Kontake zu Frauen

Registriert
17.10.2013
Beiträge
183
Reaktionen
132
Punkte
43
In meiner Ehe tut sich überhaupt nichts mehr, weder sexuell, noch in irgend einer anderen Richtung. Also auch keine Gemeinsamkeiten in der Freizeit etc. Ich versuche daher schon seit längerer Zeit Kontakte mit Frauen herzustellen. Und zwar 2 Arten von Kontakt: 1. Rein sexuelle Kontakte, 2. Kontakte für Freizeit etc. Alles was mit sexuellen Kontakten zu tun hat war ein Flop. Auf Kleinanzeigen at findet man immer wieder Frauen die Sex suchen, entgeltlich und auch unentgeltlich. Das Ergebnis war immer nur das man nach einem einmaligen Schriftverkehr auf Seiten verwiesen wurde. Dort hatte man dann viel Kontakte mit Frauen, aber sobald man antworten will darf man zahlen. Also es melden sich unzählige Frauen, machen einem scharf, aber die Antwort kann man sich sparen. Denn das sind nur Mails die einem das Geld aus der Tasche ziehe wollen. Dann gibt's viele Frauen die schreiben von Taschengeld oder momentanen finanziellen Schwierigkeiten. Man tritt mit ihnen per Mail in Kontakt, und wenn man die Höhe des Taschengeldes erfahren will erhält man die Preisliste wie bei einer Prostituierten. Na und die Suche nach Frauen für Freizeitbeschäftigung (also nicht im Vorhinein schon ein Treffen mit Hintergedanken Sex) und Treffen sind alle gescheitert. Ich würde mich auch freuen Frauen zu finden die auch verheiratet sind, denen es eigentlich gleich geht wie mir. Ich bin extrem scharf Frauen zu lecken. Ich hoffe immer das sich Frauen finden die vielleicht keinen GV wollen, aber oral Interesse haben. Aber ich finde keine Seiten oder Anzeigen wo man da erfolgreich werden könnte. Mir geht es auch nicht darum kein Geld für Seiten zu bezahlen, aber wenn ich bezahle dann muss das auch Sinn machen. Wer kann da Tipps geben?
 
Wenn gar nichts mehr passt, warum trennst du dich nicht und suchst nach einer neuen partnerin? :hmm:
 
Geh einfach mal in einen Swingerclub. Mal sehen was passiert. Aber bitte net als Jäger oder Rammler. Des hat keinen Sinn. ;)
Oder schreib hier Pärchen oder Frauen an. So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt´s auch retour. ;)
Viel Glück bei deiner Suche.
 
ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich nicht trennst, wenn da gar keine Gemeinsamkeiten mehr sind, macht das wohl keinen Sinn mehr ....
 
Noch ne Frage: Wie war euer Sexualleben überhaupt in den Jahren? 0815 oder ..................
 
Es war super. Man musste ihr nur auf die Möse greifen und dann gings schon los. Und man muuste sie auch nie bitten zu blasen. Das war ganz automatisch.
 
Weil ich dann alles was ich erspart habe (Wertpapiere, Sparversicherungen, Bausparer etc) teilen muss. Aber diese Kröte hat nie gespart, die hat immer nur ausgegeben. Lauter unnützes Zeug gekauft. Und da ich jetzt zur Zeit eher normal verdiene (im Gegensatz zu früher wo ich sehr gut verdient habe) habe ich ihr gesagt sie soll sich finanziell etwas normaler benehmen. Das hat ihr nicht gepasst. Jetzt haben wir die Finanzen geteilt. Aber den Vorteil den sie geglaubt hat dadurch zu bekommen hat si sicher nicht. Im Gegenteil.

Für mich steht also fest das meine Alte so wie fast alle Frauen aufs Geld aus sind. Und wenn der Mann gut verdient tut sich eine Frau gleich viel leichter beim Sexverhalten gegenüber einem Mann.
 
Sag ihr einfach dass du sexuelle Wünsche hast. Dass du sie lecken willst oder tu es einfach.
Man muß doch net fragen wenn man seinen Partner lecken will.
 
Swingerclub ist nicht mein Ding. Aber wie und wo kann man hier Frauen anschreiben? Pärchen mag ich nicht. Aber bei 2 Lesben mitmachen, das wäre doch was.
 
Du willst dein Sexualleben, weil daham nix mehr geht woanders ausleben und willst glei 2 Lesben vernaschen? :mauer::mauer::mauer:
Aber warum net. :haha:
 
Aber wie und wo kann man hier Frauen anschreiben?

Vergiss das.

Wenn du nix zu bieten hast - und damit mein ich nicht zwangsläufig Kohle - nervst nur mit deinen Anschreibereien und erreichst nix. Geh raus ins Leben und lern Frauen kennen. ;)
 
Wieso werd ich den Verdacht nicht los, dass der TE uns hier an Schmäh verzählt? Wahrscheinlich isser bloss notgeil und will hier problemlos zum Stich kommen. :hmm:
 
Sind in diesem Forum nur so komische Menschen wie ihr? Oder kann man damit rechnen das auch Forumsmitglieder dabei sind die ein bisschen Intelligenz haben?
 
Sind in diesem Forum nur so komische Menschen wie ihr? Oder kann man damit rechnen das auch Forumsmitglieder dabei sind die ein bisschen Intelligenz haben?

zum thema intelligenz... :roll: ein mann sudert, zu hause is alles scheiße, is zu geizig, sich zu trennen und hofft hier drinnen auf willige frauen, die sich seiner erbarmen... zeig mir den intelligenten hintergedanken :lalala:
 
Zurück
Oben