in österreich is viel zu teuer und meer hob i a kanns do!
Mit so Kleinigkeiten halten wir uns jetzt aber wirklich nicht auf... am Äquator gibt` s auch Wasser
Duffy
Ich mach aus Prinzip keinen Urlaub in Ö... ich mein mehr wie einen See im Gebirge gibt` s bei uns eh nicht und da hab ich einen direkt vor der Nase. Dabei ist mir pers. völlig egal ob der nun in Kärnten, OÖ oder der Stmk liegt... Berg bleibt Berg, See bleibt See.übrigens, urlaub in österreich is viel zu teuer und meer hob i a kanns do!
dann solln so dumme politiker nicht solch dumme aussagen machen!
Niemand verbietet Dir was ! Es kann aber auch nicht sein, dass wir alle Mineralölsteuer zahlen, nur die Fluglinien nicht !
Naja die Fluglinien werdens nicht bezahlen, sondern die Passagiere. Da ich normalerweise nicht fliege wärs mir allerdings recht, wenn dann nur nicht die, die bisher geflogen sind alle an meinen Urlaubsstrand kommen
Du nervst mit Deinen "Allgemeinplätzen"