In unserer Ehe, meiner Frau und meiner versuche ich auch immer, ihr in erster Linie die schönsten Momente zuteilwerden zu lassen, wenn wir intim sind. Meinen Höhepunkt macht dann zu sehr imensem Anteil ihre "Explosion" aus
Sie fragte mich schon oft, es jedoch schwer verstehen zu können, das es bei mir bedeutend länger zum Höhepunkt brauche, je sexier sie gekleidet, je frivoler ihr Verhalten... Im ersten Moment mag man dies auch genauso (und leider dann fälschlicherweise) annehmen... Der Hintergrund ist in dem Moment: MEINE 'Kopflastigkeit' - Ich weiss buchstäblich nicht, wo ich, sie zu genießen, beginnen soll! Sie anzusehen, macht mich so wahnsinnig an, sie zu berühren. In dem Moment will ich einfach zu träumen nicht aufhören... Es ist eine Anbetung, die mit mir dann geschieht... Und unter diesem Gefühl ist die sexuelle Konzentration dann etwas eingeengt... Es dauert länger
1000Gedanken - alle wollen gleichzeitig umgesetzt werden, für eine, die im Moment für mich am sinnlichsten erachtete, muss ich mich aber 'entscheiden'... Ablenkung und... - Wir sind wo? - Thema Kopflastigkeit -
-
Anhang anzeigen 1187169