Kommen Machos(Bad boys) besser bei Frauen an?

Der "Macho" ist auch ein länder- und kulturspezifisches Phänomen. Früher (im Urlaub) gern gesehen war der Italo-Macho ("eyyyy, ragazza!"). Den einheimischen "Macho" lernte man meist schon in der Schule lieben oder hassen ("Drecks-Fut du"). Nach der Revolution im Iran trat in Wien erstmal der gebildete persische "Macho" auf, eher Gentleman mit Halstuch, als Hurensohn. Unseren deutschen Freund*innen nicht unbekannt ist der "stationierte" Macho und viele derer nahmen ihre schwangeren Bräute gleich mit Richtung USA. Den typischsten aller Machos hätte ich beinahe vergessen, der Türkischmann ("ey Schlampe, fick isch disch"). Und dann gibts noch den schmalschultrigen Ehemann, der im Laufe der Beziehung zum "Macho" oder besser "Mächchen" degenerierte ("Du, gut wars, ich muss noch mal kurz weg!").

:)

Der "Macho" ist auch ein länder- und kulturspezifisches Phänomen. Früher (im Urlaub) gern gesehen war der Italo-Macho ("eyyyy, ragazza!"). Den einheimischen "Macho" lernte man meist schon in der Schule lieben oder hassen ("Drecks-Fut du"). Nach der Revolution im Iran trat in Wien erstmal der gebildete persische "Macho" auf, eher Gentleman mit Halstuch, als Hurensohn. Unseren deutschen Freund*innen nicht unbekannt ist der "stationierte" Macho und viele derer nahmen ihre schwangeren Bräute gleich mit Richtung USA. Den typischsten aller Machos hätte ich beinahe vergessen, der Türkischmann ("ey Schlampe, fick isch disch"). Und dann gibts noch den schmalschultrigen Ehemann, der im Laufe der Beziehung zum "Macho" oder besser "Mächchen" degenerierte ("Du, gut wars, ich muss noch mal kurz weg!").

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Herrlich! Und SO passend!

Eine Abhandlung in fast schon wissenschaftlichen Format. Chapeau !

Kommen Machos(Bad boys) besser bei Frauen an?

das sehe ich in meinem freundeskreis, ja sie kommen besser an.
ich muss auch sagen ich finde eine frau die etwas frech ist natürlich viel reizvoller als ein mauerblümchen ist doch klar!

Kommen Machos Bad boys besser bei Frauen an - ja, Da die meisten einfach nur große Dampfplauderer sind, und Ihre Unsicherheit mit großen Tönen überspielen, aber in Wirklichkeit nichts dahinter steht.

Glaube es kommen selbstbewusste Männer besser an als wie nicht selbstbewusste.

Einen selbstbewussten Mann würde ich nicht automatisch als Macho bezeichnen.

Zum Macho wird ein Mann ja eigentlich erst wenn er Arschloch-Charakterzüge zeigt.

Glaube es kommen selbstbewusste Männer besser an als wie nicht selbstbewusste.

Einen selbstbewussten Mann würde ich nicht automatisch als Macho bezeichnen.

Zum Macho wird ein Mann ja eigentlich erst wenn er Arschloch-Charakterzüge zeigt.
Ich hab so meine Zweifel ob ein Macho überhaupt ein ernsthaftes Selbstbewußtsein hat.
Für mich wirkt das eher wie überspielte Unsicherheit. Kompensationshandlung, mit starken Frauen können sie nicht umgehen.

Dann hast du einfach die falschen Frauen gekannt. Ich bin sicherlich auch keine die auf solche charakter steht..

Zurück
Oben