Kommen Machos(Bad boys) besser bei Frauen an?

Habe schon in denn jungen Jahren mit 15 bis 25 die Erfahrung gemacht das ich als eher ruhiger zuvorkommender Typ meist abgeblitzt bin als einer der forsch rangeht und auch einen schlechten Charakter hat. Auch bei vielen Beziehungen habe ich schon öfter erlebt das der Partner ein richtiger Arsch war aber die Freundin ihm trozdem nach gelaufen ist. An was liegt das? Ist das oft der Fall? Würde mich Interessieren.

Für mich hat ein Macho jetzt nicht zwangsläufig nen schlechten Charakter. Ich wäre mir nicht Mal sicher, ob der "Arsch" nicht oft nur gespielt wird und er daheim eh kuscht :D In Beziehungen arrangiert man sich doch meistens irgendwie.

Für mich hat ein Macho jetzt nicht zwangsläufig nen schlechten Charakter. Ich wäre mir nicht Mal sicher, ob der "Arsch" nicht oft nur gespielt wird und er daheim eh kuscht :D In Beziehungen arrangiert man sich doch meistens irgendwie.

Das sehe ich ganz ähnlich. Und vielleicht haben Machos (ob gespielt oder nicht) auf manche Frauen (durchaus nicht auf alle) eine ähnliche Wirkung wie dominante Ladies auf manche Männer. Ich stehe bei erotischen Spielen auch eher auf selbstsichere, leicht bestimmende Puppen als auf solche, die total kindlich daherkommen. Auch wenn das Mädel im Alltagsleben etwas anders ist, was wahrscheinlich nicht ganz schlecht ist. Ein Lebenspartner sollte verständnisvoll und liebevoll sein. Das sollte für beide gelten.

Hi,

Habe schon in denn jungen Jahren mit 15 bis 25 die Erfahrung gemacht das ich als eher ruhiger zuvorkommender Typ meist abgeblitzt bin als einer der forsch rangeht und auch einen schlechten Charakter hat. Auch bei vielen Beziehungen habe ich schon öfter erlebt das der Partner ein richtiger Arsch war aber die Freundin ihm trozdem nach gelaufen ist. An was liegt das? Ist das oft der Fall? Würde mich Interessieren.

die kriegen die Weiber nicht weil sie so sind, sondern obwohl sie so sind. Ist so.

LG Tom

Das sehe ich ganz ähnlich. Und vielleicht haben Machos (ob gespielt oder nicht) auf manche Frauen (durchaus nicht auf alle) eine ähnliche Wirkung wie dominante Ladies auf manche Männer. Ich stehe bei erotischen Spielen auch eher auf selbstsichere, leicht bestimmende Puppen als auf solche, die total kindlich daherkommen. Auch wenn das Mädel im Alltagsleben etwas anders ist, was wahrscheinlich nicht ganz schlecht ist. Ein Lebenspartner sollte verständnisvoll und liebevoll sein. Das sollte für beide gelten.

Selbstsicherheit hat aber mit "Macho" nicht unbedingt was zu tun, sondern resultiert aus einer tradierten Vorstellung von Männlichkeit. Daraus ergibt sich auch eine sehr spezielle Einstellung zu Frauen.

Den Macho mit der harten Schale und dem weichen Kern halte ich für ein Gerücht der Filmindustrie.

Machos haben ned unbedingt a Leiberl bei mir, aber Männer die auf unser Profil eingehen und dann auch noch humorvoll schlagfertig sind, machen sogar manche meiner Vorgaben wett :liebe::liebe::liebe:

Also ich geb‘s zu: allzu brave Buben beiderlei Geschlechts hatten noch nie eine Chance bei mir. Ein Arsch, mit dem ich mich zoffen kann, ist unterhaltsamer als ein ewiger Ja-Sager. Und nein, keine Erfindung, es gibt sie zuhauf: Leute mit Rückgrat, bisweilen blöder Klappe und Charakter. Sind nach meiner Definition einfach Leute, die sich nicht scheuen, auch mal Staub aufzuwirbeln, ihre Position auch gegen viele zu vertreten, sich auch mal zum Affen machen.

Die werden halt gern mal als „Arschloch“ gesehen.

Man kann durchaus auch forsch rangehen und einen GUTEN Charakter haben. Liegen tut es meiner Meinung nach an einem guten Selbstbewußtsein.

Selbstsicherheit hat aber mit "Macho" nicht unbedingt was zu tun, sondern resultiert aus einer tradierten Vorstellung von Männlichkeit.

Streng genommen, macht es natürlich Sinn, hier zu differenzieren. Aber das ist auch ein bißchen eine Frage der persönlichen Auffassung.

Was die Einstellung zu Frauen betrifft: Ich würde während einer erotischen Handlung auch sagen, daß die Maid einen geilen Arsch hat, wenn mich ihr Gesäß anmacht, und dergleichen ähnliches. Ob ich deswegen ein Macho oder übertrieben selbstbewußt bin, weiß ich nicht. Ich betrachte so etwas als Kompliment. Im zivilen Leben bevorzuge ich die vornehmere Umgangssprache.

Den Macho mit der harten Schale und dem weichen Kern halte ich für ein Gerücht der Filmindustrie.

Weiß nicht.

Auffassungssache. Siehe oben.
Also ich geb‘s zu: allzu brave Buben beiderlei Geschlechts hatten noch nie eine Chance bei mir. Ein Arsch, mit dem ich mich zoffen kann, ist unterhaltsamer als ein ewiger Ja-Sager. Und nein, keine Erfindung, es gibt sie zuhauf: Leute mit Rückgrat, bisweilen blöder Klappe und Charakter. Sind nach meiner Definition einfach Leute, die sich nicht scheuen, auch mal Staub aufzuwirbeln, ihre Position auch gegen viele zu vertreten, sich auch mal zum Affen machen.

Die werden halt gern mal als „Arschloch“ gesehen.

Ja. Und das ist ein großer Fehler.

Menschen mit Ecken und Kanten, die oft bewußt gegen den Strom schwimmen, habe ich immer schon bewundert. Man sollte dort resolut sein, wo es angebracht ist, und dort weichherzig sein, wo es angebracht ist. Aber nie den Weg des geringsten Widerstandes gehen!

Ich mag nur einen Mann, der in keine Schublade passt. Was zu einem gescheiten Flirt allerdings nicht passt, ist jemand, der sich ohne Unterbrechung zuvorkommend und höflich benimmt, das wäre anstrengend und langweilig. Wie soll es da zum Funkenflug kommen ohne Reibung? Ich mag gleiche Augenhöhe und ein Wechselspiel aus Provokation, Anziehung und das alles garniert mit einem Augenzwinkern, denn zu ernst soll man es ohnehin nicht nehmen. Arschloch will ich garantiert keines, aber auch keinen Mann, der nicht weiß, wann es an der Zeit ist aufzuhören sich korrekt zu benehmen. :D

"Kommen Machos bei Frauen besser an?"

Da muss man jetzt differenzieren. Meine Erfahrung mit Machos beschränkt sich ja hauptsächlich auf das Forum hier, da sich meine persönlichen Kontakte (nicht nur Corona-mäßig derzeit) im reallife in Grenzen halten und ich sonst nur in besten Kreisen verkehre ;)

Spass beiseite: es ist eine Gratwanderung! wenn man es übertreibt (ich erinnere hier an einen gewissen "stevo", oder wie er hieß) wirkt es eher erheiternd/lächerlich, was aber auch Spaß machen kann ("Prügelknabe"). Es gibt einige erfolgreiche "Machos" hier, die ihr Geschäft verstehen. Namen verrate ich nicht (Datenschutz)! Ein durchschnittlicher Mann legt seine beschränkten Ressourcen m.M.n. besser an, wenn er mit der Masche "hilfloser Depp" auf der Mitleidsschiene fährt.

P.S: an alle Kritiker*innen: Klappe halten!

;)

Ich war immer unglücklich verliebt in bad boys, keine Ahnung, die hielten mich wohl einfach für zu brav. Die Braven allerdings standen Schlange, aber die wollte ICH nicht. naja, jetzt habe ich einen, der ist so ein Mittelding, jetzt passt's.

"Kommen Machos bei Frauen besser an?"

Da muss man jetzt differenzieren. Meine Erfahrung mit Machos beschränkt sich ja hauptsächlich auf das Forum hier, da sich meine persönlichen Kontakte (nicht nur Corona-mäßig derzeit) im reallife in Grenzen halten und ich sonst nur in besten Kreisen verkehre ;)

Spass beiseite: es ist eine Gratwanderung! wenn man es übertreibt (ich erinnere hier an einen gewissen "stevo", oder wie er hieß) wirkt es eher erheiternd/lächerlich, was aber auch Spaß machen kann ("Prügelknabe"). Es gibt einige erfolgreiche "Machos" hier, die ihr Geschäft verstehen. Namen verrate ich nicht (Datenschutz)! Ein durchschnittlicher Mann legt seine beschränkten Ressourcen m.M.n. besser an, wenn er mit der Masche "hilfloser Depp" auf der Mitleidsschiene fährt.

P.S: an alle Kritiker*innen: Klappe halten!

;)
Haha Datenschutz ist gut... Dsvgo kennst also auch :D da du unser date verpennt/vergessen hast bin ich jetzt so traurig und mimimi (mitleidsschiene) hoffe es wirkt...

Macho oder bad boy hin oder her.. Wenn man sich teils die Jugend bzw die ganz jungen Männer ansieht, teils auch im forum, hecheln sie jeder frau hinterher, und bei einer Abfuhr kommt "warum, wieso, weshalb mimimi"
2 Minuten davor aber noch den dominanten raushängen lassen..

Ich glaub ich red mich in rage... Bin pscht :D

Ich würde während einer erotischen Handlung auch sagen, daß die Maid einen geilen Arsch hat, wenn mich ihr Gesäß anmacht, und dergleichen ähnliches. Ob ich deswegen ein Macho oder übertrieben selbstbewußt bin, weiß ich nicht. Ich betrachte so etwas als Kompliment. Im zivilen Leben bevorzuge ich die vornehmere Umgangssprache.

So eine Aussage beschreibt weder einen Macho noch jemanden mit Selbstbewusstsein. Das kann einfach jeder sagen, ohne in ein Schubladl gesperrt zu werden.​

Ich oute mich mal als jemand, der die Stinos in jeder Lebenslage vorzieht. Stinos mit Geschmack, Charakter, Schmäh, Intelligenz, Humor, etc.

Aber bevor ich mir ein anstrengendes Arschloch oder einen Macho antu, nehm ich lieber einen Langweiler.

Und jetzt wär's interessant, was ihr tatsächlich unter "BadBoy" versteht (was ein Macho ist, setze ich mal als bekannt voraus, da gibt's aber sicher auch unterschiedliche Definitionen)

Und jetzt wär's interessant, was ihr tatsächlich unter "BadBoy" versteht (was ein Macho ist, setze ich mal als bekannt voraus, da gibt's aber sicher auch unterschiedliche Definitionen)
Sind für mich Egoisten.
Arschlöcher sind Egoisten, die gerne abwerten.
Machos sind frauenfeindliche Egoisten, die gerne abwerten.

Grobe Einteilung :D
Differenzierter bräucht ich ein bissl mehr Zeit...

Ein guter Freund von mir hat zu vorgerückter Stunde in einer bekannten Tanzbar folgenden weisen Satz abgesondert: "Es gibt so viele die glauben, dass sie ein Arschloch wären. Dabei sans nur Trotteln."

Von der Tiefe dieser Erkenntnis bin ich heute noch ein bisserl beeindruckt. Und irgendwie beantwortet es auch die Frage des TE.

Zurück
Oben