- Reaktionen
- 29.850
- Checks
- 2
Das mag schon sein.Glaubst du, das hat sie nicht schon probiert?![]()
Aber vielleicht ist sie eben eher der Typ der lernen kann, seine Gedanken bei Beschäftigung zu bündeln.
Die einen können meditieren oder Sport machen und dabei abschalten.
Und andere können während dieser "Ablenkung" am besten denken.
Mir ging es früher wie @Mitglied #59859.
Alles mögliche hab ich probiert, unter Anderem auch Medidation, hatte keinen Sinn.
Dann habe ich bemerkt, dass mir Beschäftigung hilft um diese Denkprobleme zu meistern.
Wenn ich über einem großen Problem in der Arbeit/Privat brüte, kann es mal sein, dass ich 4 Stunden lang planlos herumlaufe.
Wurst wenn das mitten in der Nacht ist, während dieser vermeintlichen Ablenkung kann ich am besten Denken.
So hab ichs im Laufe der Zeit geschafft, für mich Tätigkeiten zu finden, bei denen ich denke und unwichtiges aussortiere.
Wirklich nichts zu Denken gelingt nicht, wozu sollte das auch gut sein?
Aber wenn ich dann im Bett liege, mach ich die Augen zu, der Kopf dreht noch 20 Minuten seine Runden und fertig.
Und wenn ich Sex habe ist nur der Sex da, oder die Doku, die Musik...ich habe für mich diesen Weg gefunden.
Vielleicht hilft er ja auch Cherry.
Das Dir @Mitglied #99279 Medidation hilft ist schön, wird einem für gewöhnlich bei solchen Problemen ja auch geraten.
Aber nicht alle Menschen sind gleich.
Man mach sich dann Stress und denkt:"was stimmt nicht mit mir, wieso funktioniere ich nicht richtig".
Und dann merkst, alles passt, man funkt nur anders.
Wenn sie in diese Richtung noch nicht gedacht hat, sucht sie vielleicht nach Lösungen die bei ihr gar nicht funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: