Kommen Machos(Bad boys) besser bei Frauen an?

Ohne das "ich" und das "mir" würdest du dich dem korrekten Verständnis meiner Aussage nähern.
nein ich hab das schon ganz am anfang richtig verstanden, und auch ganz am anfang schon zu dem korrigiert, was es eigentlich ist (das merkt man allein daran, dass ein ziemlich grosser haufen "bad boys" brav in zweisamkeit lebt ;) , und für ihr allgemeines wohlbefinden überhaupt nicht deine zustimmung oder dein verständnis brauchen).

dass du überzeugt bist, eine nicht weiter ankritisierbare meinung geäussert zu haben, glaub' ich dir aufs wort :D
de facto hast du trotzdem nur deine engstirnige weltsicht zum besten gegeben, und sonst nix :smug:

Ich hatte in sämtlichen Online Profilen einmal drinnen stehen dass ich ein Liebkind bin. Keine Frau meldete sich. Danach stellte ich um auf Macho (was ich eigentlich nicht bin). Auf einmal meldeten sich viele Frauen. Doch spätestens nach dem 1. Date kamen sie drauf dass ich ein Liebkind bin und meldeten sich nicht mehr.

Dass das Verstellen schief gehen muss, wusste seinerzeit schon R. FENDRICH: Macho Macho kannst net lernen, Macho Macho muß man sein
Oft hast a Pech.

nein ich hab das schon ganz am anfang richtig verstanden, und auch ganz am anfang schon zu dem korrigiert, was es eigentlich ist (das merkt man allein daran, dass ein ziemlich grosser haufen "bad boys" brav in zweisamkeit lebt ;) , und für ihr allgemeines wohlbefinden überhaupt nicht deine zustimmung oder dein verständnis brauchen).

dass du überzeugt bist, eine nicht weiter ankritisierbare meinung geäussert zu haben, glaub' ich dir aufs wort :D
de facto hast du trotzdem nur deine engstirnige weltsicht zum besten gegeben, und sonst nix :smug:

Ich bin dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Hast du niemand anderen, den du mit solch einem blödsinnen Geplänkel penetrieren kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Macho muss nicht unbedingt negativ sein.
Ein Mann der sich sehr männlich gibt.
Wenn es kein Zirkusmacho ist sondern durch und durch, steht er auch im Leben seinen Mann.
Er ist entscheidungsstark, greift in seinem Bereich was an und würde seine Liebste nicht im Traum an den tröpfelnden Wasserhahn lassen, oder etwas schweres Tragen.
Das definiert er in seiner Rolle beheimatet.

Du sprichst wohl von einem hilfsbereiten Mann und nicht von einem Macho, wie's mir scheint... :hmm:

Du sprichst wohl von einem hilfsbereiten Mann und nicht von einem Macho, wie's mir scheint... :hmm:

Nein. Der Wolf der auf sein Rudl schaut und genau weiß wo sein Platz ist.
Der kehrt nicht zusammen, spült nicht das Geschirr, gibt keine Fläschchen, passt auf keine Kinder auf, wenn sie Cocktail-Trinken mit Freundinnen will.
Der schaut, dass das Moos daheim ist, das Auto fährt und die Rechnungen bezahlt sind und sein Wort zählt.
Tja und wenn die Großeltern aufpassen, dann führt er die seinige aus wie eine Königin und wehe dem, der sie begehrend ansieht.

Es gibt Frauen, die sich so sicher und wohl fühlen.
Meins wäre es nicht, wenn es taugt, warum nicht.
Das kann genauso kippen wie jede 50/50 Beziehung.

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du nicht deinen Senf auch noch dabei geben würdest. :D
die liste derer, für die du keine zeit hast, die sich wohl erhaben sollen, und bei denen es dich nicht wundert, ist ziemlich lang ...
... und alles nur, weil man deine "einfach nur so dahergesagte meinung" nicht teilt.

was auch immer ich getan habe, dass du mich von deiner ignore liste runtergenommen hast : ich nehm's zurück :penguin:

Hast du niemand anderen, den du [...] penetrieren kannst?
o_O

Nö, es sind nur einige wenige, die immer wieder statt sachlich zu argumentieren persönliche Dispute suchen. Ich habe weder die Zeit noch die Lust dafür.

Es gibt sicher viele, die sachliche Diskussionen durchaus gerne führen würden.
Das Erkennen, dass es sinnlos und schade um die Zeit ist, haben viele bereits in dieser Sache für sich gefunden und verhalten sich dementsprechend.
Sie tun sich das einfach nimmer an, würde ich eher sagen. ;)

Zum Glück gibts das EF. Ich dachte immer mich will keine, weil ich so ein Arschloch bin. Seit ich hier lese weiß ich, dass Frauen auf Arschlöcher stehen!
Wenn man das erst mal weiß muss man sich nicht mehr verstellen und kann als Arschloch gut leben.

An was liegt das?
ich glaube es liegt daran, dass die Frau ihn auf ein Podest stellt unbewußt. Die nächste Frage wird sein, warum macht sie dass? auch eine Interessante Frage... der Geh ich jetzt nicht nach. Wichtig ist in pragmatischer Hinsicht , dass du bei einer Frau die auf sowas anspringt , nicht das Mausal spielst. Weil die meisten Damen können auch bissal oaschig sein früher od später.

Zurück
Oben