L
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich nicht.Frauen sollten mehr auf Liebkinder wie mich und nicht auf Machos stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich nicht.Frauen sollten mehr auf Liebkinder wie mich und nicht auf Machos stehen
Habe schon in denn jungen Jahren mit 15 bis 25 die Erfahrung gemacht das ich als eher ruhiger zuvorkommender Typ meist abgeblitzt bin als einer der forsch rangeht und auch einen schlechten Charakter hat. Auch bei vielen Beziehungen habe ich schon öfter erlebt das der Partner ein richtiger Arsch war aber die Freundin ihm trozdem nach gelaufen ist. An was liegt das? Ist das oft der Fall? Würde mich Interessieren.
Für mich hat ein Macho jetzt nicht zwangsläufig nen schlechten Charakter. Ich wäre mir nicht Mal sicher, ob der "Arsch" nicht oft nur gespielt wird und er daheim eh kuscht In Beziehungen arrangiert man sich doch meistens irgendwie.
Habe schon in denn jungen Jahren mit 15 bis 25 die Erfahrung gemacht das ich als eher ruhiger zuvorkommender Typ meist abgeblitzt bin als einer der forsch rangeht und auch einen schlechten Charakter hat. Auch bei vielen Beziehungen habe ich schon öfter erlebt das der Partner ein richtiger Arsch war aber die Freundin ihm trozdem nach gelaufen ist. An was liegt das? Ist das oft der Fall? Würde mich Interessieren.
Das sehe ich ganz ähnlich. Und vielleicht haben Machos (ob gespielt oder nicht) auf manche Frauen (durchaus nicht auf alle) eine ähnliche Wirkung wie dominante Ladies auf manche Männer. Ich stehe bei erotischen Spielen auch eher auf selbstsichere, leicht bestimmende Puppen als auf solche, die total kindlich daherkommen. Auch wenn das Mädel im Alltagsleben etwas anders ist, was wahrscheinlich nicht ganz schlecht ist. Ein Lebenspartner sollte verständnisvoll und liebevoll sein. Das sollte für beide gelten.
Man kann durchaus auch forsch rangehen und einen GUTEN Charakter haben. Liegen tut es meiner Meinung nach an einem guten Selbstbewußtsein.Habe schon in denn jungen Jahren mit 15 bis 25 die Erfahrung gemacht das ich als eher ruhiger zuvorkommender Typ meist abgeblitzt bin als einer der forsch rangeht und auch einen schlechten Charakter hat. Auch bei vielen Beziehungen habe ich schon öfter erlebt das der Partner ein richtiger Arsch war aber die Freundin ihm trozdem nach gelaufen ist. An was liegt das? Ist das oft der Fall? Würde mich Interessieren.
Machos haben ned unbedingt a Leiberl bei mir, aber Männer die auf unser Profil eingehen und dann auch noch humorvoll schlagfertig sind, machen sogar manche meiner Vorgaben wett
Selbstsicherheit hat aber mit "Macho" nicht unbedingt was zu tun, sondern resultiert aus einer tradierten Vorstellung von Männlichkeit.
Den Macho mit der harten Schale und dem weichen Kern halte ich für ein Gerücht der Filmindustrie.
Also ich geb‘s zu: allzu brave Buben beiderlei Geschlechts hatten noch nie eine Chance bei mir. Ein Arsch, mit dem ich mich zoffen kann, ist unterhaltsamer als ein ewiger Ja-Sager. Und nein, keine Erfindung, es gibt sie zuhauf: Leute mit Rückgrat, bisweilen blöder Klappe und Charakter. Sind nach meiner Definition einfach Leute, die sich nicht scheuen, auch mal Staub aufzuwirbeln, ihre Position auch gegen viele zu vertreten, sich auch mal zum Affen machen.
Die werden halt gern mal als „Arschloch“ gesehen.
Ja, aber von wem denn?Die werden halt gern mal als „Arschloch“ gesehen.
Haha Datenschutz ist gut... Dsvgo kennst also auch da du unser date verpennt/vergessen hast bin ich jetzt so traurig und mimimi (mitleidsschiene) hoffe es wirkt..."Kommen Machos bei Frauen besser an?"
Da muss man jetzt differenzieren. Meine Erfahrung mit Machos beschränkt sich ja hauptsächlich auf das Forum hier, da sich meine persönlichen Kontakte (nicht nur Corona-mäßig derzeit) im reallife in Grenzen halten und ich sonst nur in besten Kreisen verkehre
Spass beiseite: es ist eine Gratwanderung! wenn man es übertreibt (ich erinnere hier an einen gewissen "stevo", oder wie er hieß) wirkt es eher erheiternd/lächerlich, was aber auch Spaß machen kann ("Prügelknabe"). Es gibt einige erfolgreiche "Machos" hier, die ihr Geschäft verstehen. Namen verrate ich nicht (Datenschutz)! Ein durchschnittlicher Mann legt seine beschränkten Ressourcen m.M.n. besser an, wenn er mit der Masche "hilfloser Depp" auf der Mitleidsschiene fährt.
P.S: an alle Kritiker*innen: Klappe halten!
Ich würde während einer erotischen Handlung auch sagen, daß die Maid einen geilen Arsch hat, wenn mich ihr Gesäß anmacht, und dergleichen ähnliches. Ob ich deswegen ein Macho oder übertrieben selbstbewußt bin, weiß ich nicht. Ich betrachte so etwas als Kompliment. Im zivilen Leben bevorzuge ich die vornehmere Umgangssprache.
Sind für mich Egoisten.Und jetzt wär's interessant, was ihr tatsächlich unter "BadBoy" versteht (was ein Macho ist, setze ich mal als bekannt voraus, da gibt's aber sicher auch unterschiedliche Definitionen)