Korb bekommen und dann Ignoranz...

Hallo dasmäxchen, sei mir nicht bös, aber du solltest deinen Artikel in den Sexstorythread stellen, es ist echt prima geschrieben :verneigung: und ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert :hahaha:.

Bitte mehr davon !!!! :respekt:

@ dasmäxchen

Du bist ein wahrer Poet. Sensationell geschrieben :haha:
Ich kann mich dem Beitrag von sternmaus zu 100% anschließen.

Mir erging es da vor kurzem sehr ähnlich und ich weiss nun ebensowenig so recht weiter..
....
Bitte helft mir weiter. Meine Gefühle für sie und die Beiden sind immer noch die Selben und ich hoffe, mit ihr doch noch meine Zukunft an den nächsten Wochenendtagen zu verbringen:cry:

Das muss wahre Liebe sein.... und was machst du dann in den Wochenendnächten?? :mrgreen:
;)
Einen kurzen Moment, dachte ich, so bescheuert kann nicht einmal ein fitness-pumpfreak sich benehmen tun... dann fielen mir die Schuppen von den Haaren und den Augen.... und vier Buchstaben tanzten wie weiland die C-Atome des Benzolrings vor meinen Augen.... K E A F ..... oder so ähnlich....
:mrgreen:
Ach ja - Mutterkomplex bist du großer Früchtchen feuchter Träume.... :lalala:

Mäxchen, hoffentlich lässt sich die Gute bald von dir vögeln, dann ist dir nimmer so fad :mrgreen:
Fantasien fühlen sich halt nicht gar so gut an, wenn es real werden soll... ;)

Humor hat er ja.... Sein Ava und nick - die ungleichen Zwillinge ... :winke:

Mäxchen, hoffentlich lässt sich die Gute bald von dir vögeln, dann ist dir nimmer so fad :mrgreen:

Hallo dasmäxchen, sei mir nicht bös, aber du solltest deinen Artikel in den Sexstorythread stellen, es ist echt prima geschrieben :verneigung: und ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert :hahaha:.

Bitte mehr davon !!!! :respekt:

...... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und für sie kochen und den Toast dann lediglich im Elefanten-String ans Bett bringen würde, konnte sie nicht mehr überzeugen....
:hmm: Das zeugt vielleicht von praktischer Intelligenz und Lebenserfahrung der Angebeteten und ihren körperlichen Attributen.... :cool:
Ich zB habe noch nie in meinem Leben einen Toast gekocht... ;)
Und ob ein "Elefanten-string" auf einen elefantösen Po schließen lässt.... :hmm:

... Seitdem bin ich am Boden zerstört und onaniere extrem viel. Also eigentlich eh wie immer, aber wesentlich melancholischer....
Bonjour Tristesse...
Pass halt auf, dass'd keine Hornhaut kriegst. Denn dann wird die Melancholie möglicherweise noch schlimmer, wenn es doch wieder einmal ans Eingemachte gehen sollte... ;)

... Oder war suie von meinem guten Aussehen und meiner Stilsicherheit derart eingeschüchtert, dass sie in der kurzen Zeit einfach nicht die passenden Worte fand?
...
Das wird wohl des Pudels Kerne sein... ;) :mrgreen:
Dieses einmalige Ausmaß an Stilsicherheit.... wirkt wohl überzeugend.... Oida G'schichtldrucker... :hahaha:
Aber - in Wahrheit hätte es ja keiner Worte bedurft. "Ohne Worte" hätte sie dir zu Füßen oder zumindest in die Arme sinken müssen.... Schlag nach bei "Gone with the wind" und Co.... SO soll es sein.

...Sie meinte, das mit dem Tittengrapschen wäre unangebracht. Sollte man Frauen in so einem Fall besser in den Schritt greifen- oder so richtig fest auf den Hintern klatschen?...
Alles zu seiner Zeit. Da kommen bei stilsicheren Herren noch das eine oder andere Präludium dazu... :hahaha:
Aber du könntest ihr ja einmal die rechte und die linke Wange anbieten... sozusagen als Gegenleistung für die Reifeprüfung der Melonen.... :cool:

:hmm: ob rote Rosen in eurer Altersgruppe noch etwas aussagen, weiß ich nicht... aber früher zumindest.. :hahaha:

Bin schon auf die Fortsetzung von Mäxchens Liebesroman in Kapiteln gespannt....
:winke:

Zurück
Oben