- Reaktionen
- 41.046
Zu Dir oder doch zu mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Dir oder doch zu mir?
Ein verzweifelter Mann weniger...
Braucht noch jemand Nachhilfe?
Der "Macho" ist auch ein länder- und kulturspezifisches Phänomen. Früher (im Urlaub) gern gesehen war der Italo-Macho ("eyyyy, ragazza!"). Den einheimischen "Macho" lernte man meist schon in der Schule lieben oder hassen ("Drecks-Fut du"). Nach der Revolution im Iran trat in Wien erstmal der gebildete persische "Macho" auf, eher Gentleman mit Halstuch, als Hurensohn. Unseren deutschen Freund*innen nicht unbekannt ist der "stationierte" Macho und viele derer nahmen ihre schwangeren Bräute gleich mit Richtung USA. Den typischsten aller Machos hätte ich beinahe vergessen, der Türkischmann ("ey Schlampe, fick isch disch"). Und dann gibts noch den schmalschultrigen Ehemann, der im Laufe der Beziehung zum "Macho" oder besser "Mächchen" degenerierte ("Du, gut wars, ich muss noch mal kurz weg!").
Ein verzweifelter Mann weniger...
Braucht noch jemand Nachhilfe?
Wie meinst das? War des a Frechheit?
Er muss sich erst sammelnNiemals! Wie könnte ich einem Sonntagsschüler anders als mit höchstem Respekt begegnen?
Haha Datenschutz ist gut... Dsvgo kennst also auch
Der "Macho" ist auch ein länder- und kulturspezifisches Phänomen. Früher (im Urlaub) gern gesehen war der Italo-Macho ("eyyyy, ragazza!"). Den einheimischen "Macho" lernte man meist schon in der Schule lieben oder hassen ("Drecks-Fut du"). Nach der Revolution im Iran trat in Wien erstmal der gebildete persische "Macho" auf, eher Gentleman mit Halstuch, als Hurensohn. Unseren deutschen Freund*innen nicht unbekannt ist der "stationierte" Macho und viele derer nahmen ihre schwangeren Bräute gleich mit Richtung USA. Den typischsten aller Machos hätte ich beinahe vergessen, der Türkischmann ("ey Schlampe, fick isch disch"). Und dann gibts noch den schmalschultrigen Ehemann, der im Laufe der Beziehung zum "Macho" oder besser "Mächchen" degenerierte ("Du, gut wars, ich muss noch mal kurz weg!").
Ich hab so meine Zweifel ob ein Macho überhaupt ein ernsthaftes Selbstbewußtsein hat.Glaube es kommen selbstbewusste Männer besser an als wie nicht selbstbewusste.
Einen selbstbewussten Mann würde ich nicht automatisch als Macho bezeichnen.
Zum Macho wird ein Mann ja eigentlich erst wenn er Arschloch-Charakterzüge zeigt.