Kommen Machos(Bad boys) besser bei Frauen an?

Mitglied #463458

Aktives Mitglied
Registriert
3.9.2017
Beiträge
587
Reaktionen
4.560
Punkte
156
Habe schon in denn jungen Jahren mit 15 bis 25 die Erfahrung gemacht das ich als eher ruhiger zuvorkommender Typ meist abgeblitzt bin als einer der forsch rangeht und auch einen schlechten Charakter hat. Auch bei vielen Beziehungen habe ich schon öfter erlebt das der Partner ein richtiger Arsch war aber die Freundin ihm trozdem nach gelaufen ist. An was liegt das? Ist das oft der Fall? Würde mich Interessieren.
 
Habe schon in denn jungen Jahren mit 15 bis 25 die Erfahrung gemacht das ich als eher ruhiger zuvorkommender Typ meist abgeblitzt bin als einer der forsch rangeht und auch einen schlechten Charakter hat. Auch bei vielen Beziehungen habe ich schon öfter erlebt das der Partner ein richtiger Arsch war aber die Freundin ihm trozdem nach gelaufen ist. An was liegt das? Ist das oft der Fall? Würde mich Interessieren.

Vielleicht können die Machos fehlerfrei schreiben? :schulterzuck: Soll lt. einigen Mädels wichtiges Kriterium sein. :hmm:
 
Würde mich Interessieren.
Warum?
Du bist ja eh schwul, da kanns dir doch wurscht sein.

Abgesehen davon, ich habe dazu, außer bei mir persönlich, keine Beobachtungen gemacht. Ich bin ein lauter, vorlauter und extrovertierter Typ, scheiß mir nix wenn ich wen anspreche insofern hab ich da nie Probleme gehabt. Wer halt leiser ist, der geht vielleicht eher im zwischenmenschlichen Grundrauschen unter weil er nicht auffällt.
Was halt in der Regel nicht gut ankommt sind die "netten" Typen, die auf die Tränendrüse drücken weils nicht zum Stich kommen und daran natürlich die "bad boys" schuld sind.
 
Stimmt meiner Beobachtung nach, ist auch unter Lesben nicht anders. Jemand, der sich arschlochig benimmt, demonstriert damit auch Stärke.

Ist es zwar objektiv gesehen meistens nicht, aber die Schlüsselreize sind da.

Wenn „sie“ ihn dann domestiziert hat und er brav seine Flanellpuschen trägt und den Müll rausbringt, sucht sie sich ihren Piraten gerne außerhalb.
 
Mir ist es auch egal wenn jemand so ist. Ist auch nicht mein Problem. Mich interessiert eben das Thema schon lange. ;)
 
Gibt ja auch sicher einige Frauen die darauf stehen oder.
du verwechselst da halt was.
frauen stehen häufig (im endeffekt sind geschmäcker verschieden) auf selbstbewusstes auftreten.
für gewöhnlich ists allerdings nicht von allzulang anhaltendem interesse, wenn der mann dahinter das selbstbewusstsein nicht wirklich rechtfertigt. das sind dann die sorte mann, die schnell eine abkriegen, aber schwierigkeiten haben, sie dann auch zu "behalten" ...

der "trick" besteht darin, selbstbewusst du selbst zu sein ... wenn "du selbst" dann eh ganz passabel ist, reicht es schon für eine enorme erfolgsquote...
 
Ja ist wohl oft so, woran es liegt ist schwer zu sagen, selbst hardcorefeministinnen haben oft die neigung zu arschlöchern.
Vllt weil sie selbstbewusster wirken, wissen was sie möchten, und so unbewusst sicherheiten geben.
Sich nicht wie ein fähnchen im wind weiblichen stimmungen unterwerfen.

Vllt wirkt dass aber nur auf devote frauen, und dominante stehen eher auf die lieben, weiss ich nicht.

Im Grunde funktionierts aber mit nen richtigen Arschloch höchstens im bett, und auch die devote frau möchte meiner einschätzung nach nen richtigen mann in ihrer beziehung.
Einen mit dem man sich auf augenhöhe trifft. Und nicht einen der einem prügelt.

Lieb ist toll, weckt aber selten weiblichen jagdtrieb, weshalb du dann der geliebte beste freund wirst aber nicht der typ mit dem sie im bett landet.

Es wird einfach die mischung machen,
steh zu dem was du wie möchtest und lass mal deine wünsche über ihre stellen,
Sicherheit ist zwar schön, aber nunja nicht aufregend.


Und ja es ist ätzend das es so ist, aber auch badboyfangirls können da wenig für Ihre gefühle, nicht mal wenn sie sich bewusst machen dass es so ist, können sie ändern dass es sie triggert wenn jemand ätzend zu ihnen ist
 
Stimmt teilweise. Tatsächlich sind diese Arschlochcharaktere, auf die Frauen so oft abfahren, auch innerhalb der Feministinnenszene mehr als kontroverses Thema gewesen, oft.

Hat meine liebste Lesbenikone vor vielen Jahren auch mal mit einem Cover eines Joanie Summers-Songs thematisch aufgegriffen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Johnny, I said we were through
Just to see what you would do
You stood there and hung your head
Made me wish that I were dead
Oh, Johnny get angry, Johnny get mad
Give me the biggest lecture I ever had
I want a brave man, I want a cave man
Johnny, show me that you care, really care for me
Every time you danced with me
You let Freddy cut in constantly
When he'd ask, you'd never speak
Must you always be so…
 
Habe schon in denn jungen Jahren mit 15 bis 25 die Erfahrung gemacht das ich als eher ruhiger zuvorkommender Typ meist abgeblitzt bin als einer der forsch rangeht und auch einen schlechten Charakter hat.
Du schmeißt da gleich viele Dinge durcheinander!
Erstmal das alte "Niceguy-Klischee".
"Ich bin so nett und so lieb und krieg deshalb keine ab" ist wohl eine Ausrede die viele Typen gern benutzen. Vor allem Typen mit eher schlechtem Selbstwert die sich wirklich total verdrehen und alles tun würden um mit Frauen irgendwo zu landen. Das Problem dabei ist: Das wollen Frauen eben nicht unbedingt.
Und dann vermischt du Leute mit schlechtem Charakter mit Leuten die "forsch rangehen".

Das hängt ABSOLUT nicht zusammen!

An was liegt das? Ist das oft der Fall?
Ja das ist oft der Fall. Woran das liegt?
Stell dir einen Jäger oder in dem Fall eine Jägerin vor. Und den Nervenkitzel der Jagd. Wie interessant wäre das wohl für den Jäger wenn Bambi aus dem Wald gelaufen kommt und fröhlich vor ihm/ihr und der Schrotflinte auf und ab springt. Ala "erschieß mich! erschieß mich!"?

Menschen (Menschen! nicht Frauen!) wollen Bestätigung. Menschen suchen sich Partner die beeindruckend sind. Die nicht unbedingt leicht oder selbstverständlich zu haben sind. In dem oben gebrachten Beispiel vom Jäger wäre so ein Bambi wohl höchstens interessant für einen Jäger der akut an Hunger leidet und einfach IRGENDWAS zum erlegen und essen braucht.

Ansonsten bringt sowas weder Bestätigung, noch Selbstwert noch irgendwie das Gefühl etwas geschafft zu haben.
 
Stimmt teilweise. Tatsächlich sind diese Arschlochcharaktere, auf die Frauen so oft abfahren, auch innerhalb der Feministinnenszene mehr als kontroverses Thema gewesen, oft.
Ich als feministin bin der meinung dass ich, wenn ich im bett n arschloch möchte, bestimmt niemanden fragen muss ob das mit Feminismus zusammen passt oder nicht. Wenn es mein wunsch und wille ist.. aber ich glaub ich lauf bei dir offene türen ein. :)
 
Du schmeißt da gleich viele Dinge durcheinander!
Erstmal das alte "Niceguy-Klischee".
"Ich bin so nett und so lieb und krieg deshalb keine ab" ist wohl eine Ausrede die viele Typen gern benutzen. Vor allem Typen mit eher schlechtem Selbstwert die sich wirklich total verdrehen und alles tun würden um mit Frauen irgendwo zu landen. Das Problem dabei ist: Das wollen Frauen eben nicht unbedingt.
Und dann vermischt du Leute mit schlechtem Charakter mit Leuten die "forsch rangehen".

Das hängt ABSOLUT nicht zusammen!


Ja das ist oft der Fall. Woran das liegt?
Stell dir einen Jäger oder in dem Fall eine Jägerin vor. Und den Nervenkitzel der Jagd. Wie interessant wäre das wohl für den Jäger wenn Bambi aus dem Wald gelaufen kommt und fröhlich vor ihm/ihr und der Schrotflinte auf und ab springt. Ala "erschieß mich! erschieß mich!"?

Menschen (Menschen! nicht Frauen!) wollen Bestätigung. Menschen suchen sich Partner die beeindruckend sind. Die nicht unbedingt leicht oder selbstverständlich zu haben sind. In dem oben gebrachten Beispiel vom Jäger wäre so ein Bambi wohl höchstens interessant für einen Jäger der akut an Hunger leidet und einfach IRGENDWAS zum erlegen und essen braucht.

Ansonsten bringt sowas weder Bestätigung, noch Selbstwert noch irgendwie das Gefühl etwas geschafft zu haben.
Was aschu sagt.
 
So mal schön und gut alles das war jetzt eine kurze Erfahrung von mir. Bei mir passt alles sehr gut. Bezieht das Thema jetzt nicht auf mich. :)
Wie sieht ihr das einfach im allgemeinen. Habt ihr das selber bei Freunden oder Bekannten erlebt.
Warum bleibt eine Frau mit einem Mann zusammen der sie beschimpft usw.

Und von meiner Seite habe ich genug Selbstvertrauen und verstellen mich ja nicht.
Und tips brauche ich ja keine. Aber toll das ihr hier soviel Meinungen sind. :up:
 
Warum bleibt eine Frau mit einem Mann zusammen der sie beschimpft usw.

Weil sie lieber selbst beschimpft wird als zuzulassen, daß „er“ diese Zuwendung einer anderen zukommen läßt. Sie mag heulen und leiden, aber wehe, er wendet sich ab... ob bewusst oder unbewusst, es ist in gewisser Weise ein sehr kindlicher Level, auf dem „geliebt“ wird. Kann man aber auch Abhängigkeit nennen.
 
Zurück
Oben