Korb bekommen und dann Ignoranz...

Bitte helft mir weiter. Meine Gefühle für sie und die Beiden sind immer noch die Selben und ich hoffe, mit ihr doch noch meine Zukunft an den nächsten Wochenendtagen zu verbringen:cry:

ich vermute, da sind viele ambivalente Gefühle im Spiel. eineseits macht sie sich Sorgen, du hättest zuviel Alkohol getrunken, andererseits kritisiert sie deine späten Zuneigungsbekundungen. Melancholisches Onanieren ist fürs erste möglicherweise das einzige was hilft.
 
Jaja, die ominösen Wartungsarbeiten von heute Mittag hinterlassen ihre Spuren.
Jetzt les ich auch nix mehr von Nasenaffen....
 
Als ich beim umkleiden allerdings sah, welch unglaubliche Melonen sie ihr eigen nennt, spürte ich sofort, dass sich zwischen uns weit mehr als Freundschaft entwickelt hat und eine unglaubliche innere, fast spirituelle, Vebundenheit zwischen uns bestand.
Um 2 Uhr früh fand ich dann die ideale Gelegenheit, mit knapp 2 Promille, nach Vodka und Zigaretten stinkend, ihr meine Hochverehrung vorzutragen. Zu diesem Zwecke torkelte ich auf sie zu ,grinste und griff ihr kurz auf beide Brüste (ab da war ich sicher, dass wir füreinander geschaffen sind).
Seitdem bin ich am Boden zerstört
Ist das Dein Ernst? :roll:
onaniere extrem viel
Wird wohl so bleiben. :roll:
 
Diesen Samstag war dieselbe Clique dann mit mir im ersten Bezirk unterwegs. Um 2 Uhr früh fand ich dann die ideale Gelegenheit, mit knapp 2 Promille, nach Vodka und Zigaretten stinkend, ihr meine Hochverehrung vorzutragen. Zu diesem Zwecke torkelte ich auf sie zu ,grinste und griff ihr kurz auf beide Brüste
Seitdem bin ich am Boden zerstört und onaniere extrem viel.
gekürzt
.....und du wunderst dich noch, daß sie sich nicht für dich interessiert, daß nix daraus geworden ist?:hahaha::shock:.....voarallem "2 Promille" & "nach Vodka&Zigaretten stinkend" erklärt dir nicht die Situation ?:fragezeichen::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von dasmäxchen
Um 2 Uhr früh fand ich dann die ideale Gelegenheit, mit knapp 2 Promille, nach Vodka und Zigaretten stinkend, ihr meine Hochverehrung vorzutragen. Zu diesem Zwecke torkelte ich auf sie zu ,grinste und griff ihr kurz auf beide Brüste (ab da war ich sicher, dass wir füreinander geschaffen sind).

ich stell mir das grad vor :

Mit glasigen Augen auf die Hupen fassen, möpmöp kneten, dabei draufstarren und dann nuscheln: "Ich wollts Dir schon lange sagen-ich liebe Dich! EHRLICH"


:hahaha:
 
ich stell mir das grad vor :

Mit glasigen Augen auf die Hupen fassen, möpmöp kneten, dabei draufstarren und dann nuscheln: "Ich wollts Dir schon lange sagen-ich liebe Dich! EHRLICH"


:hahaha:
Was hast jetzt gegen möpmöp? Ganz schön zickig. :mrgreen:
 
na, ich finds eh geil. Vor allem wennst noch "möp-möp" dabei sagst, also ne Hupe imitierst. Mein Abend ist dann gerettet. Geiler kann kein Liebesbeweis sein....
Hast überhaupt Tittn, wo mann "möp möp" machen könnte. :undweg:
 
Erstmal ein herzliches Danke an alle Tipps und das grosse Verständnis, welches mir mit meinen Problemen mit dieser nicht allzu umgänglichen Frau, zuteil wurde :daumen:

@fragrance
ich vermute, da sind viele ambivalente Gefühle im Spiel. eineseits macht sie sich Sorgen, du hättest zuviel Alkohol getrunken, andererseits kritisiert sie deine späten Zuneigungsbekundungen. Melancholisches Onanieren ist fürs erste möglicherweise die beste Alternative.

Ja, tatsächlich ist auch mir aufgefallen, dass sie scheinbar hin- und hergerissen ist und sich in einem Wechselbad der Gefühle aus inniger (gefühlsbasierter) Zuneigung und zügelloser Begierde mir gegenüber befindet.
Aufgrund meiner Gefühle und ihrer Doppel D bin ich natürlich bereit das auch zu akzeptieren und hab ihr deshalb per Whatsapp angeboten, dass wir unsere Bezuiehung einstweilen auf rein sexueller Basis belassen können. Ihre Anttwort "du bist ein Koffa" zeigt mir aber nur dass sie sich ihrer Gefühle tatsächlich sehr unsicher zu sein scheint.
Will sie mich vielleicht nur fürs Bett? :shock:

Da ich ihre enormen Hupen nun auch dauernd auf ihrem Profilbild bei WA sehen kann - und ich ein sehr gefühlsbetonter Mensch bin - hat sich die Onanie nun sehr verstärkt. Allerdings nun mit sehr deprssiven Grundton, weshalb ich desöfteren kurz absetzen muss um meine Tränen abzuwischen. Taschentuchverbrauch deshalb nun immens und ich befürchte dahingehend schwere finanzielle Einbussen :(

@ Lelia, Weissbiertoni
Ist das Dein Ernst?
Zitat Zitat von dasmäxchen Beitrag anzeigen
onaniere extrem viel
Wird wohl so bleiben.

Ich glaub der wollte einen Schmäh machen. Falls nicht

Nein, das ist kein Schmäh und natürlich meine ich das ernst!
Mir ist natürlich klar, dass das schwer zu glauben ist und teilweise nicht nachvollziehbar. Aber sie hat sich tatsächlich so gebärdet und daneben benommen als ich ihr meine Gefühle physisch gestanden habe. Mir ist klar, dass sich eine jede andere auf der Strasse über solche Zuneigungsbekundungen freudig um meinen Hals geworfen hätte und ich eigentlich was besseres verdient hätte. Aber als ich ihr tief in den Ausschnitt geschaut habe, da wusste ich, sie sind die Richtigen!

@Martin4
....und du wunderst dich noch, daß sie sich nicht für dich interessiert, daß nix daraus geworden ist?.....voarallem "2 Promille" & "nach Vodka&Zigaretten stinkend" erklärt dir nicht die Situation ?

Wir hatten dann ja auch noch ein kurzes Gespräch, so ist es ja nicht. Sie meinte unter anderem, dass sie von solchen Aktionen nicht sonderlich viel hält (ich schätze, dass viele drumherumreden und diese kennenlernphasen) und sie Männer mit Hirn, Anstand und Stil mag. Das hat mich natürlich dazu bewogen ihr zu zeigen, dass ich genau solch ein Mann bin, weshalb ich mir natürlich sofort das Shirt vom Körper riss und ich, lauthals zu "Livin on a Prayer" mitsingend, vor ihr zum tanzen begann. Ihrem Lachen nach zu urteilen (subjektiv eine Mischung aus Erregung und Bewunderung) war ich auf dem richtigen Weg. Ich wollte ihr dann auch noch beweisen, dass ich mich durchaus im Griff habe und Grenzen kenne (sie zweifelte das an :shock:), allerdings musste ich mir dann erstmal wegen der Unmengen Vodka und Jägermeister aufs WC und mir die Seele aus dem Leib kotzen. Als ich zurückkam war sie leider schon mit ihrer _Freundin heimgefahren....
Aber tef im Inneren wusste ich, sie will mich :oops:

@hunnybunnybitch
ich stell mir das grad vor :

Mit glasigen Augen auf die Hupen fassen, möpmöp kneten, dabei draufstarren und dann nuscheln: "Ich wollts Dir schon lange sagen-ich liebe Dich! EHRLICH"

Was hast jetzt gegen möpmöp? Ganz schön zickig.
na, ich finds eh geil. Vor allem wennst noch "möp-möp" dabei sagst, also ne Hupe imitierst. Mein Abend ist dann gerettet. Geiler kann kein Liebesbeweis sein....

Eben, ich denke, an der Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit meiner Gefühle sollte kein Zweifel mehr möglich sein.
Allerdings habe ich total darauf vergessen irgendwelche Geräusche währenddessen von mir zu geben:kopfklatsch: Muss es denn ausschliesslich "möp,möp" sein oder tun es auch einfach nur saugende Geräusche? Oder mir doch nur erotisch mit der Zunge über die Lippen fahren?
Ich denke, ich muss das bei den nächsten Treffen einfach schrittweise testen, bis ich das richtige gefunden habe :)
Vielleicht steht sie aber auch tatsächlich einfach nicht darauf wenn man ihre Titten knetet. Hätte ich vielleicht besser einfach daran ziehen sollen? Wenn ja, an beiden gleichzeitig, einzeln oder abwechselnd links und rechts? Sanft, oder dabei doch lieber etwas Körpergewicht reinlegen?
Kannst du mir da als Frau Tipps geben? Was wäre dein Favorit als erste Kontaktaufnahme?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Generell muss ich sagen, dass es mir diese Charaktergrosse Frau nicht einfach macht. Da ich tatsächlich noch an ihre Nummer gekommen bin sind wir nun weiterhin im Kontakt. Allerdings komme ich auch hier nicht so recht voran.
Die erste Komplikation war mal, dass sie , nachdem sie erfahren hatte dass ich in der Früh dann noch mit einer ihrer Freundinnen geschmust habe, plötzlich nicht mehr glauben wollte , das sie etwas ganz besonderes für mich ist. Ich habe ihr versucht zu erklären dass natürlich einzig und allein nur ihre Bekannte daran Schuld ist. Versteh nicht, warum sie mir das nicht glauben wollte, sie weiss ja, dass ich ein anständiger Kerl bin!? Als ich vorschlug, sie könnten beide ja zu mir kommen, damit wir das bei ein paar Gläschen hochprozentigem in entspannter Atmosphäre in Ruhe klären war erstmal Sendepause von ihrer Seite aus. Manchmal denke ich, sie will einfach nur zicken. Andererseits gefiel ihr mein Spitzname, "Tittie", bzw. "Miss Melontree", den sie über Umwege herausfand, sehr gut und fand ihn auch lustig (Zitat: " HAHA, sehr lustig")
Ansonsten schmeichelte ich ihr weiterhin charmant (ihre Brüste würden bei weitem nicht an eine 39-jährige Frau erinnern. Allerdings ist sie tatsächlich erst 30, die 39-jährige war wieder eine andere) und machte auch bisschen unterschwellig und stilvoll Werbung für mich indem ich erwähnte welch Mordsding ich in der Hose habe (hier bitte ich um Hilfe von der Community: wie soll ich "das" dann erklären, wenn ich alsbald nackt vor ihr stehe :confused:)
Als letztes habe ich ihr gesagt, da ich das persönlicher finde, dass sie mich jederzeit auf ein Getränk einladen könnte und ihr als Anreiz versprochen in extrem engen Jeans zu erscheinen.
Allerdings folgte daraufhin nur eine weitere ihrer kryptischen Antworten----> "Mein Gott, was habe ich nur verbrochen". Ich deute das mal so, dass es ihr inzwischen schwer fällt ihre Geilheit im Zaum zu halten, sie aber weiterhin nichts überstürzen will. :oops:

Wie könnte ich sie dazu bringen, aus sich herauszugehen und mir endlich ihre wahren Gefühle zu offenbaren!???
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings folgte daraufhin nur eine weitere ihrer kryptischen Antworten----> "Mein Gott, was habe ich nur verbrochen".
.... dass mich der dodl ned ang'lahnt lässt.
.... dass ich mir so einen kasperl eintreten hab.
.... dass ich mich mit einem pubertierenden facebook-junkie abg'fretten muss.

usw. usf...

hoffe gehelft zu haben.
 
Mäxchen, hoffentlich lässt sich die Gute bald von dir vögeln, dann ist dir nimmer so fad :mrgreen:
 
apropos: das problem mit den körben hab ich nicht ganz kapiert ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
 
Zurück
Oben