- Reaktionen
- 4.662
Stockholmsyndrom ist auch interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das sogar selbst bei mir erlebt. Und ich hatte auch meine Lebensphasen wo ich meinte "ich bin einfach zu nett und zu gut".Wie sieht ihr das einfach im allgemeinen. Habt ihr das selber bei Freunden oder Bekannten erlebt.
Niedriges Selbstbewusstsein will ich hier hervorheben. Speziell in wirklich schlimmen Beziehungen die häusliche oder zumindest emotionale Gewalt inkludieren hängen Frauen oft genau deswegen fest.Ausserhalb vom sexuellen kontext?
Niedriges Selbstbewusstsein, Stockholmsydrom, finanzielle abhängigkeit.. Was weiss ich, ist wohl sehr individuell
Auch bei vielen Beziehungen habe ich schon öfter erlebt das der Partner ein richtiger Arsch war aber die Freundin ihm trozdem nach gelaufen ist.
komisch, daran bin ich irgendwie nie verzweifelt ... doch, einmal, aber das war auch eher nur a "seichtes" verzweifeln, und ich war 16Wo ich einfach viel getan hab um ihnen zu gefallen und dementsprechend direkt in die FriendshipZone gerutscht bin. Fand ich nicht witzig
direkt in die FriendshipZone gerutscht
Einen Bad Boy brauch ich genauso sehr wie jemanden, der mich immer versteht.
Ist mir noch nie passiert, offenbar bin ich zu sehr Arsch.
Sollte sich beides in der Waage halten wahrscheinlich.
du bist doch eh voll knuffig.
na gut ... a echtes arschloch, dass sich auch wie a echtes arschloch benimmt, is auch authentischAuthentisch
Da war ich ja noch nie, in dieser Zone. Wie isses denn eigentlich dort?Wo ich einfach viel getan hab um ihnen zu gefallen und dementsprechend direkt in die FriendshipZone gerutscht bin.
Diese glänzen entweder mit gesellschaftlichem hohen Status oder(/und) mit gutem Aussehen.
Rosafarbene Einhörner und Gänseblümchen überall
Ja bitte? Gibts Einwände?
Ja bitte? Gibts Einwände?
offensichtlichJa bitte? Gibts Einwände?
Für dich mag das sein, aber eigendlich ist es egal wodurch sie herausragen, ob durch fachwissen, intelligenz, stärke dingsda.. sobald sie sich ihnen fähigkeiten sicher sind haben sie ausstrahlung.Ja bitte? Gibts Einwände?