Kommen Machos(Bad boys) besser bei Frauen an?

Habe schon in denn jungen Jahren mit 15 bis 25 die Erfahrung gemacht das ich als eher ruhiger zuvorkommender Typ meist abgeblitzt bin als einer der forsch rangeht und auch einen schlechten Charakter hat. Auch bei vielen Beziehungen habe ich schon öfter erlebt das der Partner ein richtiger Arsch war aber die Freundin ihm trozdem nach gelaufen ist. An was liegt das? Ist das oft der Fall? Würde mich Interessieren.

Aus eigener Erfahrung im Alltag und von Erzählungen der Kollegenschaft gibt es dies zuhauf, dass ekelhafte Kotzbrocken die ganzen netten/Liebenswürdigen/sympathischen Damen abschleppen. Ich will hier gar nicht Schreiben, was ich beim Anblick solcher Pärchen auf der Straße empfinde. Woran dies liegt kann ich nicht sagen, vmtl. Urinstinkte aus der Evolution? Wenn ich wüsste woran dies liegt... aber auch dies möchte ich nicht weiter ausführen. Da kommt in mir einfach eine richtige Wut hoch.

Aus eigener Erfahrung im Alltag und von Erzählungen der Kollegenschaft gibt es dies zuhauf, dass ekelhafte Kotzbrocken die ganzen netten/Liebenswürdigen/sympathischen Damen abschleppen. Ich will hier gar nicht Schreiben, was ich beim Anblick solcher Pärchen auf der Straße empfinde. Woran dies liegt kann ich nicht sagen, vmtl. Urinstinkte aus der Evolution? Wenn ich wüsste woran dies liegt... aber auch dies möchte ich nicht weiter ausführen. Da kommt in mir einfach eine richtige Wut hoch.

Wieso Wut? Das tät mich jetzt ein bissl genauer interessieren.

@Mitglied #538904 das verstehe ich auch nicht. Ich bin ja der Prototyp des ganz besonders liebenswerten, höflichen und empathischen Menschen. Und mir ist es vollkommen Wurscht wenn sich eine unbekannte Frau, mit wem auch immer, unglücklich macht. Eine Frau, die auf Macho Macho steht, wär mit mir sowieso total unglücklich. Und vice versa. Also kein Neid. Es gibt ja auch Mädels die auf mich stehen. Könnt ich mir vorstellen.

Du sprichst wohl von einem hilfsbereiten Mann und nicht von einem Macho, wie's mir scheint... :hmm:

Nach meiner Lesart hat Ophira tatsächlich einen Macho beschrieben - und die Art würde ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken. :haha:

Und das ist die blöde Crux mit solchen Begrifflichkeiten, "Macho" im altmodischen Sinn können die reinsten Gentlemen sein, außerdem die ärgsten Langweiler und die reinsten Knastwärter für's Frauli zu Hause.

"Macho" als Begriff für Männlichkeit - wertneutral - geht auch anders: selbstbewußt, stark genug, um jemanden gleich Starken neben sich nicht nur zu dulden, sondern gut zu finden, eine Partnerin ernst genug zu nehmen, um ihr auch mal Paroli zu bieten, ach, mir fiele da so einiges ein.

Zurück
Oben