Klimawandel

der kleine hackler, oder der angstellte will eben hin und wieder in der urlaub fahren, weils eh nimma viel gibt des ma sie leisten kann!

wenn da herr pröll will soll er zuhause bleiben, gross reden aber wo er selbst in den urlaub hinfährt will i erst garned wissen!

ein see ersetzt für mich kein meer! dort kann ich zur ruhe kommen und kraft schöpfen wenn ich stundenlang auf einem felsen sitze und in die endlose weite schau!

lg, jerry

der kleine hackler, oder der angstellte will eben hin und wieder in der urlaub fahren, weils eh nimma viel gibt des ma sie leisten kann!

wenn da herr pröll will soll er zuhause bleiben, gross reden aber wo er selbst in den urlaub hinfährt will i erst garned wissen!

ein see ersetzt für mich kein meer! dort kann ich zur ruhe kommen und kraft schöpfen wenn ich stundenlang auf einem felsen sitze und in die endlose weite schau!

lg, jerry

Meine Forderung: Weg mit den Alpen, freie Sicht zum Mittelmeer !:daumen:

Meine Forderung: Weg mit den Alpen, freie Sicht zum Mittelmeer !:daumen:

hehe! des meer is zu weit weg das des möglich wäre!
owa frog ma amoi die herrn politiker, vielleicht sprengens die berg, alles is möglich;)

am orf 2 wurde gerade scho wiedermal da herr schrumpfkopf westenthaler hergenommen!

Hr. Prölls Vorschäge machen absolut keinen Sinn!

Wenn ich schon zu Hause bleiben soll, müßen eben die Palmen und der Strand zu mir kommen... nur ohne die nötigen Treibhausgase wird das wohl schwierig zum Umsetzten :shock:

Duffy

Hr. Prölls Vorschäge machen absolut keinen Sinn!

Wenn ich schon zu Hause bleiben soll, müßen eben die Palmen und der Strand zu mir kommen... nur ohne die nötigen Treibhausgase wird das wohl schwierig zum Umsetzten :shock:

Duffy

so is es duffy!

ich finde es eine gnadenlose frechheit, dem bürger seine urlaube in andere länder zu verbieten!

ich finde es eine gnadenlose frechheit, dem bürger seine urlaube in andere länder zu verbieten!
Ja und noch dazu dafür zu sorgen daß es bei uns so sau kalt bleibt... :nono:

@Harleychris
Na und... dann flieg ich mit Emirates, die tanken sowieso nicht bei uns!

Duffy

Wer verbietet was - die Kerosinsteuer kommt, da kannst Du einen drauf lassen !:p

schau ma mal! solls kommen, trotzdem werden die leute in dejn urlaub fahren!

die leute die vorher nach tahiti oder so fernreisen machen werden das nachher auch machen, weil des is jetz auch scho teuer!

aber ich werd mir sicher nicht verbieten lassenauf die canaren zufahren!
da pröll kann wenn er will in österreich urlaub machen!

übrigens, urlaub in österreich is viel zu teuer und meer hob i a kanns do!

schau ma mal! solls kommen, trotzdem werden die leute in dejn urlaub fahren!

die leute die vorher nach tahiti oder so fernreisen machen werden das nachher auch machen, weil des is jetz auch scho teuer!

aber ich werd mir sicher nicht verbieten lassenauf die canaren zufahren!
da pröll kann wenn er will in österreich urlaub machen!

Niemand verbietet Dir was ! Es kann aber auch nicht sein, dass wir alle Mineralölsteuer zahlen, nur die Fluglinien nicht !:mauer:

Ich mach aus Prinzip keinen Urlaub in Ö... ich mein mehr wie einen See im Gebirge gibt` s bei uns eh nicht und da hab ich einen direkt vor der Nase. Dabei ist mir pers. völlig egal ob der nun in Kärnten, OÖ oder der Stmk liegt... Berg bleibt Berg, See bleibt See.

Da ich aber im Urlaub baden gehen will muß dann schon mindestens ein Meer her...

Duffy

Niemand verbietet Dir was ! Es kann aber auch nicht sein, dass wir alle Mineralölsteuer zahlen, nur die Fluglinien nicht !:mauer:

Naja die Fluglinien werdens nicht bezahlen, sondern die Passagiere. Da ich normalerweise nicht fliege wärs mir allerdings recht, wenn dann nur nicht die, die bisher geflogen sind alle an meinen Urlaubsstrand kommen:shock:

Naja die Fluglinien werdens nicht bezahlen, sondern die Passagiere. Da ich normalerweise nicht fliege wärs mir allerdings recht, wenn dann nur nicht die, die bisher geflogen sind alle an meinen Urlaubsstrand kommen:shock:

Du zahlst sie beim Auto natürlich auch selber, also warum nicht beim Flug ?

Ich gebe Dir Recht, ich finde auch, dass viele Deutsche zu Hause bleiben sollen:mrgreen:

IMHO wird keiner die Kersoinsteuer bezahlen... werder der Passagier noch die Fluglinie, denn dazu ist das Ding ein Flugzeug und tankt dann halt am Zielflughafen und nicht mehr bei uns ;) ...so wie die deutschen LKW...

Duffy

Du nervst mit Deinen "Allgemeinplätzen":mrgreen:

allgemeinplätzen?

i sog nur die wahrheit! fette 6 stellige summen kassieren oder sogar mehr und dann no so an scheiss sich in der öffentlich zusagen trauen, das is nervig!:mauer:

Zurück
Oben