Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    556

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.003
Checks
15
Hallo

Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.

Mit Umfrage

:winke:

Ja schon. Muss aber sagen, ich kuschel oft auch gern ohne Sex zu wollen, oder will nicht kuscheln, vor oder nach dem Sex^^
Also das Kuschel-Bedürfnis kommt unabhängig vom Sex

Immer! Egal wo und egal wann

nachm sex brauch ichs aber lustigerweise nicht zwingend. Also nicht mehr als sonst zumindest 😂😂

Kuscheln ist das schönste die wärme des anderen spüren ihm mit meinen ganzen körper zu umschlingen sich gegenseitig zu streicheln 🥰 ist vor und nach dem sex mega wann ihr mich fragt 😊

Ich kuschle gerne im Bett vor und nach dem Schlafen. Und ich mag es, wenn das von ihm nicht immer gleich als Aufforderung zum Sex gewertet wird. Ansonsten kann mir das Kuschelbedürfnis ziemlich schnell abhanden kommen. Im Alltag muss ich nicht ständig kuscheln. Auch zum TV schauen oder so mag ichs nur bedingt.

Nach dem Sex habe ich meist ein ordentliches Kuschelbedürfnis. Da ists schon fast ein Muss für mich. 🙂

Nur dosiert. Wenn es zu viel ist, habe ich das Gefühl zu ersticken und ertrage nicht einmal einen Atemhauch.

würde ich gerne tun und liebe es auch.....leider hab ich aktuell niemanden...
zärtliche Berührungen brauch der Mensch wie Wasser.....

Ich kuschle sehr gerne, vor und nach dem Sex. Aber ich muss gestehen wenn meine Frau mir ihren sexy Hintern entgegen drückt ist es sehr schwer für mich nicht an Sex zu Denken.

Zurück
Oben