Kommts nach Bush noch dicker?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Der neue republikanische Spitzenreiter ist der Prediger Huckabee.

Zitat aus der APA: In TV-Spots pries er sich als "christlicher Führer" an. Abtreibungen bezeichnete er als "Holocaust". Die Evolutionstheorie von Charles Darwin lehnte er ab. Homosexualität nannte er "abartig". Als Gouverneur setzte er in Arkansas eine besondere Eheform (Covenant Marriage) durch, die Scheidung nur bei schwerwiegenden Gründen zulässt.

Da hüpft ja sogar dem hüpf das gimpfte auf....
:shock::fragezeichen:wird sich die welt nach george W. zurücksehnen????

auch wenn die Primaries in Iowa zumeist "richtungsweisend" sind - ich denke und hoffe ja doch nicht, dass es ein Rennen Huckabee gegen Obama wird...weil dann kann man nur mehr sagen "Good night, America"

republikanischer spitzenkandidat heisst ja nicht das er die wahl deswegen gewinnt.

Diese Leute:roll:und Gruppen haben das meiste Geld.....und das ist in den US vor Wahlen wichtig und oft ausschlaggebend

Diese Leute:roll:und Gruppen haben das meiste Geld.....und das ist in den US vor Wahlen wichtig und oft ausschlaggebend

leider hast Du recht - und vor allem seh ich die Gefahr, dass sich die Demokraten wieder mal intern zerfleischen werden ( Hillary vs Obama )...

hillary gewinnt und obama wird vize

:daumen: das wär ein traumdou :daumen:

erste weibliche präsidentschaftskandidatin erster schwarzer vizekandidat

:daumen: hat was :daumen:

ausserdem halt ich die hillary für ausserordentlich befähigt dieses amt zu auszuüben und das land zu führen

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: das wär ein traumdou :daumen:

:daumen: hat was :daumen:

ausserdem halt ich die hillary für ausserordentlich befähigt dieses amt zu auszuüben und das land zu führen

:daumen: :daumen: :daumen:

seh ich genauso.
Leider bin ich mir nicht sicher, ob Obama den Vize spielen würde bzw. umgekehrt und ob sich nicht - wie ja bisher schon im Netz - die Anhänger der beiden gegenseitig bekämpfen...ist ja eine US-demokratische Tradition, sich selbst zu schwächen :roll:

Nun ja, noch ist diese Dumpfbacke Huckabee nicht Präsident.
Ich denke, das amerikanische Volk hat genug von republikanischem Wahnsinn und wird diesmal klarer wählen als vor acht Jahren (außerdem hat Huckabee ja keine Brüder als Gouverneure).
Ich hoffe auch sehr, daß die Demokraten die Chance nützen, die fähigste ihrer Kandidatinnen aufzustellen, Hillary ist zwar nicht telegen und nach außen nicht übermäßig sympathisch, aber die einzige aller Möglichkeiten, die dieses land wieder zur Vernunft bringen kann.

hallo i-dipferlreiter:)

Naja, das mag für Menschen mit einer sehr einfach strukturierten Denkweise so aussehen.

Sag einfach wenn du wieder zum amerikanischen Wahlkampf zurückkehren möchtest und das schaffst ohne untergriffig zu werden.:roll:

Hallo!

das wär ein traumdou

hat was

Ja, und ich werde ihr Praktikant!!!!;):mrgreen::daumen:
lG Satyr

Frei nach dem Motto 'schlimmer gehts immer' ist in Amerika (anscheinend) alles möglich, auch wenn ich das aufgrund der Person George Bush schon gar nimma glauben wollte...

das wird einfach wieder ne gschobene patie werden, wie wir es gewohnt sind von den amis!

die kreuzzüge und der länderraub werden meiner meinung nach nicht aufhören.

die ganzen hintermänner stellen sich schon ihren wunschkanditaten auf wie es ihnen passt!

tja, das land der unbegrenzten möglichkeiten, das trifft schon immer auf die amis zu!

ich hoffe nur das nicht der iran auch noch dran glauben muss und zum kriegsschauplatz wird.
bin neugierg wie der obama oder die clinton da hantieren werden!

wenn da leicht angebräunte echt präserl wird.............warum denk ich da spontan an kennedy?:hmm:

Zurück
Oben