Kommen Machos(Bad boys) besser bei Frauen an?

ja, mag sein. wenn du älter wirst wirst du aber draufkommen, dass frauen die dann mit dir gleichaltrig sind tendenziell genug von machösen alphamännchen haben.

Spätestens in der Seniorenresidenz sind wir liebe, gute, verständnisvolle, zärtliche und einfühlsame Männer ganz weit vorn. Werden schätzungsweise meine drei aufregendsten Monate werden.

Habe schon in denn jungen Jahren mit 15 bis 25 die Erfahrung gemacht das ich als eher ruhiger zuvorkommender Typ meist abgeblitzt bin als einer der forsch rangeht und auch einen schlechten Charakter hat. Auch bei vielen Beziehungen habe ich schon öfter erlebt das der Partner ein richtiger Arsch war aber die Freundin ihm trozdem nach gelaufen ist. An was liegt das? Ist das oft der Fall? Würde mich Interessieren.

Ich denke es kommt auch darauf an auf was für Typen von Frauen du was willst, wenn man jetzt auf die Sahneschnittchen steht die von allen umgarnt werden kann man als ruhiger zuvorkommender Dude sicherlich zu kurz kommen, aber die Welt ist weit bunter als man es vom ersten Blick wahrnimmt, gibt genug Frauen die von Machos die Nase voll haben und jemanden wollen der eine schöne Aura um sich hat.
Empathie ist für viele Frauen auch kein Fremdwort ;)
Ich bin jetzt kein Macho oder Frauenschwarm, aber jammere auch nicht bzw schaue wenig auf andere (in dem Sinn warum bekommt der Arsch die Frau und nicht ich), sondern gucke auf mich und mein Umfeld und spreche Frauen an die ich Interessant finde, geht manchmal ins Auge aber in der Regel habe ich die letzten Jahre ein gutes Gespür entwickelt und gehe ohne Erwartungen in ein Gespräch rein.
Selbstwert wie oben mehrmals erwähnt ist sicherlich wichtig, authentisch sein auch außer man sucht was für eine Nacht aber in diesem Fall kann ich so gut wie gar nicht mitreden :)

Na ich weiß nicht. Ich hab Machogehabe immer schon ein bissl peinlich gefunden, auch als ich noch recht jung war. Mich haben eher Männer beeindruckt, die nicht immer gleich gesagt haben, was sie denken, mehr so die "großen Schweiger", die dann aber, wenn sie mal den Mund aufgemacht haben, etwas Gscheites von sich gegeben und damit auch die Aufmerksamkeit aller auf sich gezogen haben.

Kann mich auch nicht erinnern, dass meine Freundinnen auf Arschlöcher abgefahren wären. Vielleicht auf Männer, die nicht ganz so einfach zu haben waren? Die sie ein bissl zappeln gelassen haben?

Jedenfalls verschieben sich die Prioritäten mit den Jahren. Wenn die Mädels älter sind, schauen sie schon verstärkt auf ehemannkompatible Eigenschaften. Mein Eindruck.

Die Arschlöcher von damals sind übrigens immer noch Arschlöcher und irgendwie verkrachte Existenzen mit mindestens einer offenen Baustelle.

Die Arschlochaura (wobei dahinter nicht mal ein richtiges Arschloch stecken muss), haben vor allem Männer, die es sich leisten können. Diese glänzen entweder mit gesellschaftlichem hohen Status oder(/und) mit gutem Aussehen.
Oder sie haben massig Kohle (ob ererbt oder selbst gemacht ist eig. wurscht) und scheißen sich aufgrund dessen um nichts. Damit haben sie ned automatisch einen hohne gesellschaftlichen Status, sondern eben nur viel Geld.

Ein Macho und/oder Bad boy kommt ned besser bei Frauen an, wenn er ned auch das Gegenteil beherrscht. Nur Arschloch sein bringt nix. Wenn schon, dann musst Du ein empathisches Arschloch sein, das den richtigen Zeitpunkt zum Nichtarschloch sein nicht verpassen sollte. Wenn ein Mann das hinbekommt, dann isser Sieger. Die Nurarschlöcher kommen wohl anfangs weiter als die Nurducker, aber übrig bleiben sowohl die Einen als auch die Anderen.

Willst Du behaarte Männerbrust,
Du nicht über den Brenner musst, ...

*duschhaubi such*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Habe schon in denn jungen Jahren mit 15 bis 25 die Erfahrung gemacht das ich als eher ruhiger zuvorkommender Typ meist abgeblitzt bin als einer der forsch rangeht und auch einen schlechten Charakter hat. Auch bei vielen Beziehungen habe ich schon öfter erlebt das der Partner ein richtiger Arsch war aber die Freundin ihm trozdem nach gelaufen ist. An was liegt das? Ist das oft der Fall? Würde mich Interessieren.
vielleicht gibts ja auch frauen, die denken, das "arschloch" ändern zu können. könnte auch sein, das das arschlochverhalten nur eine masche ist, sich interessant zu machen, den reiz beim gegenüber wecken...

könnte auch sein, das das arschlochverhalten nur eine masche ist,
Sach ja: empathisches Arschloch. :hurra: Da weiß man:down:, wie man eine Frau um den Finger wickelt. :haha:

Ist so ähnlich wie die Sprüche:
"Ich bin so schlecht im Bett - mich muss man einfach mal erlebt haben!"
"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
:hahaha:

Früher habe ich mir immer die lieben, netten und intelligenten Männer angelacht. Grossmäuler und Protzer fand ich sehr abstossend. Nach einer 7 jährigen Partnerschaft mit so einem „Netten, Lieben“ in der sogar mein Selbstwert unter Beschuss kam, hat sich mein Beutechema in dem Punkt neu justiert. Und siehe da, mit gröbers gestrickte Männer komme ich tatsächlich besser klar, wenn es um eine Beziehung geht. Sie sind impulsiver, aber somit auch direkter und klarer einzuordnen.

Das hat natürlich auch seine Grenzen. Eine gewisse Intelligenz und Fähigkeit für Selbstreflexion muss für mich auch bei solchen Männern gegeben sein.

Aber zu guter Letzt, ein Mann in Macho oder „Nett“ einordnen zu wollen, greift schlussendlich immer zu kurz. Dafür hat jeder Mensch einfach zu viele Facetten.

Und auch sexistische arschgeigen können dauerhaft sein...das ist alles marginal wenn der passende partner vor der tür steht der eben zu seiner art passt. ....
Es muss halt auch bei rauheren persönlichkeiten auf gewissen ebenen "harmonieren" um das mal zu umschreiben

Im ersten Moment reagieren Frauen nun mal durch den Urinstinkt automatisch auf die härteren gröberen Männer, und das sind meist zuerst die Machos. Klar, eine Frau will auch wenn dann ein Kind von so einem „Krieger“, rein biologisch betrachtet.
Außerdem ist der Gedanke verlockend verlangend gepackt zu werden geiler als „erster Kuschelsex“ ;)

Ich glaube wir müssen die begriffe arschloch bzw badboy und lieber bub erstmsl präzisieren.. wir diskutieren hier ständig den unterschied von gut und böse...also im sinbe von richtig linken...nen lieber fürsorglicher vom wesen her ist hslt wenn er fremdgeht oder lügt moralisch auchn arschloch lässt es aber nich raushängen...
Und auch polternde,sexistische machosprüche reissender frechdachs ksnn sich ansonsten partnerschaftlich immer an den brocode hslten.. diskutieren wir hier das auftreten...also die art nach aussen, oder das nicht ausgesprochene tief verwurzelte wrsens- und handlungsmuster? Das sind zwri völlig versiedene paar schuhe

Eine generell gültige Antwort ist, wie bei fast allem, nicht möglich! Häufig zitierte Gemeinplätze wie "Jeder bekommt, was er verdient" mögen in manchen Fällen zutreffend sein. Genauso wie Mangel an Intelligenz und Erfahrung.
Generell tun mir aber die Kinder von völlig ungeeigneten "Eltern" leid.

Ich mag schon eher ruhige, liebevolle Männer. Die mir meine Wünsche erfüllen. Einen verlässlichen Partner an meiner Seite. Allerdings keine Ja-Sager ohne Selbstvertrauen. Mein Partner muss sich im Alltag seinen Mann stehen. Allerdings so Ausfreiss-Machotypen sind nicht mein Ding. Hab genug Freundinnen die sich immer an solche „Arschlöcher“ klammern, aber damit total unglücklich sind. Die ständig nur einstecken müssen, weil er ohne Rücksicht sein Ding durchzieht (in jeder Hinsicht ;)).

Für jedes Töpfchen gibts ein Deckelchen... also egal welcher Typ Mann gibts sicher auch eine Frau die damit klar kommt.

Zurück
Oben