Kommen Machos(Bad boys) besser bei Frauen an?

für gewöhnlich empfand ich es nie problematisch, in die friendzone zu "rutschen" ... hatte ich halt ne weitere gute freundin gefunden :)

Das wäre bei mir zumindest eine größere Ehre als Sex mit mir zu haben. Von letzteren weiß ich nicht mal mehr alle Namen. Erstere sind sehr selten.

Ideal wäre aber beides. Ich will nicht unbedingt im Pfadfinderlager rumhampeln müssen, echte Arschlöcher kann ich nicht brauchen, aber jemanden, der zu allem Ja und Amen sagt genausowenig.

offensichtlich :D
weder hab' ich einen gesellschaftlichen hohen status (was ist das? ich kenn nur reiche schnösel :D ) noch seh ich erwähnenswert gut aus ...

... bin mir aber bestens darüber bewusst, wie man die arschloch nummer abzieht, und wie "gut" sie wirkt :smug:

Ah ja und dann gibts noch die, die gerne Arschloch sind/wären, tatsächlich aber Meilen weit davon entfernt sind, was ich unter Arschloch verstehe... :D

...Wie interessant wäre das wohl für den Jäger wenn Bambi aus dem Wald gelaufen kommt und fröhlich vor ihm/ihr und der Schrotflinte auf und ab springt. Ala "erschieß mich! erschieß mich!...

Einspruch euer Ehren! Wenn der Abschussplan wegen Schlechtwetter, Holzschlägerei oder Schwammerlsucher im Oktober nicht erfüllt ist, lieb ich jedes Bambi, das Suizid vor meiner Bixn mocht...:rofl:

Ich kann dazu nix sagen...seit ich die überschrift gelesen hab ist das einzige was mein hirn hergibt ein seit stunden anhaltender ohrwurm...
Könnt ihr nicht gute musik diskutieren?:_

A
Ich kann dazu nix sagen...seit ich die überschrift gelesen hab ist das einzige was mein hirn hergibt ein seit stunden anhaltender ohrwurm...
Könnt ihr nicht gute musik diskutieren?:_

Dann verstehe ich nicht warum du dann dieses Thema liest und dazu was schreibst.
Vielleicht gibst ja einen Thread wo das Thema Musik für dich passt. ;)

Weil mein newsfeed mir suggerierte das meine frau hier diverses zum besten gab.. und man machen kannwas man will.. wenn du diesennewsfeed überfliegt.....zack ohrwurm...ich wollte nur das ihr an meinem leid teilhabt. .ihr habt ihn ja auch verursacht;)
Warum sollich scheissmusik alleine ertragen;)

Anhänge

• Screenshot_20200307-001309_Firefox.jpg
    Screenshot_20200307-001309_Firefox.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 20
Aber eigentlich keine schlechte idee...in welcher kathegorie eröffne ich einen grausame scheissohrwürmer thread den man alle 5 min pushed und alle die draufklicken jedesmal nen anderen üblen link antippen

Weil in dieser politisch korrekten genderwahnsinnsgeschwängerten metrosexuellen weichspülerwelt auch die eingefleischtesten hardcorefeministinnen sich msl nsch nem dämpfer sehnen?
Provokant genug?
Was weiss ich warum mädelsin der beziehung msnchmsl nen sprung in der schüssrl hsben...die guten die sich anstrengen geben hslt von sich aus...und man kann sich sicher sein...keine angst hsben...das ist zwar eigentlich genau das was viele wolken bzw bräuchten...kommen sich aber wahrscheinlich gelsngweilt vor...
Oder weil es einfacher ist jemsnden die schuld geben zu könnenwarum dinge so sind und das msn unfair behandelt wird..das opfer is das kämpfen muss...anststt zugebe zu müssendas er alkes richtig mscht...sich bemüht und immer nen guter, lieber und verlässlicherpartner ist...und eigentlich also alles super ksufen müsste..aberman halt nicht dsmit klsr kommt und msn selbst der arsch ist und im begriff ist einen guten verschlissen zu hsben...
Und sich an die eigrne nase fassen zu müssen? Was weiss ich...vielleicht bin ich nich mädel genug um sowas zu verstehen oder nschvollziehenund beurteilen zu können....aber inletzterem fall sind das wohl die nächstenarschlöcher die sich entwickeln...

Zurück
Oben