Kolleg: Helfen Frau zu suchen, Tipps

Mitglied #246639

Power Mitglied
Reaktionen
16.077
Checks
1
Letzten Herbst habe ich von einem Ford-Kollegen (einer der zu mir hält nach Commingout im Dezember 2004) erfahren, dass nach 26 Jahren Ehe (inkl. 2 Kinder) in die Brüche geht, denn seine Frau will duf Scheidung, denn die hat einen anderen und ist ausgezogen.

Der Ford-Kolleg wird am 24.03.2022 60 Jahrf alt und sieht sehr sympathisch aus. Mehr Haare auf dem Kopf als ich, fast keinen Bauch.

Der Grund, dass ich das EF frage, ist das, dass er krampfhaft am Suchen ist nach einer Frau:

Er erzählt mir viel.

Was habt ihr so für Tipps?

Sich ins Leben da draussen stürzen und andere Menschen treffen. Da gibt's sicher wen, nur findet er diesen Menschen nur wenn er auch aktiv danach sucht.

Warum zeigst du ihm nicht das EF, dann kann er selbst ein Profil anlegen und findet vlt auch hier wen.

Vielleicht ist er zu wenig locker bei seiner Suche. Wer verkrampft nach einem Partner sucht, der wird selten fündig. Locker und ohne Erwartungen Menschen kennenlernen ist da eher der richtige Weg. Am Wichtigsten ist aber autentisch bleiben und sich nicht verstellen oder verbiegen!!

Letzten Herbst habe ich von einem Ford-Kollegen (einer der zu mir hält nach Commingout im Dezember 2004) erfahren, dass nach 26 Jahren Ehe (inkl. 2 Kinder) in die Brüche geht, denn seine Frau will duf Scheidung, denn die hat einen anderen und ist ausgezogen.

Der Ford-Kolleg wird am 24.03.2022 60 Jahrf alt und sieht sehr sympathisch aus. Mehr Haare auf dem Kopf als ich, fast keinen Bauch.

Der Grund, dass ich das EF frage, ist das, dass er krampfhaft am Suchen ist nach einer Frau:

Er erzählt mir viel.

:schulterzuck: Wie alle anderen auch:

Kontakte - Kontakt-Suche

Private Kontaktanzeigen

Veranstaltungen / Usertreffen

:mrgreen: Und bis dahin und/oder zur Not wenn doch nichts gefunden, bleiben noch die: Paysex-Foren

Naja ihm was aufs Auge drücken ist da auch wohl nicht gerade der richtige Weg 😝…… aber es gibt seinerseits genug Möglichkeiten und daher sollte ER nichts unversucht lassen und wenn’s sein will dann kommt’s eh wie von selbst ;) lg

Wenn man nicht prinzipiell gesellig ist, wirds schwer. Sich zu verstellen ist unauthentisch. Wenn man zu notstandig wirkt, schreckt das auch ab.

Leider begibt man sich auf Partnersuche in einen Teufelskreis. Man hat Druck eine Partnerin zu finden, wirkt dadurch beim Kennenlernen unentspannt, dadurch wirds noch unwahrscheinlicher.

Vielleicht hat er noch die besten Chancen, wenn er es von der entspannten Seite sieh und wenn er keine Freundin findet auch so genug Dinge hat um sein Leben zu genießen.

Ps: so Hinweise wie "der Mann hat genug Haare am Kopf und ist nicht dick" finde ich mega skurril. Er kann trotzdem ein Trottel sein. Ein Choleriker. Ein Spielsüchtiger. Ein Narzisst. Ein Lügner. Als wär das so einfach: "er is net fett also gibts kan Grund warum er ka Frau finden sollt.."
*facepalm*

Pps: steh auf massige Glatzköpfe.

Wenn man nicht prinzipiell gesellig ist, wirds schwer. Sich zu verstellen ist unauthentisch. Wenn man zu notstandig wirkt, schreckt das auch ab.

:happy: Richtig, meiner Erfahrung nach findet gerade da man weniger, je mehr man danach sucht, sucht man gar nichts, laufen's einem dauernd vor die Füsse.

Mein Tipp: Tanzkurs. Das vertikale Vorspiel einer horizontalen Begierde. Männer die tanzen können, haben´s leichter.;)

Eine zu finden, wäre für die Frau nicht schön. Mit jemand zusammen zu sein, der nicht fertig ist mit Vorbeziehung, kann nur oasch sein.
Er soll nicht so faul sein und mal seine Sachen in Ordnung bringen.
Krampfhaft ist genau das - zum Vergessen.
(....nur so....ist nie leicht, wenn einer der Exen eine neue Partnerschaft eingeht.....zeugt nicht von Selbstbewusstsein, wenn man dann auch in der Gachen dringend jemand sucht...)
Mit Gwalt geht gar nix.
Er erzählt mir viel.
Na dann red erst mal mit ihr.
Man trennt sich nicht zweng Gaudi.
denn seine Frau will duf Scheidung, denn die hat einen anderen und ist ausgezogen.
Scheidung ist etwas anderes als neue Partnerschaft.
Aber es ist leichter die Schuld auf den/die Neue/n abzuladen.
Selbst war man ja der Held und plötzlich aus heiterem Himmel.......bummpatsch......
dass nach 26 Jahren Ehe (inkl. 2 Kinder) in die Brüche geht,
In die Brüche so von oben herab und aus dem nichts geht gar nix.
Das ist eine blöde Formulierung.

Das ist eine Beziehung die für das Paar nicht mehr passt.
Alte Regel: Wenn einer ein Problem hat, dann haben beide eines.

Ich finde es auch nicht sonderlich weise oder menschlich gefestigt, vom Tierkrematorium direkt ins Tierheim zu fahren, so ganz nebenbei.

Er erzählt mir viel.

Was hat das alles mit einer amerikanischen Automarke zu tun? :unsure:

Zurück
Oben